Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P Server....kann mir einer helfen beim problem

Discussion on P Server....kann mir einer helfen beim problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Exclamation P Server....kann mir einer helfen beim problem

Hallo leute hab ein oproblem..
Hab mir eben endlich meinen P server fertiggestellt.
Hab den Client v15 aus dem VTut von sedrika und serverfiles von einem anderen tutoria. (Bitte fragt nicht wieso xD)

Nun das problem:
Alles lief super ich hab mich dann eingeloggt hab meinen char erstellt und mit meinem bankpasswort bin ich gejoint. Dann war ich im game und es kam die Hilfen für anfänger und so. Und dann kommt " Verbindung zum server unterbrochen".
Bitte euch um hiklfe....viel kann ich ja ned falsch gemacht haben da ich ja ins spiel komm.
Vlt. liegts auch an den ports. hab bei meinem router D-Link dir 300 die ports weitergeleitet aber irgendwie sind die trozdem nicht offebn wenn ich auf " canyouseeme.com " gehe.
Und ja ich weis wie das geht mit tcp und so bin kein noob ^^

Edit: sry fürs edit aber ich hab noch ne frage. Und zwar wenn ich jez von sedrika NUR die serverfiles lade kann ich das dann einfach einstellen und starten oder muss ich wieder alles mit msswl und das ganze tut neu machen??? P.s.: hab ja andere serverfiles wie gesagt
robinringl is offline  
Old 02/23/2011, 17:01   #2

Crysien's Avatar

Received Thanks: 38
Die World abgleichen
Crysien is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 17:04   #3

was soll das heissen
robinringl is offline  
Old 02/23/2011, 17:21   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Erstmal:

Was für "andere" Serverfiles hast du?

Dann meint er damit, dass du den World Ordner vom Client in die Serverfiles ziehen sollst.

Ich aber meine, du hast mit dem ResHacker die Neuz nicht modifiziert.
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 17:24   #5

was soll ich modifizieren ? hab die neuz auf....was machen?
edit: was hats eigentlich mit diesem merge auf sich?
Hab ne "merge2" exe.
weis ned ob ich das forum posten darf wo ich die Serverfiles her habe
Hab übrigens über hamachi laufen, hab in der neuz.ini meine hamachi ip, soll ich in der neuz mitm reshacker undter string auch die hamachi ip machen oder soll ich da 127.0.0.1 stehen lassen???
Die neuz alleine geht ja nicht deshalb hab ich ein backup davin gemacht und dem backup ins ziel nach den " sunskist geschrieben.
robinringl is offline  
Old 02/23/2011, 17:38   #6

Crysien's Avatar

Received Thanks: 38
Also du siehst doch im Resource Ordner einen Ordner namens World.Denn kopierst du und packst es in deinen Clienten und lässt es überschreiben.Danach restartest du den Server
Crysien is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 17:48   #7

ok läuft aber die welt i völlig verbuggt. der großteil des ganzen bodens ist durchsichtig und sieht aus wie ein spiegel.....oder so. xD aber ich seh nicht den himmel aufm boden wie bei nem spiegel sondern is einfach voll verbuggt ich seh nich normale böden wo zum beispiel bei flaris erde sein sollte bei den monstern da is durchsichtig und wie durch ne glasscheibe gug ich und da is dann der mond und so zeug halt xDDDDD...kann ich das ändern wenn ich anstatt vom ressourcen einfach den ordner aus dem flyff client nehm und den world in ressourcen überschreib
robinringl is offline  
Old 02/23/2011, 17:58   #8

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Bei dem Video Tutorial gibt es bei Downloads einen Link zu einem World Ordner von Sedrika. Diesen lädst du dir runter und packst ihn in die Files und Client
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 18:23   #9

ab jez die anderen genommen ausm v15 client von sedrika...danke für alles troudem kann geclosed werden
robinringl is offline  
Old 02/23/2011, 18:43   #10

Received Thanks: 12
#coserequest

Grund : Problem gelöst
crisi4444 is offline  
Reply