Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Unbekannt – paßender Name gesucht] – Meine Story

Discussion on [Unbekannt – paßender Name gesucht] – Meine Story within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/11/2014, 23:12   #31


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Ein Traum war der Prolog nicht. Jedoch ist seine Vergangenheit so schlimm, daß er seelisch total angefressen ist. In der "Light Novel' wird später genaueres in den Kapiteln darüber geben.
Freut mich aber daß der Prolog dir gefällt.
Davon merkte ich nichts, aber nun gut.

Heute Vormittag habe ich deine Geschichte komplett gelesen, was leider Gottes (Hihihi Gott ist scheise) länger gedauert hat als erwartet. Nicht dass dein Prolog zu viele Wörter oder gar komplexe Wortspielerein (à la Kollegah) enthält über die man nachdenken müsste, nein. Ich versuche es so auszudrücken:

Ich würde während des Lesens einschlafen, aber die extrem vielen Rechtschreib- und Satzbaufehler hindern mein Gehirn daran den körperlichen Zustand zu ändern, weil es ständig versucht zu Begreifen, was du mir eigentlich mit dem Text erzählen willst.

Auch wenn du dies nicht als Kritik aufnimmst, lass dir gesagt sein: Ich finde es schade wie du mehr Zeit in einen Beitrag der Metin 2 Sektion investierst, als in deine eigens erfundene Geschichte. Das wirkt für mich so, als ob du keinerlei Emotionen zu deinem Charakter hast geschweige denn irgendeine Intention dahinter steckt, dieses Projekt tatsächlich seriös weiterzuführen. Wenn der Prolog - den du uns so stolz präsentierst - so aussieht, dann lasse ich einfach mal meinen Besian singen und rate dir: Lass es einfach gut sein.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/12/2014, 09:34   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Davon merkte ich nichts, aber nun gut.

Heute Vormittag habe ich deine Geschichte komplett gelesen, was leider Gottes (Hihihi Gott ist scheise) länger gedauert hat als erwartet. Nicht dass dein Prolog zu viele Wörter oder gar komplexe Wortspielerein (à la Kollegah) enthält über die man nachdenken müsste, nein. Ich versuche es so auszudrücken:

Ich würde während des Lesens einschlafen, aber die extrem vielen Rechtschreib- und Satzbaufehler hindern mein Gehirn daran den körperlichen Zustand zu ändern, weil es ständig versucht zu Begreifen, was du mir eigentlich mit dem Text erzählen willst.

Auch wenn du dies nicht als Kritik aufnimmst, lass dir gesagt sein: Ich finde es schade wie du mehr Zeit in einen Beitrag der Metin 2 Sektion investierst, als in deine eigens erfundene Geschichte. Das wirkt für mich so, als ob du keinerlei Emotionen zu deinem Charakter hast geschweige denn irgendeine Intention dahinter steckt, dieses Projekt tatsächlich seriös weiterzuführen. Wenn der Prolog - den du uns so stolz präsentierst - so aussieht, dann lasse ich einfach mal meinen Besian singen und rate dir: Lass es einfach gut sein.
1. Möchte ich dich fragen, wie lange ist meine Zeit mit Metin 2 wohl her? Da du offensichtlich in meinem Profil warst müßtest du doch wissen wie lange dies schon wohl her ist. Und wer die letzten beiden Jahren mit meinem Account aktiv war solltest du dann ja auch wissen.

2. Erwähnte ich doch bereits daß ich der mir vorgegebenen Kritik eingegangen bin, wieso also wiederholst du die Kritik?

Wenn du hier bloß aktiv mitlesen würdest, nicht?
Dennoch danke ich dir für die Wiederholung der Kritik, sie hat mir meine Augen geöffnet.

Um Verwirrung zu vermeiden möchte ich euch Bescheid geben, daß ich mich gerade auf der Rückfahrt nach Deutschland befinde und mit meinem smartphone zu euch schreibe. Ich habe daher bis heute Abend nicht die Möglichkeit meinen editierten Text mit dem älteren Text zu ersetzen.
cyberblack is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2014, 18:01   #33
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
1. Möchte ich dich fragen, wie lange ist meine Zeit mit Metin 2 wohl her? Da du offensichtlich in meinem Profil warst müßtest du doch wissen wie lange dies schon wohl her ist. Und wer die letzten beiden Jahren mit meinem Account aktiv war solltest du dann ja auch wissen.

2. Erwähnte ich doch bereits daß ich der mir vorgegebenen Kritik eingegangen bin, wieso also wiederholst du die Kritik?

Wenn du hier bloß aktiv mitlesen würdest, nicht?
Dennoch danke ich dir für die Wiederholung der Kritik, sie hat mir meine Augen geöffnet.

Um Verwirrung zu vermeiden möchte ich euch Bescheid geben, daß ich mich gerade auf der Rückfahrt nach Deutschland befinde und mit meinem smartphone zu euch schreibe. Ich habe daher bis heute Abend nicht die Möglichkeit meinen editierten Text mit dem älteren Text zu ersetzen.
Hast du Aspirin? Habe Kopfschmerzen beim lesen bekommen.

1. Er redet nicht von deiner Spielzeit in Metin 2, sondern deine Posts in der Metin 2 SEKTION.

KA on das schon gesagt wurde, aber die Eigenschaften, die dein Charakter hat, kommen mir bekannt vor: Zuckerwürfel - Death Note, Der Name hört sich wie ein Fairy Tail Charakter an.

Hör auf, für jedes "ss" ein "ß" zu benutzen - es sieht komisch aus. Google mal "ß" und guck dir die Bedeutung an.

2. Versuch nicht, so gezwungen Hochdeutsch zu schreiben. Wenn man es nicht kann, sollte man sich von dieser Schreibweise fernhalten. Falls du doch dabei bleiben willst, empfehle ich dir einen Schreibkurs, geleitet von Shodani-Sensei . Er ist der König in diesem Gebiet.

Jetzt werde ich erstmal singen und rate dir: Lass es einfach gut sein.
besian is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2014, 18:59   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Hast du Aspirin? Habe Kopfschmerzen beim lesen bekommen.

1. Er redet nicht von deiner Spielzeit in Metin 2, sondern deine Posts in der Metin 2 SEKTION IN EPVP.

KA on das schon gesagt wurde, aber die Eigenschaften, die dein Charakter hat, kommen mir bekannt vor: Zuckerwürfel - Death Note, Der Name hört sich wie ein Fairy Tail Charakter an.

Hör auf, für jedes "ss" ein "ß" zu benutzen - es sieht komisch aus. Google mal "ß" und guck dir die Bedeutung an.

2. Versuch nicht, so gezwungen Hochdeutsch zu schreiben. Wenn man es nicht kann, sollte man sich von dieser Schreibweise fernhalten. Falls du doch dabei bleiben willst, empfehle ich dir einen Schreibkurs, geleitet von Shodani-Sensei . Er ist der König in diesem Gebiet.

Jetzt werde ich erstmal singen und rate dir: Lass es einfach gut sein.
Wenn du bei meinen Beiträgen Kopfschmerzen bekommst, vermeidest du diese ganz einfach. Ein intelligenter Mensch würde der Quelle die einem Menschen Kopfschmerzen bereitet aus dem Weg gehen. Dich zwingt doch niemand hier in meinem Thread zu bleiben. *g* Ich schreibe außerdem so wie ich es möchte und nicht wie man es von mir verlangt. :3

Ich höre auch sicherlich nicht mit dem schreiben auf, weil dahergelaufene Trolle meine Story und meinen Schreibstil nicht gutheißen. *lach*
Entweder bleibt ihr sachlich, gebt mir ohne Provokation konstruktive Kritik oder läßt die Finger aus meinem Thread.

Edit:
Ich habe den editierten Prolog nun mit dem alten Prolog ersetzt.
cyberblack is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2014, 20:20   #35
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Ich höre auch sicherlich nicht mit dem schreiben auf, weil dahergelaufene Trolle meine Story und meinen Schreibstil nicht gutheißen. *lach*
Entweder bleibt ihr sachlich, gebt mir ohne Provokation konstruktive Kritik oder läßt die Finger aus meinem Thread.
Du darfst seinen Post nicht ernst nehmen er hat da ein paar Sachen falsch verstanden für die er auch schon in Skype angekackt wurde.

Wir sind keine Trolle wir können nur Scheiße erkennen.
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2014, 20:53   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 159
Received Thanks: 50
Ihr weicht langsam vom Thema ab. Wenn euch seine Story nicht passt dann verpfeift euch aus dem Thread. Mit euch zu diskutieren bringt uns sowieso nicht weiter und mein Kommentar ist jetzt der letzte unnötige Post. Und mit Unnötig meine ich besian und sein Teamkollege Lunihuhn. Ihr müsst uns nichts beweisen ihr seid ein hervorragendes A-Team :*

PS: Ihr weicht vom Thema ab ²

PS²: Dreamteam besian & Lunihuhn ( ihr müsst der Welt nichts beweisen :3 )

PS³: Letzter unnötige Kommentar ( ehrlich jetzt )

vielleicht tuht ihr jetzt verstehen? TUT TUT
.iPride is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2014, 21:00   #37
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by .iPride View Post
Mit euch zu diskutieren bringt uns sowieso nicht weiter
Dafür, dass ihr so beratungsresistent seid, können wir normale Menschen doch nichts.
Unick is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2014, 21:09   #38
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Das hat nichts mit Beratungresistenz zu tun sondern damit, wie konstruktiv ein Beitrag ist und die letzte Seite ist einfach nur plain BS.

Wenn euch was nicht passt, dann macht genau das, was iPride geschrieben hat, verpfeift euch oder gebt Kritik ab OHNE den Nutzer, der da wohl sehr viel Gedanken mit einfließen lässt runterzuputzen.

Achja und wenn ihr es ja so viel besser könnt.. Es hindert euch keiner daran, selber etwas zu schreiben und nach Meinungen zu fragen, aber dafür seid ihr bestimmt schon zu gut, um das hier zu posten.
Assassin' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2014, 21:32   #39
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Das hat nichts mit Beratungresistenz zu tun sondern damit, wie konstruktiv ein Beitrag ist und die letzte Seite ist einfach nur plain BS.

Wenn euch was nicht passt, dann macht genau das, was iPride geschrieben hat, verpfeift euch oder gebt Kritik ab OHNE den Nutzer, der da wohl sehr viel Gedanken mit einfließen lässt runterzuputzen.

Achja und wenn ihr es ja so viel besser könnt.. Es hindert euch keiner daran, selber etwas zu schreiben und nach Meinungen zu fragen, aber dafür seid ihr bestimmt schon zu gut, um das hier zu posten.
Also wenn ihr nur rumheulen wollt wenn man euch nicht mit Samthandschuhen anfässt, dann schreibt das gefälligst am Anfang in den Post. Dann könnt ihr euch zu Recht beschweren aber bestimmt nicht so. Kritik kann so oder so kommen, erst recht wenn man so öffentlich wie hier nachfragt. Nimmt es an oder ignoriert es und gut ist. Umso mehr ihr heult desto eher zweifelt man eure Kompetenz graue Zellen zum Arbeiten anzuregen.
Du bist ja das beste Beispiel dafür. Kaum kommt ein Gegenwort, wird rumgeQQt und irgendein Schwachsinn gepostet. Schreib dir das am besten auf einem Zettel auf: du bist niemand der irgendwem zu sagen hat was er zu tun hat und - ganz wichtig - Vergleiche à la "mach es doch besser" lassen dein schlechtes Werk nicht besser dastehen.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2014, 21:52   #40
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Wieso denn mein Werk? Ich verteidige hier niemanden und bevormunde niemanden, was er zu tun oder zu lassen hat, macht was ihr wollt, aber wundert euch dann genauso wenig, wenn ihr auch Gegenfeuer bekommt. Beiträge wie "Ich hab Kopfschmerzen bekommen" kann man sich quer nehmen und dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Was kann der Autor mit sowas anfangen?

Und nun sollte sich auch der Sinn einer Kiritk erschließen. Schonmal darüber nachgedacht, dass es auch positive Kritik gibt?

Und Vorschläge wiederholen wie "das mit dem ß geht mir aufn Senkel" bringt genausowenig. Zudem wette ich, ohne nachzusehen, dass der Ausgangsfrage so viel konstruktive Antworten gegeben worden sind, dass man sie an einer Hand abzählen kann.
Assassin' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 00:00   #41


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
1. Möchte ich dich fragen, wie lange ist meine Zeit mit Metin 2 wohl her? Da du offensichtlich in meinem Profil warst müßtest du doch wissen wie lange dies schon wohl her ist. Und wer die letzten beiden Jahren mit meinem Account aktiv war solltest du dann ja auch wissen.

2. Erwähnte ich doch bereits daß ich der mir vorgegebenen Kritik eingegangen bin, wieso also wiederholst du die Kritik?

Wenn du hier bloß aktiv mitlesen würdest, nicht?
Dennoch danke ich dir für die Wiederholung der Kritik, sie hat mir meine Augen geöffnet.

Um Verwirrung zu vermeiden möchte ich euch Bescheid geben, daß ich mich gerade auf der Rückfahrt nach Deutschland befinde und mit meinem smartphone zu euch schreibe. Ich habe daher bis heute Abend nicht die Möglichkeit meinen editierten Text mit dem älteren Text zu ersetzen.
1. Dieser Vergleich spielte auf einen Beitrag von dir in der Metin 2 Sektion an und steht in keiner Relation zu deiner glorreichen Zeit als Körperkrieger, welche mich - nebenbei bemerkt - genauso sehr interessiert wie dein Profil, nämlich gar nicht. Durch eine unwichtigen Quelle stieß ich auf einen Beitrag von dir, in dem du Leuten erklärst, dass Metin 2 Zeitverschwendung sei, was mir - nebenbei bemerkt - auch ziemlich egal ist. Meine Anspielung darauf diente lediglich einer Verdeutlichung meiner Aussage auf deinem Niveau, scheinbar habe ich das Ziel verfehlt.

2. Ich habe keine Kritik wiederholt. Mal davon abgesehen habe ich extra gewartet, bis ich dir meine Meinung (Die du dir gewünscht hast) erzählte. Ich hatte nämlich die Hoffnung, dass du deine Fehler schnell ausbesserst, was eben nicht der Fall war. Deshalb ist meine Aussage durchaus berechtigt.


Mich beschleicht das Gefühl, du verstehst überhaupt nicht worauf ich hinaus will, deshalb versuche ich es dir noch einmal auf ELI5 Stil zu predigen:

Die Geschichte ist auf Grundschulniveau geschrieben, dass machen auch Fremdwörter und falsch gesetzte Adjektive nicht wett, im Gegenteil, es liest sich dadurch noch unrunder. Ein annehmbarer Schreibstil ist nun einmal die Grundbasis für eine Geschichte, die der Autor dem Leser vermitteln will. Jeder Fehler - ob Logik oder Grammatik - unterbricht einfach den Lesefluss und stört den Fokus auf das wesentliche, nämlich der Geschichte. Gerade bei solchen, deren Körper nur in reiner Textform vorhanden ist, wird es enorm wichtig das Gehirn nicht beim bilden der Fantasy-Welt zu stören. Wie soll man sich denn die Umgebung gedanklich visualisieren oder Emotionen nachempfinden, wenn einen Fehlerhafte Sätze ständig unterbrechen? Das Gesamtbild wird einfach herunter gezogen und das lässt sich weiß Gott (Gott ist scheise hihihi) wirklich vermeiden.

Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Wenn du bei meinen Beiträgen Kopfschmerzen bekommst, vermeidest du diese ganz einfach. Ein intelligenter Mensch würde der Quelle die einem Menschen Kopfschmerzen bereitet aus dem Weg gehen. Dich zwingt doch niemand hier in meinem Thread zu bleiben. *g* Ich schreibe außerdem so wie ich es möchte und nicht wie man es von mir verlangt. :3

Ich höre auch sicherlich nicht mit dem schreiben auf, weil dahergelaufene Trolle meine Story und meinen Schreibstil nicht gutheißen. *lach*
Entweder bleibt ihr sachlich, gebt mir ohne Provokation konstruktive Kritik oder läßt die Finger aus meinem Thread.

Edit:
Ich habe den editierten Prolog nun mit dem alten Prolog ersetzt.
Man meidet Quellen die Unheil bringen eigentlich nicht, sondern versucht sie zu beseitigen. Just sayin'

Quote:
Originally Posted by .iPride View Post
Ihr weicht langsam vom Thema ab. Wenn euch seine Story nicht passt dann verpfeift euch aus dem Thread. Mit euch zu diskutieren bringt uns sowieso nicht weiter und mein Kommentar ist jetzt der letzte unnötige Post. Und mit Unnötig meine ich besian und sein Teamkollege Lunihuhn. Ihr müsst uns nichts beweisen ihr seid ein hervorragendes A-Team :*

PS: Ihr weicht vom Thema ab ²

PS²: Dreamteam besian & Lunihuhn ( ihr müsst der Welt nichts beweisen :3 )

PS³: Letzter unnötige Kommentar ( ehrlich jetzt )

vielleicht tuht ihr jetzt verstehen? TUT TUT
Dieses Thema behandelt aber eine Diskussion zu der Geschichte und dabei ist es völlig irrelevant ob diese dem Leser gefällt oder nicht, da beide Seiten ihren Teil zur Komplettierung beitragen. Im Bezug auf Posts wie z.B. von Lunihuhn, welche teils wirklich nicht mehr als eine Beleidigung darstellen, gebe ich dir durchaus Recht.

Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Das hat nichts mit Beratungresistenz zu tun sondern damit, wie konstruktiv ein Beitrag ist und die letzte Seite ist einfach nur plain BS.

Wenn euch was nicht passt, dann macht genau das, was iPride geschrieben hat, verpfeift euch oder gebt Kritik ab OHNE den Nutzer, der da wohl sehr viel Gedanken mit einfließen lässt runterzuputzen.

Achja und wenn ihr es ja so viel besser könnt.. Es hindert euch keiner daran, selber etwas zu schreiben und nach Meinungen zu fragen, aber dafür seid ihr bestimmt schon zu gut, um das hier zu posten.
Wenn man den Kerninhalt einer Aussage ignoriert, den Rest falsch interpretiert und als "hate" abstempelt, ist das sehr wohl "Beratungsresistent".

Davon abgesehen, wenn man z.B. die Schreibweise kritisiert, dürfte ich deiner Ansicht nach nicht den Autor dafür zur Rechenschaft ziehen? Wer ist denn dann schuld? Die Tastatur? Jesus? Ich hoffe du merkst, wie beschränkt deine Aussage ist.

Ach ja, man muss etwas nicht besser können oder selbst verrichten um das Werk anderer beurteilen zu können.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2014, 00:50   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
@Shodani

Ich schrieb bereits in meinem letzten Beitrag daß der Text durchgehend editiert wurde, wie wär's wenn du mal reinspicken würdest bevor du dich wieder meiner Story widmest? Falls du dann immernoch die Meinung vertrittst, daß der Prolog auf Grundschulniveau geschrieben ist kann ich dir nicht weiterhelfen. Fachbegriffe sind da nicht wirklich vorhanden... Ich würde sowas eher Hochdeutsch(Du weißt doch Hochdeutsch, was wir mittlerweile doch sprechen u.o schreiben) nennen. *g*

Was Metin 2 betrifft: Ich schrieb auch nicht von meiner Spielzeit, eher schrieb ich von meiner Zeit an dem ich etwas mit Metin 2 hier im Forum in Verbindung trat. Dies liegt soweit meine Erinnerungen noch reichen, im Jahre 2011.

Ständig zu erwähnen daß mein Text stinkt wird mir vermutlich nicht weiterhelfen. Ich nehme dies aber gerne in kauf. Es würde ja sonst ziemlich langweilig werden, wenn es Kritiker wie euch nicht geben würde.

Alles in einem ist auch dein Beitrag nichts außer Troll abgelaße solange du mir nicht zitierst was dich im Prolog stört.

Vermutlich wäre es durchaus besser, wenn ihr euch von meinem Thread einfach raushaltet. Der Grund dafür ist diese leere Arroganz, die ihr nutzt um überlegener zu wirken. Arroganz + heiße Luft führt leider zu keinem anständigen Ergebnis. Es ist anscheinend Tatsache daß mein Benutzertitel euch relativ stört und Neid erbringt. Das ist vermutlich euer Beweggrund euch mit mir ''messen'' zu wollen. Gezielt nach Fehlern zu suchen zeigt doch nur Unsicherheit meine lieben. *g* Eure Beiträge strahlen nur von Fehlern, ob das wirklich nur Absicht ist? Na ich weiß ja nicht. Ob Beitrag oder Story, es kommt auf's Gleiche hinaus. Wir sind schließlich auch Leser und es ist sicherlich peinlich wenn der Kritiker genau die selben Fehler macht die er kritisiert. Ich pauschalisiere dies gerne auf euren Troll Team. Lunihuhn, Besian und Du. Besonders dich finde ich amüsant. Du scheinst hier ziemlich anerkannt zu sein, weil du mehr elitepvpersiches Gold als Beiträge hast. *g* So spielst du dich hier auch auf. Schwer ist es nicht an das Gold zu kommen wenn man Drei bis Vier dummies hinter sich hat, die all deine Beiträge mit dem goldenen Gold des elitepvpers beglücken. (Erinnerst dich doch sicherlich an meine Aussage, die viele elitepvpers User betrifft, nicht? *zwinker*) Hätte ich 20000 Thankies mehr, würde man mir sicher auch immer recht geben und die Arroganz würde steigen, naja bei mir steigt sie sicher nicht mehr hehe. *lach*
cyberblack is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 01:26   #43
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,369
Received Thanks: 582
typisch metin2 spieler.

wird kritisiert und bezeichnet es als hate und neid.
.Loxar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 01:46   #44


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
@Shodani

Ich schrieb bereits in meinem letzten Beitrag daß der Text durchgehend editiert wurde, wie wär's wenn du mal reinspicken würdest bevor du dich wieder meiner Story widmest? Falls du dann immernoch die Meinung vertrittst, daß der Prolog auf Grundschulniveau geschrieben ist kann ich dir nicht weiterhelfen. Fachbegriffe sind da nicht wirklich vorhanden... Ich würde sowas eher Hochdeutsch(Du weißt doch Hochdeutsch, was wir mittlerweile doch sprechen u.o schreiben) nennen. *g*
Ich kann dir noch einmal erklären, dass meine erste Kritik direkt nach deiner Bearbeitung verfasst und abgeschickt wurde. Somit bezieht sie sich eben auf den zu diesem Zeitpunkt herrschenden Zustand deiner Geschichte, der sich auch in deiner zweiten Überarbeitung - nach kurzem überfliegen - nicht sehr von den Versionen davor unterscheidet. Warum du diesen - mehrfach von mir gelisteten - Fakt immer noch ignorieren willst, verstehe ich nicht.

Muss ich jetzt wirklich deinen Text auseinander nehmen um dir zu zeigen, wo deine Fehler liegen? Entschuldige, aber ich bin nicht dein Deutschlehrer. Ich beurteile - wie des Öfteren erörtert - lediglich das Gesamtbild. Das dieses negativ ist, passt dir scheinbar nicht, was an und für sich natürlich eine logische Reaktion ist, es dir aber im Endeffekt nichts bringt in die - von Schalentieren gerne genutzte - Abwehrhaltung zu gehen, statt einfach mal zu akzeptieren, verstehen und eventuell dies dann praktisch umzusetzen, was ich dir versucht habe zu vermitteln. Hochdeutsch nennst du das. In der Tat erkenne ich, dass du versuchst in gehobeneren Stil zu schreiben. Da du aber hier kläglich scheiterst und ich dein Verhalten mit dem eines Kleinkindes assoziiere, wirkt es einfach nur noch peinlich und ich frage mich, warum ich mir überhaupt die Zeit für dich nehme.
Quote:
Was Metin 2 betrifft: Ich schrieb auch nicht von meiner Spielzeit, eher schrieb ich von meiner Zeit an dem ich etwas mit Metin 2 hier im Forum in Verbindung trat. Dies liegt soweit meine Erinnerungen noch reichen, im Jahre 2011.
Nun habe ich es extra kursiv geschrieben, damit du dich auf den Kerninhalt konzentrieren kannst, aber nun gut. Der Beitrag von dem ich sprach, wurde Anfang diesen Jahres verfasst. Es ist aber irrelevant, lass es gut sein. Ein schlechter Vergleich als Verdeutlichung, mehr war das nicht.

Quote:
Ständig zu erwähnen daß mein Text stinkt wird mir vermutlich nicht weiterhelfen. Ich nehme dies aber gerne in kauf. Es würde ja sonst ziemlich langweilig werden, wenn es Kritiker wie euch nicht geben würde.
Wo ich das geschrieben habe, kannst du mir gerne rauszitieren. Wenn du das schaffst - ohne Manipulation -, dann kriegst du einen Keks von mir. Das ist genau einer der Punkte, die ich beschrieben hatte. Negative Kritik scheint bei dir absolut nicht erwünscht zu sein, obwohl du danach bettelst. Es scheint fast so, als verhärte sich deine Schale, sobald du Anzeichen von negativem Karma verspürst und ignorierst dann einfach jede vernünftige Aussage nur um dein eigenes Muster rein zu interpretieren.

Quote:
Alles in einem ist auch dein Beitrag nichts außer Troll abgelaße solange du mir nicht zitierst was dich im Prolog stört.
Siehe meinen ersten Absatz.
Quote:
Vermutlich wäre es durchaus besser, wenn ihr euch von meinem Thread einfach raushaltet. Der Grund dafür ist diese leere Arroganz, die ihr nutzt um überlegener zu wirken. Arroganz + heiße Luft führt leider zu keinem anständigen Ergebnis. Es ist anscheinend Tatsache daß mein Benutzertitel euch relativ stört und Neid erbringt. Das ist vermutlich euer Beweggrund euch mit mir ''messen'' zu wollen. Gezielt nach Fehlern zu suchen zeigt doch nur Unsicherheit meine lieben. *g* Eure Beiträge strahlen nur von Fehlern, ob das wirklich nur Absicht ist? Na ich weiß ja nicht. Ob Beitrag oder Story, es kommt auf's Gleiche hinaus. Wir sind schließlich auch Leser und es ist sicherlich peinlich wenn der Kritiker genau die selben Fehler macht die er kritisiert. Ich pauschalisiere dies gerne auf euren Troll Team. Lunihuhn, Besian und Du. Besonders dich finde ich amüsant. Du scheinst hier ziemlich anerkannt zu sein, weil du mehr elitepvpersiches Gold als Beiträge hast. *g* So spielst du dich hier auch auf. Schwer ist es nicht an das Gold zu kommen wenn man Drei bis Vier dummies hinter sich hat, die all deine Beiträge mit dem goldenen Gold des elitepvpers beglücken. (Erinnerst dich doch sicherlich an meine Aussage, die viele elitepvpers User betrifft, nicht? *zwinker*) Hätte ich 20000 Thankies mehr, würde man mir sicher auch immer recht geben und die Arroganz würde steigen, naja bei mir steigt sie sicher nicht mehr hehe. *lach*
Oho, es wäre besser, wenn sich jegliche Kritik an deiner geliebten Geschichte verzieht. Sehr Erwachsen von dir. Und weil dir nichts einfällt, wirfst du wieder mal wahllos mit irgendwelchen persönlichen Eigenschaften um dich. Aber um das ganze noch zu toppen, erfindest du auch noch einen völlig banalen Grund, weshalb deine Geschichte kritisiert wird. Neeein, nicht der Mangel an Kompetenz ist schuld, dein Benutzertitel provoziert jeden, weshalb diese ganzen bösen Forenkinder jetzt grundlos auf den armen Cyberblack schießen, obwohl er doch der geborene Schreiber des 21. Jahrhunderts ist. Ist ja fast noch witziger als mich als Stalker zu bezeichnen. Wer ist hier Arrogant? Dann folgen wieder völlig kindische und persönliche Angriffe auf Menschen die du nicht kennst.

Aber hey, du kannst gerne in deiner eigenen Welt leben, nur bitte, dann frag uns nicht nach unserer Meinung.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2014, 05:40   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 159
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post
typisch metin2 spieler.

wird kritisiert und bezeichnet es als hate und neid.
Du scheinst ja garnichts mehr zu verstehen , außerdem weicht dein Post vom Thema ab , und nein sowas nennt man keine Kritik , und was lunihuhn von sich gegeben hat schon erst recht nicht.

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ich kann dir noch einmal erklären, dass meine erste Kritik direkt nach deiner Bearbeitung verfasst und abgeschickt wurde. Somit bezieht sie sich eben auf den zu diesem Zeitpunkt herrschenden Zustand deiner Geschichte, der sich auch in deiner zweiten Überarbeitung - nach kurzem überfliegen - nicht sehr von den Versionen davor unterscheidet. Warum du diesen - mehrfach von mir gelisteten - Fakt immer nockh ignorieren willst, verstehe ich nicht.

Muss ich jetzt wirklich deinen Text auseinander nehmen um dir zu zeigen, wo deine Fehler liegen? Entschuldige, aber ich bin nicht dein Deutschlehrer. Ich beurteile - wie des Öfteren erörtert - lediglich das Gesamtbild. Das dieses negativ ist, passt dir scheinbar nicht, was an und für sich natürlich eine logische Reaktion ist, es dir aber im Endeffekt nichts bringt in die - von Schalentieren gerne genutzte - Abwehrhaltung zu gehen, statt einfach mal zu akzeptieren, verstehen und eventuell dies dann praktisch umzusetzen, was ich dir versucht habe zu vermitteln. Hochdeutsch nennst du das. In der Tat erkenne ich, dass du versuchst in gehobeneren Stil zu schreiben. Da du aber hier kläglich scheiterst und ich dein Verhalten mit dem eines Kleinkindes assoziiere, wirkt es einfach nur noch peinlich und ich frage mich, warum ich mir überhaupt die Zeit für dich nehme.


Nun habe ich es extra kursiv geschrieben, damit du dich auf den Kerninhalt konzentrieren kannst, aber nun gut. Der Beitrag von dem ich sprach, wurde Anfang diesen Jahres verfasst. Es ist aber irrelevant, lass es gut sein. Ein schlechter Vergleich als Verdeutlichung, mehr war das nicht.



Wo ich das geschrieben habe, kannst du mir gerne rauszitieren. Wenn du das schaffst - ohne Manipulation -, dann kriegst du einen Keks von mir. Das ist genau einer der Punkte, die ich beschrieben hatte. Negative Kritik scheint bei dir absolut nicht erwünscht zu sein, obwohl du danach bettelst. Es scheint fast so, als verhärte sich deine Schale, sobald du Anzeichen von negativem Karma verspürst und ignorierst dann einfach jede vernünftige Aussage nur um dein eigenes Muster rein zu interpretieren.



Siehe meinen ersten Absatz.


Oho, es wäre besser, wenn sich jegliche Kritik an deiner geliebten Geschichte verzieht. Sehr Erwachsen von dir. Und weil dir nichts einfällt, wirfst du wieder mal wahllos mit irgendwelchen persönlichen Eigenschaften um dich. Aber um das ganze noch zu toppen, erfindest du auch noch einen völlig banalen Grund, weshalb deine Geschichte kritisiert wird. Neeein, nicht der Mangel an Kompetenz ist schuld, dein Benutzertitel provoziert jeden, weshalb diese ganzen bösen Forenkinder jetzt grundlos auf den armen Cyberblack schießen, obwohl er doch der geborene Schreiber des 21. Jahrhunderts ist. Ist ja fast noch witziger als mich als Stalker zu bezeichnen. Wer ist hier Arrogant? Dann folgen wieder völlig kindische und persönliche Angriffe auf Menschen die du nicht kennst.

Aber hey, du kannst gerne in deiner eigenen Welt leben, nur bitte, dann frag uns nicht nach unserer Meinung.
Da du dich auf ihn einlässt heißt das er dir ebenbürtig/überlegen ist? Oder willst du nur nicht bei einer Diskussion verlieren wo dich ja alle Shodnai-sensei nennen. Die Story einer Geschichte hängt nicht von der Rechtschreibung ab Mr.Deutsch , wenn hier jemand wegen Kommasetzungen oder kleinen Fehlern flennt muss derjenige ja oft auf dem Kopf gefallen sein um die Story nicht zu verstehen.

Ich beobachte seit einigen Jahren schon die Anime/Manga Sektion und dabei sind mir einige User aufgefallen die hier so ziemlich unhöflich sind und versuchen nur Leute zu trollen weils ihnen Spaß macht (besian und .Loxar) Lunikuhn ist mir neu aufgefallen und Shodnai eigentlich nicht so sehr.

@besian & .Loxar
Ihr wollt doch trollen? Ihr habt doch was gegen metin Spieler , dann verzieht euch in den Bereich und trollt da nach Herzenslust.

PS: Sollte eigentlich mein letzter unnötig nötiger Kommentar sein , aber dem wird wohl nichts.
.iPride is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Anzeige gegen Unbekannt? Hilfe gesucht! Bitte!
11/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich habe folgendes Problem: (ähnlich wie hier: Paypal Betrugsversuch ) Also ich habe hier: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/838250-b-2 -50-7-25-4-10-psc-s-paypal-berweisung.html Paysafecards gegen PayPal Guthaben verkauft. Dann hat sich jemand gemeldet und meinte er hätte meinen Thread in Google gefunden, also hat sich bei ICQ gemeldet! (Hinterher hat er sich hier im Forum noch registriert) Er hat mir dann 3 mal 85€ Paypal für je 75€ PSC abgekauft. Es stand Zahlung...



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.