Ich fand das die das jetzt so richtig scheiße gemacht haben, haben teilweise story überschrieben, und alles kacke gemacht..
Portara für Menschen nur eine stunde.. ssjblue kaioken?!?!? Dachte er wird das nur sehr eigneschränkt nutzen können bzw selten, und jetzt schon wieder... dann nur ganz kleine vegetto szenen, auch wenns geile szenen waren.. im großen und ganzen sehr unzufrieden und ünnötig hype aufgebaut. Richtig enttäuschend.
Ich fand das die das jetzt so richtig scheiße gemacht haben, haben teilweise story überschrieben, und alles kacke gemacht..
Portara für Menschen nur eine stunde.. ssjblue kaioken?!?!? Dachte er wird das nur sehr eigneschränkt nutzen können bzw selten, und jetzt schon wieder... dann nur ganz kleine vegetto szenen, auch wenns geile szenen waren.. im großen und ganzen sehr unzufrieden und ünnötig hype aufgebaut. Richtig enttäuschend.
Wo haben sie die Story überschrieben?
Also dann bin ich wohl der einzige hier der die Folge nicht schlecht findet. Ich finde sie sogar sehr gut
Frage mich ob der Omni King wie der selbe in der Vergangenheit ist, oder ob es nur einen einzigen Omni king für alle zeitlinien gibt
glaube ja. Ansonsten sehe ich keinen Grund, dass der überhaupt erscheint. Kennt ja nicht mal Goku oder sonst wen.
Und allgemein die Götter sind ihm wohl egal, sonst wäre er schon viel früher erschienen.
Quote:
Originally Posted by wshbr
Waren die nicht nur bei Kaios lebenslänglich? ^^
Finds schwachsinnig das Trunks auf einmal mit nem 'Genkidamaschwert' ankommt. ^^
ne, damals hieß es die sind lebenslänglich für alle. Bzw. der Rentnerkaio hat darauf hingewiesen, dass Goku und Gohan sich nie wieder defusionieren werden.
glaube ja. Ansonsten sehe ich keinen Grund, dass der überhaupt erscheint. Kennt ja nicht mal Goku oder sonst wen.
Und allgemein die Götter sind ihm wohl egal, sonst wäre er schon viel früher erschienen.
ne, damals hieß es die sind lebenslänglich für alle. Bzw. der Rentnerkaio hat darauf hingewiesen, dass Goku und Gohan sich nie wieder defusionieren werden.
Hab ich was verpasst? Goku und Gohan waren fusioniert? - Find das einfach komisch, Vegeto Blue einfach eingeführt, kurz gekämpft und weg. Trunks kommt mit seinem Genkidamaschwert und macht den kurz down.
Erst wollten gohan und goku fusionieren bevor vegeta ausm jenseits aufgetaucht is :P gohan wurde von boo gegessen bevor goku und er fusionieren konnten. Das schwert is übertrieben jo
Erst wollten gohan und goku fusionieren bevor vegeta ausm jenseits aufgetaucht is :P gohan wurde von boo gegessen bevor goku und er fusionieren konnten. Das schwert is übertrieben jo
Ach stimmt da war ja was. Oh man dass ist einfach viel zu lange her Alles schon verdrängt.
Dragon Ball Z 10/03/2011 - Off Topic - 23 Replies Ich wollte euch nur errinnern das jetzt DBZ läuft auf RTL2 :)
Wer noch eine sinnvolle Kindheit hatte kennt diesen Anime.
:) wenn ich noch diese alten Alten schönen Melodien von DBZ höre und diese "Nicht Ultra HD" grafik sehe kommen mir leicht die Tränen.
Dragon Ball Z Opening -- Chala Head Chala Flute - YouTube
Viel Spaß beim schauen :)
$1.85 per Dragon Ball (250 available) 05/26/2011 - Conquer Online 2 Trading - 10 Replies I have 250 DBs on Centaur server. I accept only paypal and possible non-game related trades.