Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wird Archage seinem Hype gerecht?

Discussion on Wird Archage seinem Hype gerecht? within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 09/27/2014, 21:17   #31

NotThatBad's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Jo ich hab mir auch wegen den LabourPoints das Abo geholt, ohne ists wirklich Super nervig und macht auch gutes Stück weniger Spaß, meiner Meinung nach kann man nicht behaupten das Spiel sei f2p.
Das Konzept von F2P scheinst du ja nicht zu verstehen. Du kannst das selbe machen, wie Spieler mit einem Abo. Dass die es schneller und besser machen können ist nicht relevant, die unterstützen das Spiel schließlich. Also mecker nicht rum deswegen, du hast zu dem gleichen Content Zugang wie alle anderen auch.
NotThatBad is offline  
Old 09/27/2014, 21:22   #32

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Das Konzept von F2P scheinst du ja nicht zu verstehen. Du kannst das selbe machen, wie Spieler mit einem Abo. Dass die es schneller und besser machen können ist nicht relevant, die unterstützen das Spiel schließlich. Also mecker nicht rum deswegen, du hast zu dem gleichen Content Zugang wie alle anderen auch.

Genau darum gehts doch, als f2p kannst du hier kein House haben.
LuCk3r is offline  
Old 09/28/2014, 20:35   #33

elite*gold: 60
Received Thanks: 59
Immer wieder lustig wie Spieler die nichts zahlen die gleiche Leistung haben wollen wie Spieler die Zahlen.
[RouX] is offline  
Old 09/28/2014, 21:43   #34

Received Thanks: 11
du kannst ja mit 120Gold patron kaufen (Apex) in den meisten Servern noch günstiger. Das macht das Spiel aber im coredesign auch nicht besser.
makii is offline  
Old 09/29/2014, 02:12   #35

Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Immer wieder lustig wie Spieler die nichts zahlen die gleiche Leistung haben wollen wie Spieler die Zahlen.
Immer wieder Lustig, wenn Leute irgendwas behaupten, was so nicht stimmt. Seh hier niemanden, der alles umsonst haben will.
phreeak is offline  
Old 09/29/2014, 02:17   #36

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Immer wieder Lustig, wenn Leute irgendwas behaupten, was so nicht stimmt. Seh hier niemanden, der alles umsonst haben will.
Dann les mal zwischen den Zeilen
[RouX] is offline  
Old 09/29/2014, 06:51   #37

NotThatBad's Avatar

Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post

Genau darum gehts doch, als f2p kannst du hier kein House haben.
Na klar... Kauf dir mit Gold APEX und hol dir mit den Credits den Patron Status - kostet dich keinen Cent. Verstehe das Problem nicht.
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2014, 22:37   #38

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Na klar... Kauf dir mit Gold APEX und hol dir mit den Credits den Patron Status - kostet dich keinen Cent. Verstehe das Problem nicht.
Stimmt, daran hat ich nicht gedacht, thx.
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2014, 00:23   #39

Received Thanks: 1
Ich zahle monatlich ein Abo und kann trotzdem nicht wirklich zocken....
Rechner über Nacht ausmachen und man hat ca 700 AP am nächsten Tag....
Was soll man mit so wenig AP machen?

Als Beispiel Einmal einen Fisch fischen kostet 5 AP.... Einen Gegner seine Börse looten und öffnen auf 50 kostet 5 AP.... usw usw von Craften als Beispiel ein Jenseitsstein den jeder brauch kostet nur das einmalige Craften 50 AP !!

Also bitte was soll das? Soll ich jeden Tag nochmal zu dem Abo Echtgeld ausgeben um spielen zu dürfen?

Von richtigem Craften und Farmen ganz zu schweigen, eine Fortuna Ader abbauen kostet 20 AP !

Ich find das Spiel Mega Geil aber Trion will schauen das wir alle nicht nur das Abo zahlen sondern auch noch jede Menge Geld im Echtgeld Shop ausgeben....

OHNE AP bleibt einem nur PvP ... und dafür zahle ich nicht 15 Euro im Monat....

Lächerlich!
psyko666 is offline  
Old 10/01/2014, 08:46   #40

Received Thanks: 2
Wie wäre es wenn du mal LP Pots nimmst bei 4 Chars hast du alle 12 std 4k LP. Kannst du auch für Gold Kaufen. Und jetzt sag nicht du bekommst kein Gold man kann so easy Gold machen in dem Game.

Quote:
Originally Posted by psyko666 View Post

Lächerlich!
Oh man ich glaube du bist Lächerlich.

Wie wäre es den mit Inis machen kostet null LP und kannst die Sachen noch verkaufen und davon wieder LP kaufen um Beruf zu pushen das wiederum verkaufen aus deinem Beruf und noch mehr Gold machen.
encjon is offline  
Old 10/01/2014, 20:07   #41

NotThatBad's Avatar

Quote:
Originally Posted by psyko666 View Post
Ich zahle monatlich ein Abo und kann trotzdem nicht wirklich zocken....
Rechner über Nacht ausmachen und man hat ca 700 AP am nächsten Tag....
Was soll man mit so wenig AP machen?

Als Beispiel Einmal einen Fisch fischen kostet 5 AP.... Einen Gegner seine Börse looten und öffnen auf 50 kostet 5 AP.... usw usw von Craften als Beispiel ein Jenseitsstein den jeder brauch kostet nur das einmalige Craften 50 AP !!

Also bitte was soll das? Soll ich jeden Tag nochmal zu dem Abo Echtgeld ausgeben um spielen zu dürfen?

Von richtigem Craften und Farmen ganz zu schweigen, eine Fortuna Ader abbauen kostet 20 AP !

Ich find das Spiel Mega Geil aber Trion will schauen das wir alle nicht nur das Abo zahlen sondern auch noch jede Menge Geld im Echtgeld Shop ausgeben....

Lächerlich!
Schon mal dran gedacht, dass das Spiel vllt auch mal ne Herausforderung darstellen soll? Wenn du ernsthaft glaubst, dass du das LP Cap über Nacht vollmachst und dann jeden Tag chillig 1 Lvl nur durchs craften bekommst, träumst du wohl. Die Arbeitspunkte sollen dich lediglich unterstützen. Außerdem kannst du dir die ganzen Shop Items mit Gold kaufen. Also wein nicht so viel rum, sondern fang mal an mit farmen.
NotThatBad is offline  
Old 10/02/2014, 11:08   #42

liqSTAR.'s Avatar

elite*gold: 65
The Black Market: 123/0/3
Received Thanks: 57
Nur doof das die Worker Compensations auf einigen Servern schon 15g kosten. Etwas happig.
liqSTAR. is offline  
Old 10/02/2014, 16:15   #43

NotThatBad's Avatar

Quote:
Originally Posted by liqSTAR. View Post
Nur doof das die Worker Compensations auf einigen Servern schon 15g kosten. Etwas happig.
Willst die umsonst hinterher geschmissen oder was? Also ich bitte dich, ein bisschen muss man auch noch selber machen. Außerdem sind 15 g nicht gerade viel. Wenn man mal ordentlich farmt, dann bekommt man an nem Tag locker 40-50 g zusammen.
NotThatBad is offline  
Old 10/02/2014, 22:37   #44

Ich mach mit "farmen" am Tag ca 250G. Nur gewusst wie und ne gute Gruppe haben
[RouX] is offline  
Old 10/03/2014, 15:16   #45

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
Also mir macht das Spiel Spaß mit Kumpels

Arbeitspunkte naja, geht auch ohne