Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New ArchlordPserver Going Bethaphase

Discussion on New ArchlordPserver Going Bethaphase within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 09/22/2011, 08:27   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
man, das hat mich schon wieder ne ganze weile gekostet, aber ich hab einfach mal die ganzen spams hier reported, weil das hier nicht reingehört.

wir wissen, der server wird failen
aber ihr besitzt immer noch nicht das recht, hier grundlos wie 12 jährige auf crack rumzuflamen
ein paar von euch sind schon öfter als unangenehme spammer aufgefallen, also würd ich mich lieber mal am riemen reißen

btt: schließ den server lieber gleich, deine rechtschreibung ist unter aller sau, trotzdem viel glück
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 12:10   #122

Received Thanks: 21
@Alpha

Lass doch die Menschheit einfach P-Server aufmachen.
Ich auf jedenfall finde es toll, das es in Zukunft mehrere geben wird.
Denn sich von einen abhängig machen, ist nicht so schön.

Denn andere P-Server haben andere Konditionen (EXP,DROP,Support,)
Es macht vielen einfach keinen Spaß schnell am MAX-LVL zu sein

Die Spielbalance wird dadurch total beeinträchtigt
Das ist meine Meinung und ich stehe auch dazu.

Zur Rechtschreibung würde ich an deiner Stelle mal selbst ACHT geben

Und wer hier sonst wie auffällt das kann dir sonst wo vorbeigehen, denn das ist kein
Thread hier wo du direkt negativ schreiben sollst, sondern dieser Thread bezieht sich ganz einfach auf einen neuen P-Server.

Und ich finde es toll

Und nun weiterhin viel Glück mit der guten Arbeit am P-Server
Future88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 14:01   #123

Received Thanks: 80
um 15:00 gibtz neues vom server was über die nacht geändert wurde

@ cejey dyndns ist das selbe wie hamachi nur muss man kein hamachi haben ist der pc von ihm on ist der server on ist der off ist server off das ist das selbe prinzip du vogel 1. haben wir 4 netzwerke bald voll dank euren geflame über 1,4k view's ihr macht uns nur bekannter dadurch ^^ mir ist es egall wies bei nifinty läuft ^^ solangs bei uns gut läuft habt ihr keine kritik zu üben das wir member klaun oder sonst iwie scheiße wären denn wir <-- können auf 73er mound's ohne probleme

und selbst wenn er failen wird? ^^ wird sowieso infinity auch irgentwann es ist eine frage der zeit wir wollen kein pserver der über 4000 leute hat die on sind es reicht uns wenns 100 leute sind und bis dahin ists nen weiter weg keine frage wir sind unbekannt und mit der zeit werdn wir schon noch bekannter und wenn er failt dann machen wir ein neuen und die user sind uns nicht böse denn wir verlangen kein geld!!! und bitten nicht darum

Würde gerne wissen ob man npc's auch kleiner machen kann und an eine gewünschte stelle seetzen kann wenn jemand weiß wie sowas geht dann wär ich euch dankbar hab da ne tolle idee :*

gibt nicht aktuell neues nur das um 16 uhr alle spieler aufgefordert werden sich in tullan zu treffen um screen's zu machen

asylum geht bis zum 1 floor dann stoppt es

aber balor ist nicht wichtig da ihr alles auch so droppen könnt ^^
Kingloli is offline  
Old 09/22/2011, 17:32   #124

Super Junge saubere Arbeit

einfach nur noch geil

NPC kannst setzen wo du lustig bist

kannst dich ja mit deinem char irgendwo hinstellen, dann gehst du in plsql oder navicat und hast dann bei charakterdetails die Koordinaten

dann gehst du wieder in die npc.ini file kopierst dir einfach den Merchant raus setzt ihn unten ran gibst ihm eine neue TID und änderst die Koordinaten mit denen wo du in Charakterdetails kopiert hast.

Fertig Merchant schön mit items füllen oder das was er haben soll

Das mit summon ist nur bis zum restart dann ist es weg
es gibt noch andere Möglichkeiten

PRESS THANKS
Future88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 17:37   #125

ah danke xD aber ich kann momentan nuir in 1 floor asylum

-heißt das nun balor ist in der db nicht oder ist er es doch ?
-kabnn ich ihn dann nun z.b iwo respawnen auserhalb asylum lassen?

und kann ich seine hp runter setzen?
Kingloli is offline  
Old 09/22/2011, 17:40   #126

bist du 1 Floor oder 2 Floor ?

was für lvl mobs hast du da?

Balor TID 898 kannst ja in charakterdatatable schauen
Future88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 17:41   #127

lvl mob's ähm reckles ist dort boss mob ^^

also 1 floor

wie fändest du's wenn man z.b

ne lvl wiese hätte nehmen wir die battlesquare's je raum hat eigene lvl's und immer 1 balor fürs endsprechende lvl drinnen der dan nauch elite sachen zu dem lvl droppt?

weil zum lvln high end reichen ja 85 94 und 90er mobs

ansonsten bringt einen der battlesquare ja nichts
Kingloli is offline  
Old 09/22/2011, 17:46   #128

ja das ist eine coole Sache
und bitte mach es nicht wie bei Infinity das man bei lvl 1 mobs alle uniques dropt

wenn du nicht weißt wie man das umstellt dann pm ich dir das ganze mal

THX
Future88 is offline  
Old 09/22/2011, 17:48   #129

NerGal218's Avatar

Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze View Post
man, das hat mich schon wieder ne ganze weile gekostet, aber ich hab einfach mal die ganzen spams hier reported, weil das hier nicht reingehört.

wir wissen, der server wird failen
aber ihr besitzt immer noch nicht das recht, hier grundlos wie 12 jährige auf crack rumzuflamen
ein paar von euch sind schon öfter als unangenehme spammer aufgefallen, also würd ich mich lieber mal am riemen reißen

btt: schließ den server lieber gleich, deine rechtschreibung ist unter aller sau, trotzdem viel glück

Deine Foren-spezial-ränge machen dich kein bisschen wichtiger. Wenn dich das Thema nicht interessiert dann mach dich halt woanders lang. Wenn ich das Bedürfnis habe meinen Senf irgendwo dazuzugeben vorallem wenn es darum geht das Unwahrheiten gestreut werden wer verdammt nochmal bist dann du das du meinst es mir verweigern zu können?

Wenn du als Vertreter des Guten und Richtigen schon anfängst die Threads nach vermeintlichem Spam abzussuchen....dann nimm dir auch gleich all die anderen vor, viel spaß!

Nochmal zum Threadopener.

GZ zu den 76er MounDs. Auf die können wir auch ohne probleme....nur für die Leute die drumherumstehen endet es teilweise mit xCrash. Darf ich fragen wieviele Spieler oder Statisten es derzeit auf deinem Server gibt an denen so etwas getestet werden könnte?

Ich warne nocheinmal vor völlig verfrühten Lobpreisungen auf dich selber. Die Enttäuschung und der Ärger der Leute fallen nur umso härter aus.

Jetzt fragst du noch wie und OB man NPCs erstellen kann. Das ist bei Infinity Standard...dort gibt es mehrere zusätzliche NPC (Merchants) an verschiedenen Standorten. Wie bekommt so ein "Drecksfailserver" das nur hin während du keinen Plan hast wie das geht?
Auch wurde nie behauptet ihr würdet Spieler klauen....dazu wird es meiner Meinung nach garnicht kommen tut mir leid das zu sagen. Tatsächlich wurde gemeint Infinity würden die Spieler Scharenweise davonlaufen....tatsächlich jedoch werden es immer mehr.

Ich denke dein Pserver Projekt wird vorwiegend dein eigenes kleines Privat Projekt bleiben ohne jegliche Playerbase. Es sei denn du kannst eine Handvoll talentierter Leute dafür gewinnen. Die werden meiner Meinung nach jedoch schon von deinen mangelnden Deutschkenntnissen (soll keine beleidigung sein, die erwähnung einer Tatsache) abgeschreckt sein.
NerGal218 is offline  
Old 09/22/2011, 17:49   #130

ich glaube das ist nicht so bei uns ^^ weiß es nicht muss ich mal ein spieler fragen Schnorr nicht so die thx ^^ wenn was hilfreiches war geb ich dir schon weißt du ja ^^

leitung ist afk seit paar stunden ^^

wir müssbn die exp rate wieder runter schrauben ^^

@nergal ich wei ßnicht ob du alle 10 seiten nur mal rein schaust und die 13 vorherigen nie gelesen hast dann lies sie dir mal durch deine provokante art und wir wissen biede das sie provokant ist kannst du sehr gerne unterlassen immer wenns einigermasen ruhig wird meint ein flamer wie du wieder irgentwas zu schreibe nwas total sinnlos ist den es wurde schon 400000 mal diskutiert aber was solls ich habe keine lust iwas wie infinity zu machen versteht es endlich und ob nun 1 player oder 2000 drauf sind ist mir relativ egall genauso waren leute wie hm. oder teodor oder was weiß ich nicht alles auch mal neulinge also wurde den eine chance gegebn dann wird uns wohl auch ne chance zustehn es ist schön das du so infinity fetischistisch drauf bist und mein deutsch ist mir wohl ziemlich egall denn du kannst ja lesen was da steht wenn du so kleinlich bist verlass bitte den thread allgemein solltest du ihn einfach verlassen denn du provozierst mich und andere leute jedesmal aufs neue und wir müssen dir jedesmal aufs neue erzählen das du reden kannst was du willst und wenn du es 1000 mal schreibst das der server failen wird er kan ndoch failen dann wissen wir warum und machen es beim nächsten mal anderster! so und nun ende
Kingloli is offline  
Old 09/22/2011, 17:57   #131

Drakonia's Avatar

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by マネー View Post
um 15:00 gibtz neues vom server was über die nacht geändert wurde

@ cejey dyndns ist das selbe wie hamachi nur muss man kein hamachi haben ist der pc von ihm on ist der server on ist der off ist server off das ist das selbe prinzip du vogel 1. haben wir 4 netzwerke bald voll dank euren geflame über 1,4k view's ihr macht uns nur bekannter dadurch ^^

Aber in welcher Art und Weiße du und dein "Server" bekannt werde ist dir erstmal wurscht so wie ich das sehe.
Weißt du für mich würde es ein Rolle spielen ob zb mein Server im positiven Sinne oder im negativen Sinne bekannt ist.

mir ist es egall wies bei nifinty läuft ^^ solangs bei uns gut läuft habt ihr keine kritik zu üben das wir member klaun oder sonst iwie scheiße wären denn wir <-- können auf 73er mound's ohne probleme

Ja Probleme gabs mit den 70+ Mondelfen-Mounts.
Die Mondelfenmounds waren/sind die Crashobjekte und nicht alle Mounts....

Und glaub mir.....Kritik hackelt es so oder so auch wenn man eine AL Community hat. Da kann der Server noch so gut sein, es wird überall rumgenörgelt.

und selbst wenn er failen wird? ^^ wird sowieso infinity auch irgentwann es ist eine frage der zeit wir wollen kein pserver der über 4000 leute hat die on sind es reicht uns wenns 100 leute sind und bis dahin ists nen weiter weg

Mal ganz ehrlich 100 Leute wären mir auf dauer zu wenig. Definitiv würde das nach eine Zeit zur langeweile führen.
Um längern Spielspaß zu haben, sollte die Comm nach und nach in seiner Spielerzahl steigen. 100 Member sind definitiv viel zu wenig.

keine frage wir sind unbekannt und mit der zeit werdn wir schon noch bekannter und wenn er failt dann machen wir ein neuen und die user sind uns nicht böse denn wir verlangen kein geld!!! und bitten nicht darum

Joa das sagen alle PServer am anfang Die Zeit wirds zeigen ob auf deine Homepage nicht irgendwo ein Donationbutton ist

Würde gerne wissen ob man npc's auch kleiner machen kann und an eine gewünschte stelle seetzen kann wenn jemand weiß wie sowas geht dann wär ich euch dankbar hab da ne tolle idee :*

Du kannst NPC duplizieren, versetzten und auch andere Namen geben. Ob du sie nun kleiner oder größer machen kannst weiß ich nicht.

gibt nicht aktuell neues nur das um 16 uhr alle spieler aufgefordert werden sich in tullan zu treffen um screen's zu machen

asylum geht bis zum 1 floor dann stoppt es

Wow da ist zb Infinity euch ein schritt voraus
Als ihr meintet im Asylum habt ihr keine crashes, nehm ich euch gerne ab, solange man nur im ersten Floor rumrennt.
Macht mal den letzten Floor......dann werden wir ja sehen obs bei euch so crashfrei ist wie ihr sagt.

aber balor ist nicht wichtig da ihr alles auch so droppen könnt ^^
Na das wird was werden mit eurem Server
Drakonia is offline  
Old 09/22/2011, 18:02   #132

@マネー
da geb ich dir völlig RECHT. Lass einfach alle anderen REDEN.

Zieh dein Ding durch und fertig
Es werden Spieler kommen und auch bleiben.
So merkt man das einfach bei anderen P-Servern was nicht klappt, deswegen regen sie sich auf und wollen mit negativen Einträgen andere SCHÄDIGEN

Helfen tut es sowieso nicht, denn die Leute überzeugen sich selbst.
Future88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 18:08   #133

wenn wir 100member haben wird es mehrere geben die den server weiter erzählen ^^ ich habe keine lust ständig zu diskutiern... ich habe den thread geöffnet um ein server bekannt zu geben mehr nicht und nicht um zum zu diskutiern nebenbei brauche nwir natürlich auch hilfe um unsere ideen umzusetzen wir sind auch bereit mit unsern klein wissen anderen zu helfen

ein grund dafür das wir uns zu 100% endschieden haben ohne geld zu erstellen ist das wir unter einander im team kein streit wollen und dann iwann einer abhaut so wies jetzt ist versthen sich alle perfekt
@future88 hast du skype da könnte man leichter bereden ^^
Kingloli is offline  
Old 09/22/2011, 18:26   #134

NerGal218's Avatar

Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by マネー View Post

@nergal ich wei ßnicht ob du alle 10 seiten nur mal rein schaust und die 13 vorherigen nie gelesen hast dann lies sie dir mal durch deine provokante art und wir wissen biede das sie provokant ist

Wer Grips hat erkennt die Kritik und und den argumentativen Prüfstand auf den der gegenüber gestellt wird.....der Rest sieht nur die Provokation. Was soll das nur mit dem Community Management werden wenn du deine 100 Spieler hast? Willst du denen auch immer dann Provokation vorwerfen wenn die was auszusetzen haben?

kannst du sehr gerne unterlassen immer wenns einigermasen ruhig wird meint ein flamer wie du wieder irgentwas zu schreibe nwas total sinnlos ist den es wurde schon 400000 mal diskutiert aber was solls

Ich verwette mein höchstpersönliches testiculus darauf das du mich noch nie hast flamen sehen.....das würde ganz anders aussehen, glaub mir

ich habe keine lust iwas wie infinity zu machen versteht es endlich und ob nun 1 player oder 2000 drauf sind ist mir relativ egall genauso waren leute wie hm. oder teodor oder was weiß ich nicht alles auch mal neulinge also wurde den eine chance gegebn dann wird uns wohl auch ne chance zustehn es ist schön das du so infinity fetischistisch drauf bist und mein deutsch ist mir wohl ziemlich egall denn du kannst ja lesen was da steht wenn du so kleinlich bist verlass bitte den thread allgemein solltest du ihn einfach verlassen denn du provozierst mich und andere leute jedesmal aufs neue und wir müssen dir jedesmal aufs neue erzählen das du reden kannst was du willst und wenn du es 1000 mal schreibst das der server failen wird er kan ndoch failen dann wissen wir warum und machen es beim nächsten mal anderster! so und nun ende

Mach wie du denkst. Es ist deine Entscheidung Kritik im Vorfeld einzustecken weil dein bisher sichtbares Konzept auf einen exorbital epischen Fail hinweist oder dir die Knechte dann abzuholen wenn es erst passiert ist. Der Unterschied ist...hier hast du die Möglichkeit ein paar Sachen zu überdenken, nachher erst werden es ein paar Mäuler mehr sein die nicht annähernd so penibel auf ihrend Umgangston achten wie ich das tu.

Und nein das ist kein Versuch dich von der Einstellung deines Projektes zu überzeugen (weil wir ja so wahnsinnige Angst haben) sondern soll einen Anreiz darstellen mal darüber nachzudenken ob das recht flache Konzept wie du es derzeit hast es tatsächlich wert ist andere Leute ihre Zeit dafür opfern zu lassen.
NerGal218 is offline  
Old 09/22/2011, 18:29   #135

wieder schreibt er und schreibt er sich die finger krumm aber es intressiert mich langsam nicht mehr

wieso geben dies einfach nicht auf sie sollten merken das es mic hnicht intressiert ^^
Kingloli is offline  
Closed Thread