Viele Narutofans haben wohl schon davon gehört, Naruto soll sterben, auch diverse andere Foren haben diskussionen darüber geführt, warun net auch hier XD.
Ich denke nicht , dass er sterben wird, ich denke es ist einfach nur eine Werbung um mehr leute ins kino zu hochen.
Frage: Weiss jmd. wann der film nu offiziell rauskommt? Hab scho 4 verschiedene daten gelesen.
Wenn er stirbt,was ich zwar nich glaube, würde die Serie trotzdem weitergehen,da die Filme unabhängig zur Serie sind.
Und Genau deswegen darf er eigtl auch nicht sterben, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er in der offiziellen serie sterben muss, er darf nicht im Film sterben, da dieser unabhängig ist von der Serie ist. Nur wenn der Film die Serie beenden würde, was ich aber nicht glaube.
Meine vermutung is die begraben nen Kage bushin (Schattendoppelgänger) und der kommt nacher wieder XD..
Jazz-Play:the new Movie Player for all movie datas 11/30/2009 - Off Topic - 8 Replies http://img194.imageshack.us/img194/8704/jazzyplaye r.png
Jazz-Player,
ist der neue Movie Player für alle Film Datein.
-mp3
-wmv
-aac
-mpeg
-mp4
Naruto Shippuuden Movie 2 01/11/2009 - Movies & Series - 3 Replies Hi wollte Fragen ob jemand weiß wann Naruto Shippuuden Movie 2 in Deutschland kommt ( nicht in den Kinos ) damit mein ich z.b mit Sub auf youtube oder so.
Naruto Shippuuden Movie 2 kam letztes Jahr im SOmmer in Japan
thx