German
Wollte mal mein Source von meinem Bot releasen. Eventuell hilft es ja kleineren Scriptern wie mir wenn sie einen Algo haben. Der Bot wurde in AutoIt gescriptet.
Alt + S Startet
Alt + E Stoppt
- Autoattack
- Autoloot (Einstellbar)
- Unterstützt zurzeit nur ein Skill... is aber kein großes Ding mehrere einzubauen.
- Attackiert keine Monster die bereits Angegriffen wurden.
Der Bot rennt nur im Vollbild unter 1024x768*32Bit (eventuell auch nur unter High Details, weiss ich aber nicht genau)
Wie gesagt is nur nen kleiner Privatbot von mir also sparrt euch Kommentare wie "Schrott, gibt tausend bessere" das weiss ich selbst.
In dem Paket is nur der Source, compilen müsst ihr selber (am besten einfach immer nur mit AutoIt starten, da man eventuell Einstellungen bearbeiten will)
greetz Sannes
English
That's my source for my lil Bot (scriptet in autoit). Maybe it helps some ppl to script there own bot.
Alt + S = Starts the Bot
Alt + E = Kills the Bot
- Autoattack
- Autoloot (adjustable)
- Just supports 1 Skill atm, isn't that hard to add some more. (maybe i gonna do it)
- It doesn't attacks attacked Mobs
Just runs in Fullscreen 1024*768*32bit (maybe u will need Highdetails)
Like I said it's just a lil privat Bot (and im still lowlvl ;D), dont complain like "OMFG WTF THERE ARE UBER BOTS KEEP YOUR CRAP FOR YA"
It's just the Source, compile it or run it with Autoit.
Update:
- Automatisches Rotieren falls der Bot kein Mob findet
- Auto rotate if no mob is targeted
- Nachdem 15 Sekunden lang nichts am Mob passiert ist sucht er sich nen neues
- After 15 Secs it searchs a new target if the mob didn't taked any damage
- Schaltet Loot an wenn keine Party vorhanden ist, ansonsten ist es deaktiviert
- Sets Loot on if no Party is detected, else its activated
- Habe noch zwei Skill dazu gebastelt (Is aber jetzt wirklich kein Ding mehr, noch welche dazu zu basteln)
- Added 2 Skills more (supports 3 Skills now, but u can add now easily some more)
Bugs:
- Greift manche targets einfach nich an >.<

greetz Sannes