Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unendeckte Weiten...Wo lang?

Discussion on Unendeckte Weiten...Wo lang? within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 63
Received Thanks: 29
Unendeckte Weiten...Wo lang?

Allso gibt ja die Möglichkeit sich in Archlord, die noch nicht freigegebene Eiswelt anzuschauen. Dafür muss man eben aus der Map "herauslaufen".

Meine Frage nun: Wo muss ich denn genau raus laufen?
Da ich eh nicht mehr aktiv Spiele nehm ich auch nen Bann in kauf.
Archlord geht nun mal den Bach runter und ich hab mich schon in nem anderen "schöneren" game niedergelassen.

Diese eine Sache würde mich aber trotzdem mal interessieren.
Danke für eventuelle Antworten ^^
aloa is offline  
Old 04/20/2008, 17:10   #2
 
Skre1th's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,267
Received Thanks: 361
Kann dir zwar keine konkrete Antwort geben, aber der Thread-Titel ist hammer
(Musste mal gesagt werden ^_^)
Skre1th is offline  
Old 04/20/2008, 17:20   #3
 
Drakonis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 310
Received Thanks: 75
Blah blah blah i cant understand ****
Drakonis is offline  
Old 04/20/2008, 17:26   #4
 
Skre1th's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,267
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Drakonis View Post
Blah blah blah i cant understand ****
He wants to know where he must go to see the "ice world" of Chantra wich is unlocked atm.
Skre1th is offline  
Old 04/20/2008, 17:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 63
Received Thanks: 29
Allso in diesem Treat gibt es ein paar Bilder, derer die es geschafft haben.


Sie sagen auch nur das man die Map nach einer Seite verlassen muss, nur nicht genau wo ^^
aloa is offline  
Old 04/20/2008, 18:40   #6
 
Skre1th's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,267
Received Thanks: 361
Hab den Thread nur mal überflogen, den du gepostet hast.
Aber der dort gezeigte Screenshot ist ja nur auf japanisch/chinesisch/...
what ever zu sehen.
Möglicherweise geht das in unserer Version garnicht?!
Das man von der regulären map laufen kann ist mir geläufig, aber mit der Eiswelt habe ich mich bisher nicht beschäftigt und bin mir wie gesagt nicht sicher ob das geht.
( Irrtum nicht ausgeschlossen )

Grüße an die Füße, Skre1th

And for Drakonis:

Im not sure if this "Ice-World-Bug" works in our Version.
Maybe it works only in the korean version.
I think so cause the link he posted shows a screenshot with non-english letters.
Skre1th is offline  
Old 04/20/2008, 21:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 288
Received Thanks: 13
Also du kannst in die Eiswelt laufen so viel ich weiß musst du glaub ich Nordost laufen aufjedenfall musst du irgendwo in ein meer laufen und da ziemlich lange grade aus laufen dann kommste dahin. Aber ob das ein Bann wert ist würde ich mir überlegen ;P
_Shark_ is offline  
Old 04/21/2008, 02:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Also ich bin der meinung das du das mit deinen Nordost in die Haare schmieren kannst weil bin es mal aus langerweile abgelaufen dein Nordost und da gab es vielleicht drei stellen wo man ans Wasser kommt aber keiner weiter kommen.Also mich interessiert es auch sehr mal die Eiswelt zu sehen aber da muss mir aber jemand genauere daten geben.^^
OertelHG is offline  
Old 04/21/2008, 05:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 128
Received Thanks: 3
ice world works, you can get there. but i advise not to because gms sit there all day banning whoever they see coming to iceworld.
Syusuke is offline  
Old 04/21/2008, 07:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 97
Received Thanks: 6
Mit NordOst lag er schon richtig da konnte man mal hin.So wie es mir man erzählt hat wurde das aber gefixt.Na jut werde nacher mal versuchen ne andere stelle zu finden.Mir ist es egal ob ich mit 68 gebannt werde warte wieso auf AoC :P
Chenoa is offline  
Old 04/21/2008, 17:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 63
Received Thanks: 29
yo, ich mag es einfach mal sehen. Spiel das Game doch eh nich mehr und bin ja auch nur lvl5x. Würde mich aber trotzdem mal interessieren. Einfach so aus spaß.
Das erste Bild betrifft eventuell die chinesiche Version. Allerdings sind auf den anderen screens 1 oder 2 Seiten weiter definitiv Leute zu sehen die ich auch ingame schon des öffteren gesehen hab und die deswegen ja auch gebannt wurden. (Auf dem ersten Bild wurden die Koordinaten nicht retuschiert, vieleicht hilft das ja weiter^^)
Kann mir auch nicht vorstellen das da die ganze Zeit nen GM rumsitzt und jeden bannt der da hin will ^^
aloa is offline  
Old 04/21/2008, 20:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 97
Received Thanks: 6
Das wird ein wenig schwer weil er fast in der mitte ist.Aber vlt kann man ihn ja auch nach fragen :=)
Chenoa is offline  
Old 04/22/2008, 02:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Chenoa View Post
Mit NordOst lag er schon richtig da konnte man mal hin.So wie es mir man erzählt hat wurde das aber gefixt.Na jut werde nacher mal versuchen ne andere stelle zu finden.Mir ist es egal ob ich mit 68 gebannt werde warte wieso auf AoC :P
Falls du "Iceworld" findest und wirst nicht gebannt, würd ich gerne dein Account haben, wenn Du den eh nicht mehr brauchst
xShiZoPhreNx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ASK! lang poh
08/26/2010 - Soldier Front Philippines - 2 Replies
:DPANO PO MAG LAGAY NG PROFILE PICTURES PO?:confused:
asking lang...
06/21/2010 - Soldier Front Philippines - 6 Replies
what kind of cheat someone is using, im in sniper mode then someone joined in favor of other team then all of a sudden we all dead consecutively by headshot??? he can also jump so high, and i saw also a player equipt by different kind of gun??? in horror mode again theres a zombie w/ gun?? is there anybody here who knows about this? hope so:D
war lang away
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey^^ ich war ziemlich lang weg kb mehr auf metin gehabt.^^ Aber jetzt kommt halt wieder die lust;D Könnt ihr mir vielleicht sagen welcher p server gut ist vllt so ein ähnlicher wieder der alte ytu2^^. oder gibts vllt schon deutsche p server?
ASK LANG
08/06/2009 - Grand Chase Philippines - 12 Replies
GUyz anung ENGINE NA ANG PEDE GAMITIN NGEON SA GCPH?
la lang
06/02/2009 - Say Hello - 1 Replies
hello



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.