|
You last visited: Today at 11:55
Advertisement
Standart client bugs
Discussion on Standart client bugs within the Archlord forum part of the MMORPGs category.
04/24/2011, 02:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 104
|
Standart client bugs
HIHO epvpers
i have smal queastion haeve any ppl any bugs was working of the standart downloadversion from webzen,
German:
HIHO epvpers.
habe ne kleine frage kennt einer bnoch bugs von der standart download version die zu diesem zeitpung funktionierten.
thx altoe
and PM me plz
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[SUCHE] Standart Client
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe epvper,
Ich suche einen standard-clienten für meinen hamachi-server,
habe bis jetzt einen mit ingame hack, aber ich weiß nicht wie sich dieser ausbauen lässt.
Wenn ich den mod ordner lösche geht das metin nicht mehr, wenn ich die config des hacks lösche läd er die welt nicht mehr.
Hat jemand einen standart-clienten, der normale fertigkeiten, normale Items und nichts verändert hat?
PS:
METIN2DE Client nicht nutzbar, da es kingrüstungen oder ähnliches auf Pservern gibt!!!
Danke...
|
[Release] Multiserver-Client ohne Bugs
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 309 Replies
Hi,
UPDATE:
Um das Mob/Item-Problem zu beheben, einfach folgende Dateien in den /locale/hongkong ordner schieben und die alten ersetzen: (außer die "(C)2009 by nico_w" Datei)
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
hier veröffentliche ich meinen Multiserver-Client ohne Bugs (also man kann Gilden erstellen usw.)
Benötigt wird: ein chinesischer Client, winRAR oder ein ähnliches Programm, ICQ (nich zwingend)
How-To:
|
Neonblue Client bugs
03/02/2010 - Metin2 - 11 Replies
Soso, da ich paar probleme mit den bugsa in Neonblue's Client hab wollt ich fragen ob irh mir helfen könnt:
Pfeilregen is mit Neonblue's Client wieder verbuggt, hab google, youtube, epvPers, ********, und in allen anderen Suchmaschinen oder Boards gesucht, keine Antowrt:
Pfeilregen "streut" sich nicht, sondern is wie früher nur eine Linie, ähnlich wiederholter schuss, wie FIX ich des?!?
Teleporter:
Auf der 2. seite komm ich zu nichts^^
Da is nur 1 Button, der bringt mich ins feuerland,...
|
Metin2 Alter Client - Alte Bugs?
04/15/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hey,
wolte euch mal fragen wenn man den alten ungepatchten Client von ca. Anfang 2008 downloadet und so ..... kann man dann die alten bugs verwenden wie ?
- den bio bug
- Schmied bug
....
und wenn man das macht und die patches umgeht kann man ja nur auf s 1,2,3 zocken oder (ich zock immoment auf erfoo ) .
|
All times are GMT +1. The time now is 11:56.
|
|