Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir einer bei meinem Problem helfen

Discussion on Kann mir einer bei meinem Problem helfen within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 12
Received Thanks: 8
Kann mir einer bei meinem Problem helfen

Hallo leute ich habe ein Problem unzwa wen ich das spiel starte bleibt es immer an der gleiche position hängen



da bleibt es immer hängen nun würde ich gerne wissen warum
Syntras is offline  
Old 09/19/2014, 00:42   #2
 
liqSTAR.'s Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 123/0/3
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,884
Received Thanks: 56
Sehe kein Bild.
liqSTAR. is offline  
Old 09/19/2014, 00:55   #3
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
da is kein bild
Crossside is offline  
Old 09/19/2014, 00:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 12
Received Thanks: 8
doch jetzt müsste da ein bild sein ich hab es grade bearbeitet
Syntras is offline  
Old 09/19/2014, 09:14   #5
 
liqSTAR.'s Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 123/0/3
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,884
Received Thanks: 56
Kann so viel sein. Du müsstest uns schon dein Betriebssystem und die dazugehörigen Komponenten nennen, ob alle Treiber aktuell sind sowie alle WIndows Updates gemacht. Mal alle unnötigen Hintergrundprogramme ausschalten.
liqSTAR. is offline  
Old 09/19/2014, 12:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 12
Received Thanks: 8
Ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit

kann mir einer sagen wie ich alle treiber auf den aktuellen stand zu bringen und meine Hintergrundsdaten abschalten kann
Syntras is offline  
Old 09/19/2014, 15:46   #7
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Lösch mal den udf Ordner in:

Code:
\Documents\ArcheAge\USER
Danach Glyph als Admin neu starten.
Belur is offline  
Old 09/22/2014, 20:15   #8
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Firewall aus, Antivir aus - Adminstart machen und es läuft
_SkuLz_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mir wer helfen mit meinem laptop
11/14/2013 - Technical Support - 4 Replies
wolte letztens meinen laptop neu aufspielen mit windows 7 beim neustarten solte normalerweise der laptop von CD booten was er nicht tut Ich startete den pc wieder und wieder neu habe auch im boot system Es eingestellt kann es sein das man laufwerk kaputt ist bitte helft mir :(
Fehler bei meinem eigenem mod .. kann wer helfen ?
09/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich habe mich einfach mal dazu angestiftet einen mod zu basteln :D im enteffekt, kommt eigentlich nur ein neues speisemittel bei raus =] aber nun mein fehler.. wenn ich versuche meine dateien zu recompilieren (oder so) kommen da 86 errors, bezüglich des crafting managers.. was ich dem craftingmanager.java hinzugeügt habe :
P Server....kann mir einer helfen beim problem
02/23/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo leute hab ein oproblem.. Hab mir eben endlich meinen P server fertiggestellt. Hab den Client v15 aus dem VTut von sedrika und serverfiles von einem anderen tutoria. (Bitte fragt nicht wieso xD) Nun das problem: Alles lief super ich hab mich dann eingeloggt hab meinen char erstellt und mit meinem bankpasswort bin ich gejoint. Dann war ich im game und es kam die Hilfen für anfänger und so. Und dann kommt " Verbindung zum server unterbrochen". Bitte euch um hiklfe....viel kann ich ja...
Problem mit rapidshare....kann einer helfen?
02/02/2011 - Main - 4 Replies
Ich bekomme seit paar Minuten den Fehler wenn ich mich einloggen will ERROR: API access flood from your IP. Please try again later. (FEHLER: API-Zugriff Flut von Ihrer IP. Bitte versuchen Sie es später erneut) Kennt sich da jemand aus und muss man sich da sorgen machen ? Kenne mich da net aus deshalb frag ich auch nach habs auch gegooglt aber kommt nichts:confused::confused:
KANN MIR JEMAND HELFEN MIT MEINEM EIGNEN P SERVER HAB EIN PROBLEM PLS HELP !!
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo also mein server lief 1-3 wochen sehr gut und jetzt hab ich ein problem unzwar wen ich den server starte kommt erroor dann muss ich ja ente klicken und dann fsck und dann immer y y y yy y y yy.............................und dann zurücksetzen aber bei mir klappts nich kann mir jmd des über tv machen pls schonmal ein DICKES FETTES THX



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.