Ich fühle mich gerade ein bisschen verarscht ich versuche seid 12Uhr morgens ins Spiel zu kommen aber immer wenn die Queue vorbei ist kommt immer die Götter haben die Verbindung unterbrochen ...... well **** happends ich hoffe morgen klapps
Ich spiele auf den Server Kyprosa....16uhr warteschlange angefangen-> Position 5k ...fast 19Uhr->Position 1560...und das als Stammspieler und Founder...
Liegt daran das inmoment alle Patron sind. Der fix kommt heute Nacht
btw: Wie ich Warzone hasse -.- Lauter 50iger ganken einen xD
wie man bei twitch level 50iger chars sieht und man selber noch nicht mal gezockt hat
morgens gegen 6:20uhr oder so ist noch generell alles leer und kann ohne probleme rein nur später wirds schwer
Solange es noch geht, morgens einloggen und afk in Char Select gehen
werde ich wohl montag bis mittwochs machen, aber donnerstag und freitag wohl kaum, weil dann keiner daheim ist und ich ungern irgendwelche geräte dann laufen lasse
werde ich wohl montag bis mittwochs machen, aber donnerstag und freitag wohl kaum, weil dann keiner daheim ist und ich ungern irgendwelche geräte dann laufen lasse
Ist halt fraglich ob und wann sie es patchen und ob sie was dann sagen :-) Will eigtl keine 3rd party tools nutzen, die skripte werden doch eh erkannt