Drücken Sie bei aufgelegtem Hörer Enter drücken, und ... die Form der Zahl +100000000 genannt und ließ ihn auf Platz eins Kontinuierliche dagegen sprechen ...
Drücken Sie bei aufgelegtem Hörer Enter drücken, und ... die Form der Zahl +100000000 genannt und ließ ihn auf Platz eins Kontinuierliche dagegen sprechen ...
ehhm du verstehen deutsche sprache ?
Bitte moven in .. keine ahnung welche section ... jedenfalls nicht in die blackmarket...xD
Metin witz 09/28/2010 - Metin2 - 17 Replies 2 krieger jagen den schwein
eine ninja nimmt sich den bogen in die hand und schiesst damit, trifft den schwein vom arsch
Kommt der schamane und steckt seine hand in den arsch und heilt ihn
Dann zum schluss der gute sura macht seine flamme und scheisst in den arsch
Und die dämonen fangen es zu essen hahahahahaha mery christmas
Der beste Witz was ist der ? 06/02/2010 - Off Topic - 10 Replies Hey leute! :-) HIer in diesem Thread könnt ihr die besten Witze schreiben...
die ihr jemand gehört habt XD
Hier einen von mir :
Der Hippi und die Nonne
Der Hippi steigt im Bus ein und fragt die Nonne , hey du ich will dich
in den a...f..icken ......XD Sie anwortet : Nein Gott erlaubt es mir nicht !!!
Der jippi steigt aus der Busfahrer sprecht ihn an : hey wenn du die nonne
in den a .... rsch...fi..cken willst dann musst du dich als Jesus verkleiden
und an den Friedhof gehen und sie...
ca sms& telefon 03/15/2010 - Combat Arms - 6 Replies hi geht wen man bei ca nx kaufen will bei telefon auch handy
und sms kan man da eingeben wv nx man will wen ja wie???
Best Witz ever^^ 02/15/2009 - Quotes - 17 Replies :handsdown:haha sry ihr müsst daran teil habn find den einfach gut xD
Guest910> WAS IST PATCH?
<Befagor|> ein patch ist ein vorgang wo dateien verbessert und fehler behoben werden
<Teriyaki> oder eine bessere beschreibung: ein patch ist ein vorgang wo dateien verschlechtert und fehler hinzugefügt werden
<Aeon`> oder bei der GF: beim Versuch, etwas zu verbessern, funktioniert am Ende gar nichts mehr
Witz 08/17/2006 - Off Topic - 31 Replies Langeweile ~,~
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
..................
...............