Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



To Aru Majutsu No Index oder To Aru Kagaku No Railgun?

Discussion on To Aru Majutsu No Index oder To Aru Kagaku No Railgun? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kуo's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2015
Posts: 276
Received Thanks: 224
Arrow To Aru Majutsu No Index oder To Aru Kagaku No Railgun?

Während "To Aru Majustsu No Index" sich eher um den Protagonisten
"Kamijou Touma" und die Nonne "Index" handelt, geht es in
"To Aru Kagaku No Railgun" mehr um die Protagonistin "Misaka Mikoto" aka Railgun.

Ich habe soeben die 4 Season's geschaut, ihre Stories sind sehr
miteinander verknüpft, aber unterscheiden sich dennoch.


Meine Frage ist jetzt, welche von den beiden hat euch am besten gefallen
sagt mir, warum ihr für diejenige Story euch entschieden habt.


Meine Meinung:
Kуo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2015, 15:29   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Manchmal frage ich mich wieso es die Laberecke überhaupt gibt...

-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2015, 15:40   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Auf jeden fall Index besser. Naja was heißt besser, es war einfach spannender und nicht langweilig. An sich fand ich beides gut, aber im vergleich war railgun eher "langweilig" imo.
Würde sagen ich fand index1/2 am besten, dann railgun2 dann railgun
Escalon is offline  
Old 01/17/2015, 16:06   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 53
Received Thanks: 9
Find beide ganz gut, vom Anime aber eher Railgun.
Würde dir empfehlen die Novel zu beiden zu lesen, da geht das dann später in Index noch richtig los mit den Kämpfen 3. Weltkrieg z.b.
Last Error is offline  
Old 01/17/2015, 16:49   #5
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Wenn es nur um die Animes geht finde ich Railgun besser, das liegt allerdings nur an dem genialen Sister Arc (den fand ich bei Railgun einfach deutlich besser gelungen)
Von den Novels allerdings gefällt mir die normale Story, also Index, besser, da es hier noch recht viele und auch gute Kämpfe gibt.
azziraal is offline  
Old 01/17/2015, 17:21   #6
 
NichtHier's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2013
Posts: 907
Received Thanks: 50
Fine Railgun besser. Liegt hauptsächlich daran das ist Touma überhaupt nicht leiden kein weil er einfach nichts kann^^ Naja außer die Gegner zu schlagen... finde daher die Kämpfe ziemlich monoton.
NichtHier is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Railgun MS bot ?
11/12/2014 - S4 League - 9 Replies
Hi Leute kennt einer noch ein Link von einem Undetected Railgun MS bot? aber der noch funktioniert danke :)
[news]to aru majutsu no index kinofilm
11/05/2011 - Anime & Manga - 15 Replies
http://img43.imageshack.us/img43/8194/indexmovie.j pg quelle:anisearch auf der to aru majutsu no index-manga reihe basieren folgende serien + OVAs http://img11.imageshack.us/img11/3020/f1e527d9d2. th.jpg
MT2 P Server Regi Page Löschcode fehlt ? wie einbauen in txt index oder config ?? o.O
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leutzz !! habt ihr einen plan wie das geht ich habe sonst alles schon den server und co. aber das fehlt mir wie geht des ??



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.