Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BORUTO THE MOVIE [ Naruto ]

Discussion on BORUTO THE MOVIE [ Naruto ] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
kyazu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 544
Received Thanks: 34
BORUTO THE MOVIE [ Naruto ]

Hallo,

ich würde gerne wissen wann ungefähr der Film rauskommt und wann der Film mit Englisch-Sub veröffentlicht wird. Heute sollte ja die Japanische Version rauskommen wenn ich mich nicht irre.
kyazu is offline  
Old 08/07/2015, 19:37   #2

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by kyazu View Post
Hallo,

ich würde gerne wissen wann ungefähr der Film rauskommt und wann der Film mit Englisch-Sub veröffentlicht wird. Heute sollte ja die Japanische Version rauskommen wenn ich mich nicht irre.
Der Film läuft gerade mal seit heute im Kino. In der Regel dauert's knapp 6 Monate bis zum Release der DVD / BD, danach kannst du noch mal so 1- bis 2 Wochen bis zum erscheinen des Subs draufrechnen, also joa.

Es gibt halt noch kein Releasedatum des Films, daher bleibt es erstmal abzuwarten. Mit etwas Glück wird der Film auch schon nach 3~ Monaten released.
»Epicz´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Naruto Movie - The Last
05/25/2015 - Anime & Manga - 16 Replies
Wie fandet ihr den Film?(Gibst ja jetzt mit Ger SUB) Ich fand ihn mega gut. Bin gespannt wie der neue Manga(evlt neuer Anime wird). Ein Hoch auf Hinata und Naruto :handsdown: .
Wann kommt Naruto shipuudden movie
03/19/2012 - Anime & Manga - 2 Replies
wann kommt der neue Naruto shippuuden Movie der doch bald komm solte :?
Naruto shippudden Movie 5!?
12/06/2011 - Anime & Manga - 1 Replies
Wann kommt Naruto Movie 5 ?
Naruto Shippuuden Movie 2
01/11/2009 - Movies & Series - 3 Replies
Hi wollte Fragen ob jemand weiß wann Naruto Shippuuden Movie 2 in Deutschland kommt ( nicht in den Kinos ) damit mein ich z.b mit Sub auf youtube oder so. Naruto Shippuuden Movie 2 kam letztes Jahr im SOmmer in Japan thx
Naruto Movie 4 - diskussion
11/18/2007 - Off Topic - 33 Replies
Viele Narutofans haben wohl schon davon gehört, Naruto soll sterben, auch diverse andere Foren haben diskussionen darüber geführt, warun net auch hier XD. Ich denke nicht , dass er sterben wird, ich denke es ist einfach nur eine Werbung um mehr leute ins kino zu hochen. Frage: Weiss jmd. wann der film nu offiziell rauskommt? Hab scho 4 verschiedene daten gelesen. Dann lasst die diskussion mal beginnen.



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.