Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ArcheAge Chit-Chat

Discussion on ArcheAge Chit-Chat within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 03/08/2015, 20:23   #691

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Also ist deiner Sichtweise jedes Spiel mit einem Premium Account p2w. Den in jeder dieser Spiele hast du als Zahler Vorteile gegenüber den f2p Accs. BTW ist f2p nur Marketing um die Leute reinschnuppern zu lassen wie das game ist.
Ich fahre keine trade packs etc also ist mir so ein Traktor scheiß egal. Ich habe keinen Cent in das Game gesteckt außer das vorbestellen und siehe da, ich habe noch bis Ende Januar Patron. Es ist einfach die Inkompetenz der Leute sich mit dem Markt richtig auseinander zu setzen nichts anderes.
So, jetzt machste dir mal nen neuen Acc ohne diesen Premiumstatus und schaust mal ob du das Game immernoch so fair findest ^^
Asuna. is offline  
Old 03/08/2015, 21:25   #692

Received Thanks: 1,002
"ich hab kein cent in das Spiel gesteckt AUSSER das vorbestellen (aka Founder Pack)" Irgendwie hebt sich der Satz selber wieder auf, da er Geld gezahlt hat. :P

naja so wie ich zzt herauslese hier und da, lohnt sich AA als f2per garnicht. Ausser man suchtet das Spiel mehrere Stunden täglich wie blöd, aber als normal Spieler sind die Apex Preise einfach zu hoch. Vorallem die Items kosten unmengen. Bis zu 20k Gold. Wenn ich bedenke, dass ich als F2P in 2 Wochen vlt. knapp 20G geschafft habe (ohne low trade pack runs mit diesen Chickenteilen und Eiern) xDD
phreeak is offline  
Old 03/09/2015, 09:04   #693

ToraTenshi's Avatar

elite*gold: 64
The Black Market: 175/1/0
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Asuna. View Post
So, jetzt machste dir mal nen neuen Acc ohne diesen Premiumstatus und schaust mal ob du das Game immernoch so fair findest ^^
Gewiss ist es sehr schwer am Anfang ohne Premium das große Geld an Land zu schaffen, ohne Zeitaufwand wird es aber sowohl mit als auch ohne Patron nichts.
Ich würde sagen um so schnell wie jemand zu sein der Patronstatus hat, musst du ca. 10x so viel spielen wie er. Einfach aus dem Grund, weil du afk kein Labor bekomsmt. Und richtige Drops die was wert sind gibt es nicht wirklich, bzw. man braucht ne gescheite Gruppe dafür und die müssen schon gutes Gear haben. Und der Zeitaufwand zum Verhältnis zum Gold was rauskommt lohnt sich meistens nicht wirklich.

Anders sieht es aus, wenn man botet. 1x Lifetime kaufen und man schafft es ohne Probleme mit jemanden mitzuhalten der Patron hat, vorrausgesetzt man lässt den Bot 14h laufen.

Ob das Game Pay 2 Win ist kann ich nicht so recht sagen, obwohl ich es seit der Alpha bis zu diesem Jahr Januar sehr aktiv gespielt habe.
Man bekommt halb nicht wirklich das oder dieses Item oder so viel Gold mehr, als das man automatisch sehr gutes Equip hat.
Wenn man sich sehr gutes Equip erkaufen will, musst du halb echt 1.000€+ hinlegen und das ist wirklich noch nicht mal das top equip.

Das spielt frisst sehr viel Zeit und ohne eine große Gemeinschaft und klaren Zielen, erreicht man nahezu gar nichts.
Gewiss kann man auch in kleineren Gruppen (20Leute) das eine ohne andere erreichen, aber für vielen Kontent reicht das einfach nicht aus.

Gold einnahme Quellen die sich lohnen:
1. Grinden (vorrausgesetzt 90k in Diebstahl und man hat Patron und verbraucht all sein Labor täglich für die Beutel die man in Auroria farmen sollte)
2. Traderuns
3. Fischen
4. Mit dem Markt arbeiten (nachteil ich kenne da paar sehr gute Scripts und ähnlichen die man selber nahezu nie schlagen wird, es sei denn man hat glück und die Leute die sowas besitzen sind alle offline)
ToraTenshi is offline  
Old 03/17/2015, 21:19   #694

Received Thanks: 27
Mhm vieleicht fang ich mal wieder an ..

Ne frage ist es immer noch so das man keine grundstücke bekommt auser mann kauft sie für 500g weil überall irgendwelche bots die sofort einnehmen ?
Esukho is offline  
Old 03/18/2015, 15:05   #695

ToraTenshi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Esukho View Post
Mhm vieleicht fang ich mal wieder an ..

Ne frage ist es immer noch so das man keine grundstücke bekommt auser mann kauft sie für 500g weil überall irgendwelche bots die sofort einnehmen ?
Nicht immer noch so, sondern schon wieder. Ne ganze Zeit lang vor dem Update war sehr viel freie fläche vorhanden. Momentan sieht es auf den Hauptservern platz mäßig wieder eng aus. Diese Preise gehen aber, finde ich persönlich.
ToraTenshi is offline  
Old 03/20/2015, 17:39   #696

Dann fang ich net an ^^

Jeder der patron kauft solte sich auch nen grundstück nehmen können

ich seh es nicht ein dafür extra gold auszugeben nur weil manche meinen sie müsten 10 häuser haben und andere haben gar keins dafür
Esukho is offline  
Old 03/23/2015, 10:43   #697

KiLLeRFloWs's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
ich seh es nicht ein dafür extra gold auszugeben nur weil manche meinen sie müsten 10 häuser haben und andere haben gar keins dafür
Ist ja wie im echten Leben, Manche haben zuviel während andere nichts haben ..
KiLLeRFloWs is offline  
Old 03/23/2015, 12:35   #698

man zahlt ja schon genug wenn man sich patron kauft ^^
Esukho is offline  
Old 03/23/2015, 12:46   #699

ToraTenshi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Esukho View Post
man zahlt ja schon genug wenn man sich patron kauft ^^
Ist ja auch so schwer nach 1 Monat Patron sich 2x APEX zu kaufen.. Ernsthaft mehr als 1 Monat Patron braucht man nie und nimmer zu bezahlen
ToraTenshi is offline  
Old 03/30/2015, 13:16   #700

ich weiß schon es geht ums prinzip
Esukho is offline  
Old 04/01/2015, 16:26   #701

Redcom's Avatar

Received Thanks: 1
Um die sache mit dem pay2win mal zu erklären anfangs war das garnicht so aber es wird immer mehr zu pay2win du kannst 200 hinlegen und dir die sachen kaufen und craften so weit so gut. Beispiel waffen bau die ersten 5 stufen sind kein problem danach kommen die versiegelten waffen die erste versiegelte waffe und die zweite gehen noch aber aus einer versiegelten waffe kann wenn man sie öffnet ein schwert rauskommen was dir nicht weiterhilft weil du brauchst immer das richtige vorschwert für die nächste stufe ich habe heute ca 2.5k gold verballert und bin nicht über die 2te versiegelt stufe gekommen bei meinem schwert jetzt kann man sich erreichen wie lange es braucht das zu bekommen oder halt durch sehr viel realgeld immer neu versuchen... soviel zum p2w
Redcom is offline  
Old 04/04/2015, 20:23   #702

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Habe mir das ganze mal auf Steam angesehen. Die Bewertungen sind jetzt nicht der Brüller :/ Was hat es sich mit den Hackern auf sich? Kann man das Spiel im Moment spielen oder nur Hacker online?

Lohnt sich das Spiel trotzdem?
SuraKämpfer1 is offline  
Old 05/24/2015, 16:20   #703

aionpvpgaming's Avatar

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Ja das spiel lohnt trotzdem
aionpvpgaming is offline  
Old 06/01/2015, 23:08   #704

Received Thanks: 1,002
sofern du kein Echtgeld ausgeben willst, minimum 15$ für Patron (bis du ihn dir ingame Leisten kannst) lohnt es nicht, ausser du bist nen hardcore gamer....

ansonsten isses nen game, bei dem der dickere Geldbeutel gewinnt.
phreeak is offline  
Old 07/02/2015, 23:32   #705

Teem0's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 31
Hey Leute will mir das Game mal anschauen, gibt's Server die ihr empfehlen könnt?
Teem0 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:45.