Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Classic al char

Discussion on Classic al char within the Archlord Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 81
Received Thanks: 42
Classic al char

as the title says looking to buy a decent sorc/hunter not too high level. pm me with what you got and with your skype. will be paying with paypal
~Skazy~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
non ladder act 5 classic char
05/25/2015 - Diablo 2 - 0 Replies
Ich brauche den wayponit auf europe, ich könnet den waypoint in east als tausch anbieten.
[S] WoW Classic Account mit Stufe 60-70 Char!
12/11/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen WoW-Account nur mit Classic WoW und einem Stufe 60-70 Charakter. Server am besten Arygos oder Theradras, geht aber auch jeder andere Server! Biete: - PayPal - PSC Schonmal danke für eure Angebote! ;)
classic char
08/18/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
moin leute, da ich nur die lod version auf meinem laptop instaliert habe kann ich ja keine classic char erstellen und ich möchte ehrlich gesagt diablo nicht jedes mal neu instalieren. deshalb wollte ich mal fragen ob jemand bereit wäre mir 4 sorcs und 4 palas in classic zu erstellen acc daten würdet ihr von mir bekommen erstelle dann darauf 4 sorcs nd 4 palas als erweiterungs chars die ihr dann löscht und die in classic neu erstellt wäre cool wenn das jemand für mich machen könnte
CLassic-Char
02/21/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Ich habe diesen Thread erstellt weil ich nicht weiss wie ich mein Classic char lvln soll... Einen Orb guide habe ich bereits, möchte aber wissen wie ich am besten lvle da ich in Google nichts gefunden habe ..:S Man könnte sich ja Durch CL-Rushen lassen, aber dann würden Dias ja nichts bringen weil keiner mehr darin spielt :S(Classic) Des weiteren habe ich noch eine Frage Die folgendermaßen Lautet: Welches lvl muss ich ungefähr haben um Classic bis Hell rushen zu können ?? wäre sehr...
Diablo 2 Classic Char
10/19/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Moinsen, ich wollt mal fragen ob hier jemand von euch auch nen Classic rusher hat und ob derjenige mir bissel unter die Arme greifen könnt. (ingame acc is "bla_blub1") Hab grad wieder angefangen mit D2 und vll gibts ja paar unter euch, denen langweilig is und die mich bissel ziehen wollen. Wie gesagt es geht um CLASSIC ;D schonmal danke im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.