Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 23:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New ArchlordPserver Going Bethaphase

Discussion on New ArchlordPserver Going Bethaphase within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 09/21/2011, 19:34   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
für mehrere gm´s mach ich dir ein video wenn ich Zeit habe und schicke es Dir per pm. Denn nichtmal Infinity hat das

und sowas sollte man doch nicht veröffentlichen

Aber die von Infinity sind genauso wie das was nlgames falsch gemacht hatte.
Da laufen Leute rum mit 7 Slot Armpads

die solln mal den Ball flach halten und über andere Server den Mund halten, denn sie treiben ein schlechtes Spiel mit den Spielern. Denn die Freunde von den GM´s dort sind alle so ausgestattet

die bevorzugen einige Spieler, was man jedoch nicht tun sollte.

Entweder offiziell oder garnicht
Future88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 19:38   #92

Received Thanks: 80
ist ja jetzt egall ^^ ich mag den servrer nicht er hat 0 support alle 2 tage mal ^^ und wenn sie iwas fixen wollten wurde der serverr anfangs 3 oder 4 mal neu aufgesetzt wir haben jetzt scohn neue merchant's,neue mobs,83er rüssi was die von infinity nicht haben xD

hast du skype?

hier mal ein paar pic's von mein 2 char's

würde dich gerne als techniker bei uns haben ^^ glaube du kannst uns noch einiges beibring

wie man shen kann haben wir auch kein bug das man mit 73er mound's x crash bekommt
Kingloli is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 20:02   #93

ja sieht doch schonmal ganz gut aus

good work
Future88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 20:09   #94

wir geben unser bestes ^^ bin derweil am auto it basteln fürn neuen launcher xD
momentan hab ich 1 klick start & update gemacht ^^

muste drauf klicken

--> Have Fun

Game Start Now fürn neuen client reicht meine kenntnis aber noch nicht und regi page fehlt uns auch noch leitung hat da iwelche probleme er hat schon werte also serverside werte in die unique ringe eingefügt weißt du ob man den log in bildschirm iwie verändern kann oder ist das file's site? würde da auch gern was drann ändern ^^
Kingloli is offline  
Old 09/21/2011, 20:26   #95

NerGal218's Avatar

Received Thanks: 123
So Future...ich schlage vor das du mal dien Ball etwas flacher hälst!
Nur weil ein Client nicht gleich richtig funzt ist das noch lange nix worüber man herziehen sollte. Derartige Probleme werden auch deinem Kollegen hier eher Früh als Spät begegnen. Desweiteren wird die gefixte Version derzeit Upgeloadet also shhht.

Was die vielen Slots angeht. Meine Rüstungsteile sehen genauso aus...und ich kenne keinen der GM. Ich habe einfach nur ein paar der vielen Events gewonnen bei denen man derartige Sachen gewinnen kann.

Also lass dieses schon beinahe ins peinliche abdriftende streuen von Unwahrheiten.
NerGal218 is offline  
Old 09/21/2011, 20:27   #96

Drakonia's Avatar

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
für mehrere gm´s mach ich dir ein video wenn ich Zeit habe und schicke es Dir per pm. Denn nichtmal Infinity hat das

und sowas sollte man doch nicht veröffentlichen

Aber die von Infinity sind genauso wie das was nlgames falsch gemacht hatte.
Da laufen Leute rum mit 7 Slot Armpads

die solln mal den Ball flach halten und über andere Server den Mund halten, denn sie treiben ein schlechtes Spiel mit den Spielern. Denn die Freunde von den GM´s dort sind alle so ausgestattet

die bevorzugen einige Spieler, was man jedoch nicht tun sollte.

Entweder offiziell oder garnicht
Sag mal hast du nen knall? Von wegen bevorzugte Spieler. Es sind Slotextenders die die Spieler beim Event gewonnen haben.
Ja guck richtig.....EVENTS.

Du bist hier derjenige der Tatsachen verdreht.

Die Infinityspieler die bei Events mit gemacht haben wissen das.
Niemand wurde dort bevorzugt. Aber typisch NLGamesliker.....du bist doch derjenige der hier gegen PServer schießt und dann auch noch die Tatsachen verdrehst, damit sie zu deiner Argumentation passt.

Aber das was du hier sagst, das die InfinityGms (und nennen wir das mal beim Namen) korrupt sind ist erstunken und erlogen!
Drakonia is offline  
Old 09/21/2011, 20:30   #97

hehe Event LOL
soll ich mal lachen

unfair anderen gegenüber

lass dich nicht auslachen.

einfach lächerlich deine Argumente
Future88 is offline  
Old 09/21/2011, 20:30   #98

teodor ist mit sicherheit korrupt er schuldet mri 10€ auf die ich verzichtet habe nachdem er zu blöd ist dafür sich mit mir zu verständigen ^^

gibs doch mal auf mit deinen dummen kommentaren ich glaube langsam future88 du bistj a richtig versessen auf die meinung das infinity gut ist siehs ein... x crashes ohne ende 3x neu aufgesetzt o.o einfach qautsch der serverr was die haben hatm an in 30 min das einzigst gute ist asylum und stone merchant wobei wir nach 10 min stone merchant hatten ^^

zudem last man standig event

1. 20 leute bekammen kik 2. 21 leute machten mit schrtott server ^^ mehr nicht

wirst schon sehn unser server ist nach 2 tagen soweit wie infinity nach 10 tagen wobei er 4 mal neu angefang hat

und nmun leute bitte lasst das diskutiern ^^

jeder server hat vor und nachteile und nun ist gut
Kingloli is offline  
Old 09/21/2011, 20:33   #99

Drakonia's Avatar

Quote:
hehe Event LOL
soll ich mal lachen

unfair anderen gegenüber

Siehste da haben wirs schon, somit verstärkt mich das zur Annahme das du und der (in meinen Augen) Kingsorc von NLGames seit und ihr wieder nichts anderes zu tun habt, als Tatsachen so zu verdrehen, das eine Lüge entsteht.

Echt....Infinitymember werbt ihr dabei nicht, weil die wissens ja besser.....

Echt ihr seit ein paar lügenschw***.....und ihr wollt ein PServer aufmachen.
Wieder aufgebaut auf Lügen, genau wie es bei NLGames der Fall war. GZ sag ich nur dazu......
Wie ich bereits in einem anderen Post geschreiben hab:

"Anderer Server selben Leute = gleiches Ende"
Drakonia is offline  
Old 09/21/2011, 20:35   #100

ich sage Infinity ist gut?

ne ganz im Gegenteil

Infinity ist genau das Gegenteil was Archlord eigentlich ist

es sind einfach nur immer die gleichen wo gegen pserver angehen.
und das sind nunmal die leute wo deinen Thread hier anpissen.
Das sind alles die gleichen und immer wieder die gleichen
Future88 is offline  
Old 09/21/2011, 20:38   #101

schluss drakonia deine texte sind mir zulang zum lesen und am ende denk ich mir nur imer selbe scheiße schreibt er ^^ ruhe jetzt ^^

und nun zum 300 mal ich kenne die infinity member ich kenne goku lilith und rofocael vom schreiben her auch shootingstar und den ganzen rest ich bitte dich jetzt endlich ruhe zu geben ich habe kein intresse an deren membern auf unsern server

Merchant

[
/URL]

Kingloli is offline  
Old 09/21/2011, 20:40   #102

NerGal218's Avatar

Received Thanks: 123
Quote:
hehe Event LOL
soll ich mal lachen

unfair anderen gegenüber

Unfair hm? Ich kann mich an zwei Fälle erinnern an denen die Gewinne verweigert wurden weil der Admin den begründeten Eindruck hatte es sei nciht fair gewesen. Ich kann mich an verschiedenste Gewinner aus verschiedensten Gilden erinnern. Entweder bevorzugt der Admin da ziemlich viele Leute oder du redest einfach nur Müll. Meine Gilde wurde sogar mal komplett disqualifiziert weil wir mit 2 vollen Gruppen erst alles gelegt haben uns aber nicht gegenseitig angreifen wollten.

Das einzige was hier wirklich lächerlich ist ist dein großmäuliges Auftreten mit einem "Sept 2011" account....

Quote:
Originally Posted by マネー View Post
teodor ist mit sicherheit korrupt er schuldet mri 10€ auf die ich verzichtet habe nachdem er zu blöd ist dafür sich mit mir zu verständigen ^^

gibs doch mal auf mit deinen dummen kommentaren ich glaube langsam future88 du bistj a richtig versessen auf die meinung das infinity gut ist siehs ein... x crashes ohne ende 3x neu aufgesetzt o.o einfach qautsch der serverr was die haben hatm an in 30 min das einzigst gute ist asylum und stone merchant wobei wir nach 10 min stone merchant hatten ^^

zudem last man standig event

1. 20 leute bekammen kik 2. 21 leute machten mit schrtott server ^^ mehr nicht

wirst schon sehn unser server ist nach 2 tagen soweit wie infinity nach 10 tagen wobei er 4 mal neu angefang hat

Und wieviele der Infinity Files werden wir später in deinem Client finden?
Mal ehrlich...ich wette wenn bei dir die gleichen probleme auftauchen wie bei allen Pservern und wenn dann doch nciht alles so läuft wie du es groß herumposaunt hast wird es in diesem Thread sehr schnell sehr leise...genauso wie um dein PServer projekt. Also bevor du das Maul soweit aufreisst bedenke, es gibt Leute die werden das auf die Waage legen und wehe wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden...dann bist du Zielscheibe Nummero Uno und dann gibt es keine Entschuldigungen für nix mehr....

BTW...warum sieht der Merchant genau wie auf Infinity aus?
NerGal218 is offline  
Old 09/21/2011, 20:42   #103

Drakonia's Avatar

Quote:
ich sage Infinity ist gut?

ne ganz im Gegenteil

Infinity ist genau das Gegenteil was Archlord eigentlich ist

es sind einfach nur immer die gleichen wo gegen pserver angehen.
und das sind nunmal die leute wo deinen Thread hier anpissen.
Das sind alles die gleichen und immer wieder die gleichen
Ja dann mach es besser und lüg hier nicht so ne Schei** zusammen!
Drakonia is offline  
Old 09/21/2011, 20:45   #104

1. ist der merchant von uns so angelegt anfangs waren keine violeten pots drinn 2. sind dort ringe drinn was auf infinity nicht der fall ist 3. wie gesagt 1. thread bitte lies mal was da steht okay? danke
Kingloli is offline  
Old 09/21/2011, 20:47   #105

Drakonia's Avatar

Quote:
Originally Posted by マネー View Post
schluss drakonia deine texte sind mir zulang zum lesen und am ende denk ich mir nur imer selbe scheiße schreibt er ^^ ruhe jetzt ^^

und nun zum 300 mal ich kenne die infinity member ich kenne goku lilith und rofocael vom schreiben her auch shootingstar und den ganzen rest ich bitte dich jetzt endlich ruhe zu geben ich habe kein intresse an deren membern auf unsern server
So nun mag ich gerne mal wissen was du von den Leuten Rofocael, Shootingstar, Lilith und Goku so hörst?
Du meinst die sind deiner Meinung ja?

Ich mein wenns danach ginge könnet ich dir die ganze Memberliste von Infinity posten und meine das ich mit denen gut in Kontakt stehe.
Sorry aber das beweißt garnichts.
Drakonia is offline  
Closed Thread