|
You last visited: Today at 19:09
Advertisement
Wird Archage seinem Hype gerecht?
Discussion on Wird Archage seinem Hype gerecht? within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.
10/05/2014, 23:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Bis level 20 - 30 ist es mega Langweilig, jedoch habe ich hoffnung das es am Ende lustig wird, mit den Schiffen pipapo
|
|
|
10/06/2014, 09:34
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by [RouX]
Ich mach mit "farmen" am Tag ca 250G. Nur gewusst wie und ne gute Gruppe haben 
|
Würdest du uns bzw mir auch verraten wie o.o
Bin gestern endlich lvl 50 geworden und suche jetzt gute Möglichkeiten Gold zu machen.
Bin auch inner Gilde mit vielen 50er nur wir haben alle noch kp wie man gut Gold macht außer mit Crafting o.o
Wäre lieb wenn du mir mitteilst wie du soviel machst o.o
Will umbedingt nen Haus und ne Farm und die kosten 200+ Gold x.x
LG
|
|
|
10/06/2014, 12:02
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 59
|
Quote:
Originally Posted by Black Bankai
Würdest du uns bzw mir auch verraten wie o.o
Bin gestern endlich lvl 50 geworden und suche jetzt gute Möglichkeiten Gold zu machen.
Bin auch inner Gilde mit vielen 50er nur wir haben alle noch kp wie man gut Gold macht außer mit Crafting o.o
Wäre lieb wenn du mir mitteilst wie du soviel machst o.o
Will umbedingt nen Haus und ne Farm und die kosten 200+ Gold x.x
LG
|
Dann würde ich mir selbst kräftig ins Knie schießen damit und meine Gilde könnte die Preise nicht mehr damit bestimmen
Tip für den Anfang, überwach das AH, kauf billig raus und stells teurer wieder rein
|
|
|
10/06/2014, 13:33
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 247
|
Quote:
Originally Posted by [RouX]
Dann würde ich mir selbst kräftig ins Knie schießen damit und meine Gilde könnte die Preise nicht mehr damit bestimmen
Tip für den Anfang, überwach das AH, kauf billig raus und stells teurer wieder rein 
|
SÜß
|
|
|
10/06/2014, 13:57
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by Florianix
SÜß
|
mh? o.o
Öhm ja das mache ich derzeit immer mit Eisenerz und Eiseningot o.o
|
|
|
10/06/2014, 14:05
|
|
Received Thanks: 0
|
Geld macht man mit trade runs von saatkrähenbecken nach falkenplateau. run dauert max 15 min und du bekommst nach 22h knapp 7-9g je nachdem wieviele gerade runs machen
|
|
|
10/07/2014, 20:15
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Bin level 21 und das Spiel langweilt mich. Die Story ist uninteressant, klick einfach überall durch. Leveln ist ganz ok, nervt aber, dass man als Inquisitor (Battle, Shadow, Vital) z.B schon bei 2 Mobs kurz vorm sterben steht.. Ka vlt. bin ich da einfach von anderen games verwöhnt, bei dennen man auch mal 3-4x Trashmobs gleichzeitig klatschen kann, ohne kurz vorm abnippeln zustehen. Nie genug LP's um irgendwas zu machen.... benutz die eigentlich um items zu zerstören, um an Archeum Dust/Crystals zu kommen... Für 3 Items zu craften hab ich ca. 5 Gold verschwendet, da ich ja keine LP's habe um die Sachen selber abzubauen oder keine Farm um an Holz zu kommen, oder an Leder (wobei Leder recht billig ist aufm Server wo ich bin.. 4 silber das stk oder so)
Naja, dachte eigentlich "naja wenn ich mal keine LP's habe, kauf ich mir mal die pöte mit echtem Geld", glaub aber, dass Geld wär in was anderes besser investiert, als in dem Spiel.
Hoffe mal EverQuest Next oder Skyforge kommen bald mal raus.
|
|
|
10/08/2014, 07:04
|
|
Received Thanks: 347
|
Quote:
Originally Posted by phreeak
Bin level 21 und das Spiel langweilt mich. Die Story ist uninteressant, klick einfach überall durch. Leveln ist ganz ok, nervt aber, dass man als Inquisitor (Battle, Shadow, Vital) z.B schon bei 2 Mobs kurz vorm sterben steht.. Ka vlt. bin ich da einfach von anderen games verwöhnt, bei dennen man auch mal 3-4x Trashmobs gleichzeitig klatschen kann, ohne kurz vorm abnippeln zustehen. Nie genug LP's um irgendwas zu machen.... benutz die eigentlich um items zu zerstören, um an Archeum Dust/Crystals zu kommen... Für 3 Items zu craften hab ich ca. 5 Gold verschwendet, da ich ja keine LP's habe um die Sachen selber abzubauen oder keine Farm um an Holz zu kommen, oder an Leder (wobei Leder recht billig ist aufm Server wo ich bin.. 4 silber das stk oder so)
Naja, dachte eigentlich "naja wenn ich mal keine LP's habe, kauf ich mir mal die pöte mit echtem Geld", glaub aber, dass Geld wär in was anderes besser investiert, als in dem Spiel.
Hoffe mal EverQuest Next oder Skyforge kommen bald mal raus. 
|
Dass die Story uninteressant ist, ist kein Geheimnis mehr 
Das mit den Arbeitspunkten ist aber relativ gut geregelt. Wenn man viel schneller Arbeitspunkte regenerieren würde, dann wäre leveln total überflüssig.
|
|
|
10/08/2014, 13:26
|
|
|
Sicherlich sind die LP's ne gute Funktion, dazu sag ich nichts, aber das ganze System dahinter ist einfach ziemlich schlecht umgesetzt und ist nur auf maximalen Gewinn seitens Trion/XLGames ausgelegt. Hab 3 Tage gespielt bis lvl21 und wenn ich umrechne, habe ich in der Zeit (wenn ich die 3 gecraften items dazu zähle und die börsen drops der mobs die ich öffnete etc) vlt. knapp 700-800LP gemacht. Nen Patron macht das offline während der pennt. Natürlich soll die f2per nicht soviel machen können, wie einer mit Patron, aber nur gefühlt nen 1/3 und wo die LP's für alles braucht ist mies. Mein aber, dass ist nicht Trions schuld, die wollten das LP regen für f2p erhöhen, XLGames war aber dagegen.
Naja vlt. läufts besser, wenn man weiss, wie man Gold farmen kann, aber kp wie.
|
|
|
10/08/2014, 19:01
|
|
Received Thanks: 347
|
Quote:
Originally Posted by phreeak
Sicherlich sind die LP's ne gute Funktion, dazu sag ich nichts, aber das ganze System dahinter ist einfach ziemlich schlecht umgesetzt und ist nur auf maximalen Gewinn seitens Trion/XLGames ausgelegt. Hab 3 Tage gespielt bis lvl21 und wenn ich umrechne, habe ich in der Zeit (wenn ich die 3 gecraften items dazu zähle und die börsen drops der mobs die ich öffnete etc) vlt. knapp 700-800LP gemacht. Nen Patron macht das offline während der pennt. Natürlich soll die f2per nicht soviel machen können, wie einer mit Patron, aber nur gefühlt nen 1/3 und wo die LP's für alles braucht ist mies. Mein aber, dass ist nicht Trions schuld, die wollten das LP regen für f2p erhöhen, XLGames war aber dagegen.
Naja vlt. läufts besser, wenn man weiss, wie man Gold farmen kann, aber kp wie.
|
Ich kann den Frust schon verstehen, aber jetzt stell dir mal folgendes vor. Sagen wir sie erhöhen die AP Regeneration von 5 / 5 min auf meinetwegen 15 / 5 min für F2P Spieler dann sind das pro Stunde 180 AP und pro 5 Stunden 900 Arbeitspunkte. Das würde einfach die Wirtschaft ingame komplett in die Knie zwingen. Ich denke da steckt schon eine Idee dahinter. Wenn die Spielerzahl mal zurückgegangen ist, dann ist das sicherlich eher machbar als momentan.
|
|
|
10/08/2014, 21:59
|
|
|
naja niemand redet glaub ich von 15 alle 5min... 10 behalten und z.B 1 alle 5min offline, das sind 12 LPs die Stunde. Wenn ich 12std offline bin 144LP's.. Es ist nicht viel, aber mehr, als was man jetzt hat und fürn F2Per etwas angenehmer, aber nicht schadent für die Ekonomie.
|
|
|
 |
|