Funktioniert VSync irgendwie nicht vernünftig in Arche Age?
Ohne VSync ~100FPs -> 1200Mhz Core Clock.
Wird aber etwas laut also mal VSync angemacht, müsste ja eig viel weniger ausgelastet sein dann.
Mit VSync: ~60Fps -> 1200Mhz Core Clock.
Hat sich praktisch nichts getan. Karte trotz VSync genauso stark ausgelastet ...
also das mit der warteschleife ist ja echt extrem seid heut nachmittag am warten ... da sollten se echt mal was machen oder mehr server oder größere server ran schaffen ^^
Schon Witzig, dass man 150$ ausgibt und dann 8std in der Warteschlange sitzt. Der shitstorm kann grad nicht größer sein für Trion....
Denk nicht, dass es an diesen massiven Spielerzahlen liegt und diesen >3000 Wartenschlangen, die könnte man in der größen Ordnung verhindern, wenn man nicht in diesem Spiel quasi gezwungen wird online zu sein (wegen LP regen) und sich daher niemand ausloggt, vorallem die FPer. Mal sehen wielang das andauernt, dann werd ich auch wieder mal reinschnuppern.
Der 2. shitstorm ist, dass wohl mittlerweile auf den meistens EU Server keinerlei Land mehr zu finden ist, auf dennen Leute bauen können. Zuviele Spieler, zu wenig Platz. ^_^
Kann man im Glyph Store nicht einfach die Location ändern, mit PayPal die USD Preise Zahlen und sich über das gesparte Geld erfreuen oder würde das nicht klappen?
EDIT: Ernst gemeinte Frage? Anfangs wurden mir auch noch USD Preise angezeigt, zu Release, aber mittlerweile krieg ich sie generell nimmer rein...
Weil die letzten 3 Server für Stammspieler warteschleife frei sind. Das Problem an dem ganzen ist glaube ich einfach das Trion nicht den gleichen Fehler wie XL Games in Korea machen will (von 24 Server auf 8 runter gemerged). Aber dafür nen anderen einfach macht und der genauso "groß" ist.
btw: Braucht man als Archer eigentlich mehr als nur 1 Skill im PvP? Irgendwie machen die alle den gleichen nur o0
Weil die letzten 3 Server für Stammspieler warteschleife frei sind. Das Problem an dem ganzen ist glaube ich einfach das Trion nicht den gleichen Fehler wie XL Games in Korea machen will (von 24 Server auf 8 runter gemerged). Aber dafür nen anderen einfach macht und der genauso "groß" ist.
btw: Braucht man als Archer eigentlich mehr als nur 1 Skill im PvP? Irgendwie machen die alle den gleichen nur o0
Ich spiele einen Primeval und muss im Moment überlegen wie ich meine Tasten belege, da ich nichtmehr weiß wohin mit den Skills.. also ja.