Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze
man, das hat mich schon wieder ne ganze weile gekostet, aber ich hab einfach mal die ganzen spams hier reported, weil das hier nicht reingehört.
wir wissen, der server wird failen
aber ihr besitzt immer noch nicht das recht, hier grundlos wie 12 jährige auf crack rumzuflamen
ein paar von euch sind schon öfter als unangenehme spammer aufgefallen, also würd ich mich lieber mal am riemen reißen
btt: schließ den server lieber gleich, deine rechtschreibung ist unter aller sau, trotzdem viel glück
|
Deine Foren-spezial-ränge machen dich kein bisschen wichtiger. Wenn dich das Thema nicht interessiert dann mach dich halt woanders lang. Wenn ich das Bedürfnis habe meinen Senf irgendwo dazuzugeben vorallem wenn es darum geht das Unwahrheiten gestreut werden wer verdammt nochmal bist dann du das du meinst es mir verweigern zu können?
Wenn du als Vertreter des Guten und Richtigen schon anfängst die Threads nach vermeintlichem Spam abzussuchen....dann nimm dir auch gleich all die anderen vor, viel spaß!
Nochmal zum Threadopener.
GZ zu den 76er Moun
Ds. Auf die können wir auch ohne probleme....nur für die Leute die drumherumstehen endet es teilweise mit xCrash. Darf ich fragen wieviele Spieler oder Statisten es derzeit auf deinem Server gibt an denen so etwas getestet werden könnte?
Ich warne nocheinmal vor völlig verfrühten Lobpreisungen auf dich selber. Die Enttäuschung und der Ärger der Leute fallen nur umso härter aus.
Jetzt fragst du noch wie und OB man NPCs erstellen kann. Das ist bei Infinity Standard...dort gibt es mehrere zusätzliche NPC (Merchants) an verschiedenen Standorten. Wie bekommt so ein "Drecksfailserver" das nur hin während du keinen Plan hast wie das geht?
Auch wurde nie behauptet ihr würdet Spieler klauen....dazu wird es meiner Meinung nach garnicht kommen tut mir leid das zu sagen. Tatsächlich wurde gemeint Infinity würden die Spieler Scharenweise davonlaufen....tatsächlich jedoch werden es immer mehr.
Ich denke dein Pserver Projekt wird vorwiegend dein eigenes kleines Privat Projekt bleiben ohne jegliche Playerbase. Es sei denn du kannst eine Handvoll talentierter Leute dafür gewinnen. Die werden meiner Meinung nach jedoch schon von deinen mangelnden Deutschkenntnissen (soll keine beleidigung sein, die erwähnung einer Tatsache) abgeschreckt sein.