Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mage pvp skillung

Discussion on Mage pvp skillung within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Kleineskrümelein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Mage pvp skillung

Ich suche ein gute mage pvp skillung.
Bin für jeden Vorschlag dankbar
Kleineskrümelein is offline  
Old 07/29/2011, 16:25   #2

Kleineskrümelein's Avatar

Received Thanks: 72
bump
Kleineskrümelein is offline  
Old 07/29/2011, 16:30   #3

zeljko86's Avatar

Received Thanks: 188
GO to webzen forum there are like 10 topics there
zeljko86 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mage skillung LVL 92
01/30/2011 - Archlord - 6 Replies
hey, Ich suche eine gute mage pvp skillung für lvl 92 und was für uniqs am besten für das lvl sind.
bot und mage skillung
08/24/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey liebe com ich hab mal 2 fragen 1. Gibt es einen free bot der die mobs umhaut lootet kürschnert und reggt ?? 2. Ich spiele grad nen frost mage hoch ost es intiligent bis 64 frost zu skillen und dann akane ??????
Ice Mage PVP Skillung
05/24/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hai.. also ich habe wieder mit wow angefangen.. naja.. hab vom freund n s2 magier bekommen und möchte den gerne auf frost spielen.. hauptsächich möchte ich pvp betreiben.. bg ähnlich..also auf masse.. naja.. nun würde ich eure vorschläge zur pvp ice skillung hören.. danke..
Mage Skillung
02/25/2007 - WoW Guides & Templates - 15 Replies
Hi Leute, ich wollte euch mal meine Mageskillung posten. Sie ist auf Arena ausgelegt, quasi 0% deff, 100% off um so schnell wie möglich den 1. Spieler umzunuken und weiterhin viel Dmg auszuteilen. Arkan (40) Arkanes Feingefühl - 2 / 2 Verringert die Widerstände Eures Ziels gegen alle Eure Zauber um 10. Alle Eure Arkanzauber verursachen 40% weniger Bedrohung. Arkaner Fokus - 3 / 5 Verringert die Chance, dass Euer Gegner Euren arkanen Zaubern widerstehen kann, um 6%.
Mage Skillung für 2.0
01/06/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
Naja, 2.0 is ja jetzt schon ne weile draußen... Deshalb hoffe ich, das jmd ne gute skillung fürn mage hat, die erselbst getstet hat. Die skillung sollte eine gute mischung aus pvp+pve mitbringen aber dennoch gut schaden machen. Hört sich schwer an, aber ich glaube hier werd ich sowas finden =) Thx schonmal

All times are GMT +1. The time now is 21:48.