Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dragon Ball Super

Discussion on Dragon Ball Super within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/26/2017, 18:32   #526

elite*gold: 85
Received Thanks: 162
Gohan war solange "weg".. Ich denk mal er wird in dem kommendem turnier n richtig starken gegner bekommen und dann wird er entweder wieder zu mystic gohan oder er bekommt was noch besseres neues :')
Gegen soeinen "schwachen" gegner hätte sich eine bessere form nicht so gelohnt find ich^^
.Justinツ is offline  
Old 02/27/2017, 02:16   #527

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,363
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
finds komisch das gohan als ssj kämpft, schließlich wurde ihm bei Z gesagt sein mystic gohan ist besser als ssj gohan

das universum 7/9 die schwächsten sind find ich nen bisschen doof. wenn der kaioshin/beerus keine planeten platt macht, fließen ja die schwachen leute auch mit in diese statistik ein. Somit ist das ganze prinzip ja schon irgendwie übern haufen geworfen
Ja, also Mystic Gohan funktioniert wohl nicht immer. Sonderform halt. Aber SSJ2 wenigstens... Hasse es wirklich, wenn man sich nicht an diese Stufen hält.

Das Ding mit Gohan ist, dass man ihn richtig stark sehen will. Aber dieser Arc wird wieder Vegeta/Goku werden. Gohan wird zwar auch seine Momente haben, aber er übertrifft die zwei nicht, was irgendwie schade ist. Deshalb eher langweilig seine Entwicklung.

Naja, der Gott der Zerstörung zerstört ja nicht nur schwache Planten. Beinahe wäre die Erde weg gewesen, welche die stärksten Fighter des Universums beherbergte.

Fand das schon gut. Sagt aber erstmal fast nichts über die Kräfteverhältnisse aus. Ich meine schaut euch mal die Erde an, auf welchem Kräftelevel sind die wohl? 0,0001? Verglichen mit Goku, der dann wohl 1mio darstellt, ist das nichts und zieht den Schnitt runter. Ob jetzt in den anderen Universen mehr Kriegerrassen existiert, macht nicht wirklich was aus. Die haben dann vielleicht ein Level von bspw. 5. Gegen Goku haben die trz. keine Chance. Es bleibt wie immer die Frage, ob der Topfighter etwas gegen unsere besten Krieger anrichten kann.

Hoffe es geht möglichst bald mit dem echten Turnier los und es gibt keine Filler dazwischen...
Odang is offline  
Old 02/27/2017, 12:00   #528

RealPride's Avatar

Received Thanks: 74
Ich finde Gohan wird noch ein richtiges Comeback in der Mysthic Form bekommen. Auch denke ich, das ihm noch ein Arc gewitmet wird. Genau so denke ich auch das Kid Trunks & Goten einen (hoffentlich) eigenen Arc bekommen werden, wenn dann evtl. mit Gohan zusammen. Toriyama weiß wie sehr sich die Community Gohans Comeback wünscht, und er wird liefern. Haben wir ja für einen kurzen moment mit Vegetto gesehen.
RealPride is offline  
Old 03/01/2017, 17:24   #529

Satsuki Kitaoji's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 164
Ich habe mal gehört, dass Dragonball GT von Akira Toriyama stark kritisiert wurde, ist da was wahres dran?

Zeitlich gesehen spielt die Serie ja nach Dragonball Super, aber da wird ja nichts von Götter usw. erwähnt und da gibt es ja nur den SSJ4. Offiziell kann man die Serie gegen die Tonne kloppen oder wird GT als Fortsetzung gezählt?
Satsuki Kitaoji is offline  
Old 03/02/2017, 03:05   #530

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by Satsuki Kitaoji View Post
Ich habe mal gehört, dass Dragonball GT von Akira Toriyama stark kritisiert wurde, ist da was wahres dran?

Zeitlich gesehen spielt die Serie ja nach Dragonball Super, aber da wird ja nichts von Götter usw. erwähnt und da gibt es ja nur den SSJ4. Offiziell kann man die Serie gegen die Tonne kloppen oder wird GT als Fortsetzung gezählt?
Kannst in die Tonne kloppen.
Freak~ is offline  
Old 03/02/2017, 18:09   #531

Satsuki Kitaoji's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Kannst in die Tonne kloppen.
Das dachte ich mir schon irgendwie.
Satsuki Kitaoji is offline  
Old 03/02/2017, 19:46   #532

Ja, ist non-canon.
Fände es aber wirklich sehr schön, wenn man wieder in die SJ Routine käme. Wenn man im Laufe von Super die Ansicht erlangt, dass *** Ki zwar sehr stark ist, aber die SJ Rasse dennoch überlegen bleibt. In diesem Rahmen eine Entwicklung zum SSJ4. Denn seien wir mal ehrlich, der Blue ist weitaus unspektakulärer als die SSJ Transformationen...

Nach dieser Logik wäre es auch viel wahrscheinlicher, dass Goku irgendwann stärker ist als Beerus oder Whis.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2017, 03:33   #533

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Was hält ihr von den in der heutigen Folge aufgestellte Turnierregeln? Habe mir total was anderes erhofft.... Wenn Hit seine Fähigkeit funktioniert, ja dann gg. Easy.
Goku. is offline  
Old 03/05/2017, 09:43   #534

elite*gold: 85
Received Thanks: 162
War total überrascht dass fliegen verboten sein wird...
.Justinツ is offline  
Old 03/05/2017, 14:52   #535

Quote:
Originally Posted by .Justinツ View Post
War total überrascht dass fliegen verboten sein wird...
Glaube(?) nur außerhalb des Rings.
Im OP sieht man Vegeta ja auch in der Luft.
Odang is offline  
Old 03/05/2017, 19:57   #536

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Glaube(?) nur außerhalb des Rings.
Im OP sieht man Vegeta ja auch in der Luft.
Fliegen ist nicht verboten. Kannst auch versuchen ausserhalb des Ringes zu fliegen. Nur das du dann eben fällst ^^

Aber alle auf einmal in einem Ring? Finde es einerseits schwachsinnig und kann mir schlecht vorstellen wie das wird, andererseits bin ich auch sehr gespannt wie das dann wird, da viele gegen Goku sein werden. Und Vegeta ist eben kein Team kämpfer.

PS: Fand es cool malwieder die SSJB Kaioken zu sehen.
.FiireLove is offline  
Old 03/05/2017, 20:11   #537

Sorou's Avatar

elite*gold: 286
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Fliegen ist nicht verboten. Kannst auch versuchen ausserhalb des Ringes zu fliegen. Nur das du dann eben fällst ^^

Aber alle auf einmal in einem Ring? Finde es einerseits schwachsinnig und kann mir schlecht vorstellen wie das wird, andererseits bin ich auch sehr gespannt wie das dann wird, da viele gegen Goku sein werden. Und Vegeta ist eben kein Team kämpfer.

PS: Fand es cool malwieder die SSJB Kaioken zu sehen.
wo du ssjbg kaioken ansprichst ich denke goku hat noch was krasseres als das weil er dieses mal gar nicht aus der puste war und sich nicht mehr bewegen konnte wäre krass wenn er ssjb 3 kann oder sowas
Sorou is offline  
Old 03/05/2017, 20:22   #538

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
wo du ssjbg kaioken ansprichst ich denke goku hat noch was krasseres als das weil er dieses mal gar nicht aus der puste war und sich nicht mehr bewegen konnte wäre krass wenn er ssjb 3 kann oder sowas
Ich denke das es viele neue Attacken und Formen geben wird also vegeta usw auch. Die anderen Universen werden wohl nicht zu unterschätzen sein. Allein schon Gegen Hit hatte es Goku schwer und konnte nur mit dem SSJB Kaioken schaffen ihn zu besiegen. Wer weiß welche Gegner noch kommen werden.

Ausserdem wäre es langweilig wenn Goku und die anderen auf dem selben Level bleiben würden.

Meine Theorie wäre auch das Gohan auf die Starke von Goku oder Vegeta aufholt. Danach wird Goku im Kampf aus dem Ring geworfen, da alle gegen Goku und Gohan wird etwas reißen.
.FiireLove is offline  
Old 03/05/2017, 21:15   #539

Wahrscheinlich verbünden sich Champas und Beerus Universum am Anfang, damit sie sich nicht in der Rücken fallen. Macht zumindest Sinn, da Hit quasi mit Goku befreundet ist und der SJ ist ja auch noch dabei.
Odang is offline  
Old 03/19/2017, 08:57   #540

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Son Goku freut sich ja richtig auf Jiren... ich hoffe, dass alle in den Raum und Zeit mit Whis trainieren, damit die eine Chance haben Weil alle werden sicherlich auf Goku gehen und der hatte schon Probleme gehabt......
Goku. is offline  
Reply

Tags
dragon ball