Quote:
Originally Posted by Asuna.
So, jetzt machste dir mal nen neuen Acc ohne diesen Premiumstatus und schaust mal ob du das Game immernoch so fair findest ^^
|
Gewiss ist es sehr schwer am Anfang ohne Premium das große Geld an Land zu schaffen, ohne Zeitaufwand wird es aber sowohl mit als auch ohne Patron nichts.
Ich würde sagen um so schnell wie jemand zu sein der Patronstatus hat, musst du ca. 10x so viel spielen wie er. Einfach aus dem Grund, weil du afk kein Labor bekomsmt. Und richtige Drops die was wert sind gibt es nicht wirklich, bzw. man braucht ne gescheite Gruppe dafür und die müssen schon gutes Gear haben. Und der Zeitaufwand zum Verhältnis zum Gold was rauskommt lohnt sich meistens nicht wirklich.
Anders sieht es aus, wenn man botet. 1x Lifetime kaufen und man schafft es ohne Probleme mit jemanden mitzuhalten der Patron hat, vorrausgesetzt man lässt den Bot 14h laufen.
Ob das Game Pay 2 Win ist kann ich nicht so recht sagen, obwohl ich es seit der Alpha bis zu diesem Jahr Januar sehr aktiv gespielt habe.
Man bekommt halb nicht wirklich das oder dieses Item oder so viel Gold mehr, als das man automatisch sehr gutes Equip hat.
Wenn man sich sehr gutes Equip erkaufen will, musst du halb echt 1.000€+ hinlegen und das ist wirklich noch nicht mal das top equip.
Das spielt frisst sehr viel Zeit und ohne eine große Gemeinschaft und klaren Zielen, erreicht man nahezu gar nichts.
Gewiss kann man auch in kleineren Gruppen (20Leute) das eine ohne andere erreichen, aber für vielen Kontent reicht das einfach nicht aus.
Gold einnahme Quellen die sich lohnen:
1. Grinden (vorrausgesetzt 90k in Diebstahl und man hat Patron und verbraucht all sein Labor täglich für die Beutel die man in Auroria farmen sollte)
2. Traderuns
3. Fischen
4. Mit dem Markt arbeiten (nachteil ich kenne da paar sehr gute Scripts und ähnlichen die man selber nahezu nie schlagen wird, es sei denn man hat glück und die Leute die sowas besitzen sind alle offline)