Soso, da ich paar probleme mit den bugsa in Neonblue's Client hab wollt ich fragen ob irh mir helfen könnt:
Pfeilregen is mit Neonblue's Client wieder verbuggt, hab google, youtube, epvPers, ********, und in allen anderen Suchmaschinen oder Boards gesucht, keine Antowrt:
Pfeilregen "streut" sich nicht, sondern is wie früher nur eine Linie, ähnlich wiederholter schuss, wie FIX ich des?!?
Teleporter:
Auf der 2. seite komm ich zu nichts^^
Da is nur 1 Button, der bringt mich ins feuerland, wie komm ih jetz DT??
Wie kann mand es entbuggen?
Ausserdem wollt ich ma allgemein fragen, ob mir wer 'n Link zu dend ateien schicken kann, die ich brauch um die "weißen" verbuggten rüssis zu entbuggen, da's mich echt stört, wie dumm des aussieht.
Und ich wollt fragen ob mir wer 'ne PN geben kann, wo detailliert drin steht, Wie man man Fertigkeiten neu aussehen lässt, die ganzen HowTo's haben mich zu nichts bracht^^
also THX schonma im Voraus.^^
xD, ich geb nich neon die schuld^^
Des mit dem Teleporter:
Wenn ich den Gammeligen Multiserverclient von Nico_w verwende geht des agnz normal^^
Nur beo neonblue nich^^
Pfeilregen: hab schon alles mögliche gegoogelt, nix gefunden :P
Hat keiner ne ahnung welche datei ich da verwenden müsste?
ich versuchs jetz einfach ma mit der PC.eix und epk^^
neonblue 4.5 Client. 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Dürfte lieberweise mir den jemand per PN schicken?
Gibt auch ein paar THANKS dafür.
lg
[Problem]Neonblue Modified Client 4.0 - Total langes Laden & BUGS! 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo, ...
Ich bins mal wieder, ich habe ein Problem mit dem Neonblue Client 4.0
Und zwar; Ich kann wirklich alles korrekt ausführen, etc.
Aber das einloggen dauert 5 - 30 Minuten und bei der Char-Auswahl wähle ich einen Charakter, kann danach aber immernoch nach links oder rechts wechseln, Enter drücken hilft auch nix. Naja, drotzdem komme ich ins Spiel.
Da sind jetzt aber auch keine Mobs und wenn, mache ich ihnen 0 DMG, ich schlag die stundenlang und die leben noch...
Client von Neonblue 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hab ein problem mit dem client vpn neonblue
wenn ich den start und dann verscuh einzulogen kommt FEHLER BEIM VERBINDEn
aber beim 2007 net
was kann ich den tun?^^