Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fluegel

Discussion on fluegel within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 36
Received Thanks: 6
fluegel

he leute kann mit jemand einen archlord client nennen der mit arisen server laeuft wo man die fluegel oder maentel in die necklace setz oder mit on -off anzeigen kann. mit der ee_common_char.txt hab ich 14 fluegel und 2 maentel drin aber immer die selben auf den chart moechte halt verschiedene drin haben.


und hab da noch anderes so drin wie ihr seht lol
klemmy is offline  
Old 05/26/2017, 22:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Is this your server? Well, Where did you find it?
a3912859 is offline  
Old 05/26/2017, 22:25   #3
 
hm...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 191
Received Thanks: 132
crashland
hm... is offline  
Old 05/26/2017, 23:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 42
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by hm... View Post
crashland
hue hue yes hihi :P
kauczuk69 is offline  
Old 05/27/2017, 09:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 36
Received Thanks: 6
ja das ist mein server den ich selber mache da sind 13 neu (alte )rustungen drin (alle CF rustungen sowie die 83lv,90lv,97lv) golem ,teah,goldene,silver,black,red coulder,14 flugel aber nur ueber die ee common-char txt .und zurzeit auch noch die small,big und fant.stones will das ja aendern .sowie posion und lighting welt
mit objekten . zusammen geschusterer server aus 10 verschiedenen clienten von client 1 bis justac. UND DER IST NICHT CRASHLAND !!!!
klemmy is offline  
Old 05/27/2017, 10:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
wo kann ich das download? order ist noch nur test server?
Rulez#3 is offline  
Old 05/27/2017, 12:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 36
Received Thanks: 6
Also es ist kein test server :den mach ich in fuer mich und wenn der laeuft stell ich den hier rein fuer alle damit endlich weiterkommen da ja alle eigendlich schon alle das tollste und beste archlord im testserver oder so haben .Aber da ja keiner seine sachen teilen will oder ich ja immer nur lesen der server wareinmal und ist nicht mehr.
Deswegen teile ich im vorraus nur daten mit leute die auch daten mit mir tauschen oder ideen wie ich manchen sachen besser machen kann. Download koennt ihr den arisen-server und client hier in elitepvp das ist meine basisausgang.Zurzeit schreib ich die itemtemplate.ini fuer den server komplet neu damit die 4,5,6 prayerstone vieleicht auch die combi stones noch angezeigt und auch funktionierten. Crashland server passieren immer wenn die game daten und die server daten nicht gleich sind deswegen schreibe ich die ja neu sodas die gleich sind.
klemmy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2017, 04:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 484
Received Thanks: 77
you might want to cover that skype id on that screenshot
raduelvis1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion fluegel empt fuer guildwars
09/18/2009 - Aion - 0 Replies
Aion fluegel emote* Hallo, wie manche von euch vielleicht bemerkt haben kann man den aion key beim support team einreichen und bekommt auf seinem gildwars account ein emote. User:Regina Buenaobra/Journal - Guild Wars Wiki (GWW) Ich wollte fragen ob jemand seien code nicht brauch, d.h. ihr akiviert euren account und dannachach kann ich den code beim support einreichen um das emote zu bekommen.



All times are GMT +1. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.