Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ArcheAge Chit-Chat

Reply

Old 12/07/2014, 20:52   #676

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Gude,

Lohnt sich das Spiel mittlerweile? Hab es das letzte mal probiert als es Warteschlangen gab die bis ins Unendliche gingen.

Ist der Hype rum das man in ruhe daddeln kann?
Gibt es Deutsche Server? Bzw. Server wo hauptsächlich Deutsche sind bzw Clans/Gilden?

Ph34k is offline  
Old 12/08/2014, 12:48   #677

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Ph34k View Post
Gude,

Lohnt sich das Spiel mittlerweile? Hab es das letzte mal probiert als es Warteschlangen gab die bis ins Unendliche gingen.

Ist der Hype rum das man in ruhe daddeln kann?
Gibt es Deutsche Server? Bzw. Server wo hauptsächlich Deutsche sind bzw Clans/Gilden?
p2w, Trion greift maßgeblich in die "Spieler gesteuerte Wirtschaft" mit dem Cash Shop ein, Hacker / Exploiter / Botter wimmeln im Spiel und man hat als ehrlicher Spieler kaum ne Chance, Housing und Garten ist für die Katz weil Exploiter den meisten Platz für sich beansprucht haben.....
An sich n gutes Spiel aber solang ArcheAge von Trion geplushied wird: Finger weg!!!!
Vllt haben wir Glück und ArcheAge geht wechselt dem Publisher nachdem Trion sich zu oft daran die Finger verbrannt hat..

1900. is offline  
Old 12/08/2014, 13:56   #678

elite*gold: 60
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
p2w, Trion greift maßgeblich in die "Spieler gesteuerte Wirtschaft" mit dem Cash Shop ein, Hacker / Exploiter / Botter wimmeln im Spiel und man hat als ehrlicher Spieler kaum ne Chance, Housing und Garten ist für die Katz weil Exploiter den meisten Platz für sich beansprucht haben.....
An sich n gutes Spiel aber solang ArcheAge von Trion geplushied wird: Finger weg!!!!
Vllt haben wir Glück und ArcheAge geht wechselt dem Publisher nachdem Trion sich zu oft daran die Finger verbrannt hat..
P2W? Weil es ein Item gibt das nützlich ist? Auch nicht schlecht.
Zum Land kann ich soviel sagen: Ich besitze mehr als genug Land (2 16x16, 24x24), habe nichts gekauft sowie nichts "ercheatet" (Freunde von mir besitzen noch weit aus mehr Land und haben auch nichts gekauft/ercheatet).

Am besten machst du dir selbst einen Eindruck. Solche Aussagen wie oben getroffen sind meistens Nonsens, nichts weiter. Das einzige was inmoment auffält ist das Trion öfters Serverabstürze hat, ist aber auch seit 2 Tagen nicht mehr passiert.
[RouX] is offline  
Old 12/08/2014, 14:33   #679

Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
P2W? Weil es ein Item gibt das nützlich ist? Auch nicht schlecht.
Zum Land kann ich soviel sagen: Ich besitze mehr als genug Land (2 16x16, 24x24), habe nichts gekauft sowie nichts "ercheatet" (Freunde von mir besitzen noch weit aus mehr Land und haben auch nichts gekauft/ercheatet).

Am besten machst du dir selbst einen Eindruck. Solche Aussagen wie oben getroffen sind meistens Nonsens, nichts weiter. Das einzige was inmoment auffält ist das Trion öfters Serverabstürze hat, ist aber auch seit 2 Tagen nicht mehr passiert.
ArcheAge ist also nicht p2w?
Allein durch die Arbeitertränke kannst du unmengen an Geld machen wenn du die bei den Twinks verwendest.
Eine RNG Truhe die einen Setzling hergeben kann der eine 10% Chance hat zu einem "Vom Blitz getroffener Baum" wird. Bald kommt das Upgrade für das Farmcart in den Cash Shop (glaube von 6 -> 8 plätze). Und dann kommen noch die unzähligen Exploits und deren Nutzer hinzu gegen die Trion nichts unternimmt. Aber hey, wurden ja paar tausend gebannt. Darunter zahlreiche die nachweislich nichts damit zu tun haben. Und die, die was damit zu tun hatten machen sich halt n neuen Account und holen die 2 Tage botten wieder nach.
But k. Behalt deine Rosa-Rote Brille halt an und seh es nicht ein, dass das Spiel unter Trion dem Untergang geweiht ist. ArcheAge hat sich binnen drei Monate selber ins Abseits geschossen.
Angesichts der langen Alpha (und der verdammt teuren wenn man dabei sein wollte) & Beta Phase ist das eine riesen Frechheit was Trion & XL Games den Spielern bietet.

1900. is offline  
Old 12/08/2014, 14:56   #680

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
ArcheAge ist also nicht p2w?
Allein durch die Arbeitertränke kannst du unmengen an Geld machen wenn du die bei den Twinks verwendest.
Eine RNG Truhe die einen Setzling hergeben kann der eine 10% Chance hat zu einem "Vom Blitz getroffener Baum" wird. Bald kommt das Upgrade für das Farmcart in den Cash Shop (glaube von 6 -> 8 plätze). Und dann kommen noch die unzähligen Exploits und deren Nutzer hinzu gegen die Trion nichts unternimmt. Aber hey, wurden ja paar tausend gebannt. Darunter zahlreiche die nachweislich nichts damit zu tun haben. Und die, die was damit zu tun hatten machen sich halt n neuen Account und holen die 2 Tage botten wieder nach.
But k. Behalt deine Rosa-Rote Brille halt an und seh es nicht ein, dass das Spiel unter Trion dem Untergang geweiht ist. ArcheAge hat sich binnen drei Monate selber ins Abseits geschossen.
Angesichts der langen Alpha (und der verdammt teuren wenn man dabei sein wollte) & Beta Phase ist das eine riesen Frechheit was Trion & XL Games den Spielern bietet.
Arbeitstränke kann man im AH kaufen. Mach ich nicht anders, und ich schlucke jeden Tag 3 Stück und mach so viel Profit das ich sie jeden Tag locker zahlen kann. P2W ist ein Spiel nur wenn du nur durch das kaufen von Items im Spiel überhaupt voran kommst. Wenn du was kaufst was dir das spielen angenehmer macht ist das alles andere als P2W. Kein Botter der Welt holt meinen EQ stand z.B. in 2 Tagen wieder auf. Weiß ja nicht wie schlecht du ausgerüstet bist.
Und ich hab keines weges eine Rosa-rote Brille auf, sondern ich seh es einfach realistisch und nicht auf einem Flamer Niveau, nichts anderes. Wenn man es so denkt wie du ist jeder F2P Spiel dann ein P2W Game.
[RouX] is offline  
Old 12/08/2014, 15:05   #681

Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Arbeitstränke kann man im AH kaufen. Mach ich nicht anders, und ich schlucke jeden Tag 3 Stück und mach so viel Profit das ich sie jeden Tag locker zahlen kann. P2W ist ein Spiel nur wenn du nur durch das kaufen von Items im Spiel überhaupt voran kommst. Wenn du was kaufst was dir das spielen angenehmer macht ist das alles andere als P2W. Kein Botter der Welt holt meinen EQ stand z.B. in 2 Tagen wieder auf. Weiß ja nicht wie schlecht du ausgerüstet bist.
Und ich hab keines weges eine Rosa-rote Brille auf, sondern ich seh es einfach realistisch und nicht auf einem Flamer Niveau, nichts anderes. Wenn man es so denkt wie du ist jeder F2P Spiel dann ein P2W Game.
Mehr Arbeitstränke = Mehr LP = Mehr Gold = Schneller besseres EQ = besser als nicht Zahler.
In einem mmorpg wo PvP im Fokus steht ist so etwas sehr wohl als p2w anzusehen. Dann gibt es noch die Upgradehilfen im Cash Shop für 100% Upgradegarantie.Zusätzlich kommt dann, wie oben erwähnt, die RNG-box mit den Donnersätzling (+ Exploit) wodurch die Wirtschaft erstmal völlig hinüber wahr und Trion maßgeblich eingegriffen hat. Desweiteren – ebenfalls o.g. – kommt bald das Farm-Cart Update in den Cash Shop welches auch nur durch den Cash Shop erreichbar ist. Außer man kauft es von anderen Spielern was aber auch wieder voraussetz, dass es ja irgendwer kauft für Echtgeld. Kostenpflichtiges Farm-Cart Update -> mehr Gold -> schneller besseres EQ.
Ein Nichtzahler erreicht nicht einmal Ansatzweise in der selben Zeit das, was ein Zahlungswilliger Spieler in derselben Zeit erreicht.
Und ich habe ein Botter Equip in keinsterweise mit deinem Equip verglichen. Lies bitte richtig bevor du etwas dazu sagen willst.
Wenn du das ganze realistisch betrachten würdest, würdest du sehen, dass Trion ArcheAge nur als Geldmaschine benutzt. Die haben sich mit dem Spiel völlig übernommen und die Spieler bekommen einen Rückschlag nach dem anderen versetzt.
An sich ist das Spiel absolut Top. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Aber durch Trion's Wirtschaftspolitik sowie der Inkompetenz bei ArcheAge (bei Rift haben se ja alles richtig gemacht), geht das Spiel zugrunde.
1900. is offline  
Old 12/08/2014, 15:44   #682

Also ist deiner Sichtweise jedes Spiel mit einem Premium Account p2w. Den in jeder dieser Spiele hast du als Zahler Vorteile gegenüber den f2p Accs. BTW ist f2p nur Marketing um die Leute reinschnuppern zu lassen wie das game ist.
Ich fahre keine trade packs etc also ist mir so ein Traktor scheiß egal. Ich habe keinen Cent in das Game gesteckt außer das vorbestellen und siehe da, ich habe noch bis Ende Januar Patron. Es ist einfach die Inkompetenz der Leute sich mit dem Markt richtig auseinander zu setzen nichts anderes.
[RouX] is offline  
Old 12/08/2014, 18:15   #683

Received Thanks: 1,001
Es ist nicht p2w per se... Aber mit ner tiefen Geldtasche hat man mehr Vorteile und schafft Dinge, die andere entweder mit einem gewaltigen Mehraufwand schaffen oder erst nach Monaten.

Nur weil einige das game suchten und ohne Geld auszugeben, alles haben, ist ja gut und auch moeglich, aber das betrifft eher die Minderheit. Sie werden aber nichts mehr haben, wenn die Leute mit ihren tiefen Taschen aufhoeren die Arbeitskräfte ins AH zu stellen, haufenweise und sich alle um die Dinger kloppen im AH oder Trion es nicht schafft Apex zu fixen und es wieder zu aktivieren

Und ja man kann sich alles ingame Leisten, dafuer muss es aber erstmal einen geben, der sich mit seiner Brieftasche daran Bereichert UM sich nen Vorteil zu erschaffen. Also so eindeutig isses nicht, aber so "White Knights" wie RouX biegen sich gern die Welt, wie es ihnen Gefällt.

Aber ansich ist das Spiel eh scheisse mit seinen ganzen Exploits, die sowieso nie gefixt werden oder erst dann, wenn es zu spät ist. Hab mir GW2 gekauft und es macht saumässig viel Spass und hab das Gefuehl durch die ganzen Events in der Welt gibts immer mal was zutun.
phreeak is offline  
Old 12/08/2014, 18:54   #684

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Es ist nicht p2w per se... Aber mit ner tiefen Geldtasche hat man mehr Vorteile und schafft Dinge, die andere entweder mit einem gewaltigen Mehraufwand schaffen oder erst nach Monaten.

Nur weil einige das game suchten und ohne Geld auszugeben, alles haben, ist ja gut und auch moeglich, aber das betrifft eher die Minderheit. Sie werden aber nichts mehr haben, wenn die Leute mit ihren tiefen Taschen aufhoeren die Arbeitskräfte ins AH zu stellen, haufenweise und sich alle um die Dinger kloppen im AH oder Trion es nicht schafft Apex zu fixen und es wieder zu aktivieren

Und ja man kann sich alles ingame Leisten, dafuer muss es aber erstmal einen geben, der sich mit seiner Brieftasche daran Bereichert UM sich nen Vorteil zu erschaffen. Also so eindeutig isses nicht, aber so "White Knights" wie RouX biegen sich gern die Welt, wie es ihnen Gefällt.

Aber ansich ist das Spiel eh scheisse mit seinen ganzen Exploits, die sowieso nie gefixt werden oder erst dann, wenn es zu spät ist. Hab mir GW2 gekauft und es macht saumässig viel Spass und hab das Gefuehl durch die ganzen Events in der Welt gibts immer mal was zutun.
White Knight weil ich nicht rumheule wie ihr alle und das Game nehme wie es ist? Es gibt nicht einfacheres als Geld zu machen in dem Spiel, dafür muss man nur mal seinen Kopf einschalten. Und nein damit sind nicht mal Traderuns gemeint.
Und wenn das Game so scheiße ist, warum seid ihr noch in der Forenapteilung? Um zu heulen und es anderen schlecht zu reden?
Jeder der es spielen möchte sollte sich einen eigenen Eindruch holen und nicht euer geheule antun.

Viel Spaß bei GW2, mit nem eingespielten 4 Mann Team (Nein man braucht keine 5, wenn die richtige Klassen Combo da ist sogar nur 3) macht man alles in dem Game außer laggy WvW. Und wenn du schon über Exploids heulst, dann hör mit GW2 gleich auf xD
[RouX] is offline  
Old 12/08/2014, 19:08   #685

Received Thanks: 228
Trion ist schlimmer als EA und Valve zusammen.
cyn0x is offline  
Old 12/09/2014, 12:37   #686

Received Thanks: 45
Hab mir das Game jetzt mal angeschaut... Bin Level 10 und verstehe eigentlich nur bisher, das mich das mit den Arbeitspunkten schon extrem annervt.

Desweiteren hab ich das gefühl das die Performance in dem Game grottenschlecht ist.
Oder ist das nur bei mir so das die Tastendrucks erst knapp 1ne Sekunde später im Spiel übertragen werden?

z.b. Ich drücke W zum laufen, 1 Sek passiert nichts, dann fängt char an zu laufen
Ph34k is offline  
Old 12/14/2014, 05:08   #687

The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 346
wo finde ich den land grad hack? (link pls)
aionpvpgaming is offline  
Old 12/19/2014, 22:39   #688

Received Thanks: 810
hi leuts,

ich habe eine pk gilde auf Melisara und rekrutiere deutsche member
sobald wir mind. 20 aktive leute haben miete ich einen teamspeak für uns

wer interesse hat addet mich in skype x)
Volltboon is offline  
Old 03/07/2015, 21:00   #689
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 780
So mal wieder hier Leben einhauchen...
wer Zockt den noch?

Hab heut wieder angefangen nach dem ich heraus gelesen haben das es bald auf lvl 55 geht
_SkuLz_ is offline  
Old 03/08/2015, 17:05   #690

Received Thanks: 27
Würde gern aber ich komm nicht auf mein passwort und irgendwas buggt da hard kann mein passwort nicht zurück setzen da : Bei keine passwort reset email ankommt

und jetzt geht die seite nicht mal mehr auf bei mir ^^
Diese Webseite ist nicht verfügbar. kommt da blos ^^

Esukho is offline  
Reply

« Archeage network Package | Looking for a hack »

All times are GMT +2. The time now is 12:32.