ich finde nicht einmal den download link auf der seite
Da ist der installer.
PS: 7 min nach 19 uhr. Da kann man sofort sehen wie ernst man dieses spiel nehmen kann.... das hat mehr Ähnlichkeit mit einen p server als mit einem offi spiel
PS: 7 min nach 19 uhr. Da kann man sofort sehen wie ernst man dieses spiel nehmen kann.... das hat mehr Ähnlichkeit mit einen p server als mit einem offi spiel
Hättest du dich richtig informiert wüsstest du, dass es bis 19:15 dauern kann.
Kann wohl doch noch bis 20 Uhr dauern, gibt dann auch einen komplett neuen EU Server.
wohl eher bis 22uhr )
Ich für mein teil verabschiede mich hier schon mal.
Aus den spiel wäre sowieso nichts geworden, nach 1 Monat wäre das Spiel sowieso tot aber durch diese Unfähigkeit brauch ich den mist auch nicht zu testen, tut mir leid für die Leute die dafür Geld ausgegeben haben
Aus den spiel wäre sowieso nichts geworden, nach 1 Monat wäre das Spiel sowieso tot aber durch diese Unfähigkeit brauch ich den mist auch nicht zu testen, tut mir leid für die Leute die dafür Geld ausgegeben haben
Zumindestens jetzt bin ich schonmal in der Warteschlange, außerdem scheint AA ja auf reges Interesse zu stoßen .