Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mitspieler gesucht

Discussion on Mitspieler gesucht within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

epvpBF4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Mitspieler gesucht

Hallo,

ich habe ArcheAge angespielt, mir verging aber die Lust mit Stufe 30 da ich schon so viele mmorpgs gespielt habe und das Questsystem ja nicht wirklich revolutionär ist.

Jetzt suche ich hier einen Spieler der mit mir zusammen weiter machen möchte, zu 2 geht das ja alles sehr viel schneller.

Bin auf dem Server Eanna.
epvpBF4 is offline  
Old 10/21/2014, 12:05   #2

Bair0's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 102
Falls du keinen finden solltest ->Kannst du ja nach Kyprosa wechseln^^
Wir haben noch einige Leute die im low lvl Bereich sind so wie du.
Dazu kommt das wir Highs(lvl 50er) euch auch helfen können wenn wir nicht gerade Doungen machen^^

Lg
Bair0 is offline  
Old 10/21/2014, 16:37   #3

epvpBF4's Avatar

Quote:
Originally Posted by Black Bankai View Post
Falls du keinen finden solltest ->Kannst du ja nach Kyprosa wechseln^^
Wir haben noch einige Leute die im low lvl Bereich sind so wie du.
Dazu kommt das wir Highs(lvl 50er) euch auch helfen können wenn wir nicht gerade Doungen machen^^

Lg
Wie meinst du das mit dem Wechseln ? Zu euch auf den Server bei 0 anfangen ? Oder kann man einfach mit dem Charakter den Server wechseln ?
epvpBF4 is offline  
Old 10/21/2014, 16:40   #4

IceTeaBoY.'s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by epvpBF4 View Post
Wie meinst du das mit dem Wechseln ? Zu euch auf den Server bei 0 anfangen ? Oder kann man einfach mit dem Charakter den Server wechseln ?
Er meint damit das du Server wechseln sollst. Dein Charakter kannst du nicht rübertransfern das bedeutet das du wieder bei 0 anfangen musst
IceTeaBoY. is offline  
Old 10/22/2014, 13:55   #5

epvpBF4's Avatar

Ok danke für die schnelle Antwort
epvpBF4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mitspieler gesucht
12/26/2013 - Terraria - 3 Replies
Moin Moin, Da ich in letzter Zeit wieder ziemlich Lust auf Terarria bekommen habe, bin ich auf der Suche nach Mitspielern. Ich spiele eher Abends/Nachts, manchmal auch Nachmittags. Ich bin 16 Jahre alt und habe schon ne Menge Erfahrung in Terraria. Ich hab ein funktionierendes Headset, Skype und Teamspeak. Man sollte 14 Jahre alt sein und ein Mikrofon benutzen. Meldet euch Gruß, Chip
Mitspieler Gesucht !!!
04/27/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Liebe Community Ich suche neue frische Leute für meine Minecraft Server Es geht mir darum ich habe 2 Minecraft Server für verschiedene Sachen nun ist 1 davon recht leer geworden und ich suche Leute die bock zu Zocken haben Ich habe natürlich auch einen Clan und TS3 Server also wäre für alles gesorgt Ich hoffe einfach das hier Leute sind die Lust haben Wenn Ja meldet euch bei mir oder kommt auf den TS Server
PBE Mitspieler gesucht.
04/18/2013 - League of Legends - 3 Replies
Moin Moin, Vor nicht allzulanger Zeit habe ich angefangen PBE zu spielen. Jetzt will ich euch fragen ob jemand Lust und Laune hat ein paar Runden mit mir zu spielen. Noch etwas zu mir: Ich heiße Kevin, bin 15 Jahre jung und besuche eine Realschule im wunderschönen Bayern. Ich spiele schon seit 2 Monaten League of Legends und seit 3 Tagen PBE. Meine bevorzugten Positionen/Lanes sind Top, Support und manchmal auch AP-Mid. Ich habe zwar keinen festen Lieblingschampion, aber ich spiele...
Ca. 5 Mitspieler gesucht.
09/11/2011 - Terraria - 17 Replies
Heyho, Wir suchen noch ca. 5 Mitspieler für einen 24/7 Terraria Server. Wir haben vor, uns neue Chars zu erstellen, und auch eine neue Welt anzufangen. Wir wollen mit ca. 7-8 Spielern einfach nur in einer kleinen Runde viel Spaß haben. Zur Kommunikation würden wir Skype vorschlagen...
S25 mitspieler gesucht!
06/19/2011 - Metin2 - 2 Replies
hallo epvp, Wer lust hat ganz neu auf Server 25 (Rotes Reich) anzufangen bitte bei mir oder im Theard melden. Meine Kontakt Adresse sieht ihr in der Signatur. Bitte nur melden die wirklich das durchziehen wollen und nicht nach paar wochen aufhören wollen. Wir spielen fair das heißt ohne hacken. Man sollte schon ziemlich oft on sein und nicht zu schnell austicken. Natürlich machen wir alles im Team und nichts wird alleine gemacht. Gedroppte Items werden erstmal der "Gruppe" angeboten,...

All times are GMT +1. The time now is 12:02.