Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe deutsch

Discussion on hilfe deutsch within the Archlord Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
hilfe deutsch

hey ich will accounts verkaufen habe aber e-mail addressen mit web.de
und da kann man scheinbar die acc daten nichtmehr ändern , was soll ich tun
hilfe pls
urmeschegge is offline  
Old 02/24/2012, 21:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Colovan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,694
Received Thanks: 547
schreib an den support von web, vielleicht können die dir ja helfen
Colovan is offline  
Old 02/24/2012, 23:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 94
Received Thanks: 18
Verstehe die Problematik nicht wirklich.

Hast du deine echten Daten bei diesem Mailaccount angegeben oder warum willst du die ändern!?
T0MMY is offline  
Old 02/25/2012, 07:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
also das problem ist..

wenn ich das passwort meines webzen accounts resetten will , bekomme ich zu der dazugehörigen emailadresse keine mail von webzen mit dem tempörären passwort : (
urmeschegge is offline  
Old 02/25/2012, 13:07   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Colovan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,694
Received Thanks: 547
schau mal unter Einstellungen bei deinem web acc, wen ich richtig informiert bin kann man da mails von bestimmten absender komplett blocken, so dass die erst garnicht im spam ordner landen.

auf jede fall war das früher so, aber da konnte man das nicht selbst verwalten, hatte das Problem auch mal und ich hätte bei denen anrufen müssen für 1.29€/min oder wiviel das auch immer Kostet...
Colovan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe in Deutsch
11/14/2011 - Conquer Online 2 - 2 Replies
Hi, spricht jemand deutsch und kann mir erklären, was man jetzt alles in CO machen kann? Ich habe 2 Jahre nicht mehr gespielt. Gerade habe ich einen Char gelesen der war Archer -> Archer -> Archer -> Warrior -> Water -> Archer Was ist das denn bitte? Und bekommt man die VPs nicht mehr sofort wenn man über Paypal kauft? Und warum haben manche Archer so geile Bogen und warum reiten manche auf Pumas rum?
AutoIt-Hilfe (Deutsch)
10/27/2011 - Coding Tutorials - 4 Replies
Hier mal eine Einführung und Tutorials (falls jemand keine lust hat sich das zu downloaden) Wenn du AutoIt startest, dann wirst du nach dem Skript gefragt, das du öffnen möchtest. Eine Skriptdatei ist eine einfache Textdatei, die AutoIt-Schlüsselwörter und -Funktionen enthält, die AutoIt sagen, was es machen soll. Skripte können mit notepad.exe oder einer viel besseren Alternative geschrieben werden. Obwohl AutoIt 3-Skripte einfache Textdateien sind, erhalten sie üblicherweise die Endung...
Itemmanager Hilfe auf deutsch? ;D
09/04/2010 - S4 League - 6 Replies
Also... 1. die xzonelib.dll löscht sich allein raus sobald ich den ordner schließe was soll ich machen? 2. wenn ich den server joine steht immer noch "you are not logget in" was soll ich machen? 3. Ich brauche hilfe ;D freue mich auf antworten^^
[Hilfe] Deutsch -.-
05/12/2010 - Oldschool - 1 Replies
schon gut xD habs schon xD
Hilfe bei Longju2 deutsch exe
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hay leute ;) also ich möchte gerne den p server Longju2 auf deutsch spielen ich habe schon von vielen gesagt bekommen ich soll metin2 de version neu runter laden und dan installieren, aber dan noch nicht patchen, also nicht patchen is ja metin noch nicht öffnen oder ? naja das habe ich gemacht und dan diese metin2_longju2 exe eingefügt in der de order dan kommt son kommischer LOG datei naja schaut es euch selebr an. YouTube - metin2 deutsch exe problem,



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.