Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion fluegel empt fuer guildwars

Discussion on Aion fluegel empt fuer guildwars within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 49
Received Thanks: 3
Aion fluegel empt fuer guildwars

Aion fluegel emote*

Hallo, wie manche von euch vielleicht bemerkt haben kann man den aion key beim support team einreichen und bekommt auf seinem gildwars account ein emote.



Ich wollte fragen ob jemand seien code nicht brauch, d.h. ihr akiviert euren account und dannachach kann ich den code beim support einreichen um das emote zu bekommen.
fishmix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion Flügel f. GuildWars
07/09/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen Aion gekauft und habe dort einen GuildWars Flügel Gutschein in der Verpackung entdeckt. Diesen würde ich gerne verkaufen! Am einfachsten wäre 10€ Paysafe. Natürlich nehme ich zuerst das Geld dann gibts die Ware. Wer sich nicht sicher ist ob ich vertrauenswürdig bin, kann gerne mit mir über einen Mod traden oder so, falls das hier möglich ist. Außerdem könnt ich auch Fotos von der Verpackung machen bzw von dem Gutschein. Liebe Grüße beautiful.
Aion Flügel f. GuildWars
07/09/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen Aion gekauft und habe dort einen GuildWars Flügel Gutschein in der Verpackung entdeckt. Diesen würde ich gerne verkaufen! Am einfachsten wäre 10€ Paysafe. Natürlich nehme ich zuerst das Geld dann gibts die Ware. Wer sich nicht sicher ist ob ich vertrauenswürdig bin, kann gerne mit mir über einen Mod traden oder so, falls das hier möglich ist. Außerdem könnt ich auch Fotos von der Verpackung machen bzw von dem Gutschein. Liebe Grüße beautiful.
Guildwars account for sale all games with aion wings
03/18/2010 - Guild Wars Trading - 20 Replies
20 assassin 20 warrior 20 necro 20 monk 20 ele
WTS Aion Account for ectos (guildwars)
01/12/2010 - Aion Trading - 0 Replies
The Account is new but i dont loke Aion There is a lvl 21 Assasin
Aion GuildWars Wing Emote
12/31/2009 - Aion - 3 Replies
Hi, ich weiss wahrscheinlich haben hier alle schon einmal gefragt, aber ich probier es einfach mal, hat hier zufällig noch einer einen Guidlwars Wings Emote Code übrig den er nicht braucht. Bitte schreibt ihn mir doch einfach per PM. Wäre euch echt dankbar dafür :-)



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.