Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Anime] Terra Formars [Diskussions Thread]

Discussion on [Anime] Terra Formars [Diskussions Thread] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
[Anime] Terra Formars [Diskussions Thread]

Beschreibung:
Ich würde euch empfehlen die Beschreibung erst nach der ersten Folge zu lesen weil ihr am Ende um so mehr überrascht seid :P.

Anime Spoiler
A. Musti is offline  
Old 09/27/2014, 01:23   #2
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Würde ich nicht weiter empfehlen ist ziemlich behindert.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 09/27/2014, 01:29   #3
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Würde ich nicht weiter empfehlen ist ziemlich behindert.
A. Musti is offline  
Old 09/27/2014, 01:44   #4
 
[Shinichi]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 265
Received Thanks: 85
Soviel censorship wie es in dem Anime geben soll, ists eh waste of time den jetzt anzusehen.
Wartest lieber auf die BD wenn man sich den überhaupt reinziehen will.
[Shinichi] is offline  
Old 09/27/2014, 01:51   #5
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by [Shinichi] View Post
Soviel censorship wie es in dem Anime geben soll, ists eh waste of time den jetzt anzusehen.
Wartest lieber auf die BD wenn man sich den überhaupt reinziehen will.
Jo da muss ich dir leider zu stimmen das es ziemlich krass ist.

Hier mal Anime und Manga vergleich:

Würde sagen wie bei Tokyo Ghoul lohnt es sich evtl. sogar mehr den Manga zu lesen. Vielleicht sollte ich ihn durchsuchten damit ich die brutalen Stellen schon kenne und den Anime besser genießen kann.
A. Musti is offline  
Old 09/27/2014, 19:39   #6

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Eben den Trailer gesehen
und ich dachte einfach nur WOW, zwar null verstanden, aber der Zeichenstil und die Action gefielen mir schon :>

Gleich mal die erste Ep gucken
Hoffe werde nicht enttäuscht!


Erste Folge angeguckt und ist eig. ziemlich gut, finde ich zumindest, schlecht ist der Anime aufjedenfall nicht, auch wenn es starke Zensuren gibt. Hauptsache ACTION, mir sind Zensuren ehrlich gesagt gleich ... :/
Lord|Kenji is offline  
Old 09/27/2014, 23:53   #7
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Den Manga davon gibts schon ewig, er ist auch schon ewig schlecht.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 09/28/2014, 02:19   #8
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Den Manga davon gibts schon ewig, er ist auch schon ewig schlecht.
Das ist deine Meinung. Ich schaue erstmal weiter und entscheide dann für mich selbst ob es gut ist oder nicht, jeder hat nen anderen Geschmack.
A. Musti is offline  
Old 09/28/2014, 16:25   #9


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Das ist deine Meinung. Ich schaue erstmal weiter und entscheide dann für mich selbst ob es gut ist oder nicht, jeder hat nen anderen Geschmack.
Ich zitiere einfach mal meinen Senpai

"§5 - Wenn dir jemand sagt, es ist Schrott was du guckst, obliegt es dir seine Meinung ernst zu nehmen oder nicht. Wenn viele sagen, dass es Schrott ist, solltest du auf sie hören und wenigstens mal etwas Anderes ausprobieren, was betreffende Personen vorschlagen"

&

"§7 Solltest du dich §5 verweigern und weiterhin auf deine völlig unzureichende Meinung bestehen, ohne den Anderen eine Chance zu geben, hast du den sogenannten "Sh1ttaste"."
-i.nwA_ is offline  
Old 09/28/2014, 19:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Gerade mal die erste Folge gesehen, find ich ziemlich interressant obwohl das mit den Kakerlaken ein bisschen komisch ist, aber naja ich lass mich mal überaschen


Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
"§7 Solltest du dich §5 verweigern und weiterhin auf deine völlig unzureichende Meinung bestehen, ohne den Anderen eine Chance zu geben, hast du den sogenannten "Sh1ttaste"."
Deswegen haben Leute wie ich bei MAL den hier:

Algaten™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2014, 02:43   #11
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ich zitiere einfach mal meinen Senpai

"§5 - Wenn dir jemand sagt, es ist Schrott was du guckst, obliegt es dir seine Meinung ernst zu nehmen oder nicht. Wenn viele sagen, dass es Schrott ist, solltest du auf sie hören und wenigstens mal etwas Anderes ausprobieren, was betreffende Personen vorschlagen"

&

"§7 Solltest du dich §5 verweigern und weiterhin auf deine völlig unzureichende Meinung bestehen, ohne den Anderen eine Chance zu geben, hast du den sogenannten "Sh1ttaste"."
Naja ich schaue erstmal für mich selbst. Wenn viele sagen das etwas scheiße ist schaue ich es mir trotzdem an um mir eine eigene Meinung zu bilden und nicht direkt auf den hate train aufzuspringen ohne zu wissen warum. Ich habe immer die 3 Folgen Regel. Die erste Folge wird immer geschaut, die zweite sowieso wenn es interessant aussieht und wenn nicht dann auch weil es vielleicht noch interessanter werden könnte. Wenn die Folge mir dann bei der dritten Folge auch noch nicht zuspricht wird es gedropt. Wenn es dann irgendwann mal fertig ist und die Leute ihre Meinung zu abgeben, weiß ich ob ich recht hatte, wenn nicht dann schaue ich vielleicht doch mal weil es ja doch gut sein könnte.
A. Musti is offline  
Old 01/14/2015, 06:24   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2014
Posts: 97
Received Thanks: 15
Bugs ... need I say more ? -1 on my behalf not verry impressive
MissSambuka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Diskussions Thread] PSJailbreak
11/15/2010 - Consoles - 0 Replies
Hi liebe E*pvpler, Habe mir überlegt das ich mal ein Diskussions Thread über den PS Jailbreak eröffne.Da es hier wahrscheinlich keinen gibt. Hier könnt ihr die neusten News, Ubgrades , Hexfiles oder auch Fragen Posten. Hier mal die offiziele Hompage vom PsJailbreak Team. Also dann fang ich mal an: PsJailbreak soll angeblich für FW 3.42 und 3.50 funktionieren!!!



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.