Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



classic char

Discussion on classic char within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 459
Received Thanks: 40
classic char

moin leute, da ich nur die lod version auf meinem laptop instaliert habe kann ich ja keine classic char erstellen und ich möchte ehrlich gesagt diablo nicht jedes mal neu instalieren.
deshalb wollte ich mal fragen ob jemand bereit wäre mir 4 sorcs und 4 palas in classic zu erstellen acc daten würdet ihr von mir bekommen erstelle dann darauf 4 sorcs nd 4 palas als erweiterungs chars die ihr dann löscht und die in classic neu erstellt

wäre cool wenn das jemand für mich machen könnte
armine89 is offline  
Old 08/18/2010, 07:53   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Mach halt einfach den Haken bei Expansion Character raus, bei der Char Erstellung. Oo
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2010, 08:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 459
Received Thanks: 40
is mir auch grade aufgefallen

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Mach halt einfach den Haken bei Expansion Character raus, bei der Char Erstellung. Oo
armine89 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spieler bekommt mit einem Char bei Char Auswahl immer Kick
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also hab das Problem das ein Spieler mit einem seiner Chars nicht reinkommt , aber mit den anderen schon. Also ich komme mit dem ( verbuggten ) Char rein. Wo leigt das Problem?
classic pickit,shopbot,nip checker und char script für shop und nip checker bot
08/13/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hi leutz ich selber spiele zwar sogut wie kein diablo mehr, aber ich habe mich nochmal ran gesetzt und eine neuere version von meinem pickit erstellt und noch einige andere sachen enthalten sind in der rar die classic scripts "classic & shopbot" TLNipChecker bot und shopbot selbst und zu guter letzt ein voreingestellter charscript für die sorc OK NUN WOHIN MIT DEM GANZEN ZEUG??? erst eimal entpacken
WTT iSRO Char for SwSro2 char or ZSZC char
07/05/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Im trading my Wizard/Cleric on Titan for an SwSRO 1 or 2, or ZSZC Info: Name:StarKiller Level:72 Class:Wizard (70) Cleric (30) Gear: NPC garm set 8D, +5 72 Staff Good Party Character. Great Plvl char. Notes: has 8 silk, and a couple of SOS weapons, and an SOM 24 Staff. Pic:
CLassic-Char
02/21/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Ich habe diesen Thread erstellt weil ich nicht weiss wie ich mein Classic char lvln soll... Einen Orb guide habe ich bereits, möchte aber wissen wie ich am besten lvle da ich in Google nichts gefunden habe ..:S Man könnte sich ja Durch CL-Rushen lassen, aber dann würden Dias ja nichts bringen weil keiner mehr darin spielt :S(Classic) Des weiteren habe ich noch eine Frage Die folgendermaßen Lautet: Welches lvl muss ich ungefähr haben um Classic bis Hell rushen zu können ?? wäre sehr...
Diablo 2 Classic Char
10/19/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Moinsen, ich wollt mal fragen ob hier jemand von euch auch nen Classic rusher hat und ob derjenige mir bissel unter die Arme greifen könnt. (ingame acc is "bla_blub1") Hab grad wieder angefangen mit D2 und vll gibts ja paar unter euch, denen langweilig is und die mich bissel ziehen wollen. Wie gesagt es geht um CLASSIC ;D schonmal danke im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.