Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Unbekannt – paßender Name gesucht] – Meine Story

Discussion on [Unbekannt – paßender Name gesucht] – Meine Story within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Dead End - Eigene Story

Hallo Elitepvpers,
Vor einiger Zeit entschloß ich mich eine lange Story zu verfaßen und sie dann als Manga umzusetzen. Ich schrieb eine menge, bekam dann jedoch eine Schreibblockade und hörte mit dem Schreiben vorerst auf. In letzter Zeit jedoch, habe ich wieder kreatives in mir und ich begann wieder zu schreiben, jedoch änderte ich den Inhalt, weil der mir nicht so gefiel. Er war relativ unfertig, deswegen beschloß ich mich für euch erstmal nur den ''Prolog'' dazu zu schreiben. Wenn die Story, die ich in der kommenden Zukunft schreiben werde fertig geschrieben ist, werde ich ihn langsam zu einem Manga umsetzen, dazu bräuchte ich erstmal eure Meinung und konstruktive Kritik. Ich bitte eher darum.

Prolog



Charakter Information

Titel des Mangas/Story: Dead End


Kapitel 1 : Gefunden und gefangen

cyberblack is offline  
Old 08/10/2014, 19:18   #2
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
ich weiß nach den ersten 3 zeilen das es shounen ist und lese deswegen nicht weiter
#NoOffense
Tetsu is offline  
Old 08/10/2014, 19:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
ich weiß nach den ersten 3 zeilen das es shounen ist und lese deswegen nicht weiter
#NoOffense
Naja.. Shounen ist es eher weniger. Dein Problem war es, daß du nur die ersten drei Zeilen gelesen hast. :3
cyberblack is offline  
Old 08/10/2014, 19:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 159
Received Thanks: 50
Also ich hab mir deine Story jetzt mal alles durchgelesen und muss schon sagen das der mir sehr gut gefällt. Ein intelligenter Hauptprotagonist ist immer cool. Aber die Frage ist wie du die Story aufbauen willst, eher weniger kampf Szenario wie z.B Death Note style oder mit kämpfen aber natürlich nicht so extreme kämpfe wie naruto oder sowas , am besten kein super natural. Vielleicht so ne spezielle Gabe die nur er besitzt und er von der gesamten Welt gesucht wird.

Name fällt mir persönlich immernoch keiner ein , dafür hab ich noch nicht genug gelesen.
Würde mich allerdings über ne Zeichnung von dem Haupt Charakter freuen.
.iPride is offline  
Old 08/10/2014, 20:08   #5
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Hab den ersten Absatz gelesen und du scheinst nicht einmal fähig zu sein einen Satz zu bilden der einen Sinn ergibt.

Du beschreibst nur den Typen und kein bisschen die Umgebung oder die Atmosphäre liest sich richtig scheiße.

Keine Offensive mir ist kein Name eingefallen.
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 21:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Hab den ersten Absatz gelesen und du scheinst nicht einmal fähig zu sein einen Satz zu bilden der einen Sinn ergibt.

Du beschreibst nur den Typen und kein bisschen die Umgebung oder die Atmosphäre liest sich richtig scheiße.

Keine Offensive mir ist kein Name eingefallen.
Ich denke daß du einfach nicht in der Lage bist meinen geschriebenen Text zu verstehen.
Ich habe nicht nur den Jungen beschrieben, ich bin alles eingegangen. Solche Beiträge wie deine sehe ich als troll Beitrag an. Da ist keine ordentliche Kritik und konstruktiv schon garnicht. Ich bat um ordentliche Kritik und kein Müll als Beitrag verfaßt. Vorallem " Keine Offensive" wie unverschämt muß man eigentlich sein um sowas zu schreiben? Das ist genau wie "Nichts gegen dich, aber du bist dümmer als die Polizei erlaubt."
cyberblack is offline  
Old 08/10/2014, 21:07   #7
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Blargh
Eventuell bist du einfach nur kein guter Autor.

€: Eventuell kann man ja durchkreuzen da du schon einmal nicht mit Kritik klar kommst.
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 21:13   #8


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Eventuell bist du einfach nur kein guter Autor.

€: Eventuell kann man ja durchkreuzen da du schon einmal nicht mit Kritik klar kommst.
Eventuell haben die zuviele Leute hier einen Shittaste... ach das eventuell kann man weglassen ;D.

Würde mehr auf den Zuckerwürfeln aufbauen...

EDIT: #nooffense
-i.nwA_ is offline  
Old 08/10/2014, 21:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Eventuell bist du einfach nur kein guter Autor.

€: Eventuell kann man ja durchkreuzen da du schon einmal nicht mit Kritik klar kommst.
Du hast aber eine lustige Sichtweise von Kritik. *g* Deine Art von Kritik brauche ich hier nicht.
Unterlaß in der Zukunft bitte hier im Thread zu posten. Deine Beiträge waren von Anfang an bestimmt vom Thema abzuweichen. :3
cyberblack is offline  
Old 08/10/2014, 21:20   #10
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Eventuell haben die zuviele Leute hier einen Shittaste... ach das eventuell kann man weglassen ;D.

Würde mehr auf den Zuckerwürfeln aufbauen...

EDIT: #nooffense
Zuckerwürfel ja die sind interessant wie schwer sind sie denn und in welcher Relation steht die schlechte Ernährung zu seiner athletischen Figur???

Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Du has aber eine lustige Sichtweise von Kritik. *g* Deine Art von Kritik brauche ich hier nicht.
Unterlaß in der Zukunft bitte hier im Thread zu posten. Deine Beiträge waren von Anfang an bestimmt vom Thema abzuweichen. :3
Du scheinst ja noch nicht mal im Fähig zu sein ein Argument richtig zu formulieren.

Würde dir übrigens mal raten auf irgendwelche FanFic Seiten zu gehen oft gibts da auch Sections in denen man komplett eigene Storys verfassen kann.
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 21:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 159
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Zuckerwürfel ja die sind interessant wie schwer sind sie denn und in welcher Relation steht die schlechte Ernährung zu seiner athletischen Figur???



Du scheinst ja noch nicht mal im Fähig zu sein ein Argument richtig zu formulieren.

Würde dir übrigens mal raten auf irgendwelche FanFic Seiten zu gehen oft gibts da auch Sections in denen man komplett eigene Storys verfassen kann.
Du bist der Beweis für die inkompotente community. Worauf willst du mit deinen Kommentaren? Willst du das er auf deine falle eingeht und dann vom Thema abgewichen wird? Wenn du nicht mal in der lage bist konstruktive Kritik abzugeben würde ich mal schön die Finger halten und schön ignorieren. Wahrscheinlich habt ihr nichts besseres zu tun. Dagegen ist das pirateboard forum noch viel kompetenter als ihr das seid. Hier sollte auch mal so eine extreme Regel was dem unnötigen hier angeht eingeführt werden.

So mehr will ich nicht vom Thema abweichen ,

Rai hat mMn. einen L aähnlichen Charakter was mir eigentlich sehr gefällt (Zucker Würfel)
Bin auf seine Entwicklung gespannt.
.iPride is offline  
Old 08/10/2014, 21:54   #12
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by .iPride View Post
Du bist der Beweis für die inkompotente community. Worauf willst du mit deinen Kommentaren?
Nein ich wollte ihm sagen das er scheinbar nicht so gut im Aufsätze verfassen war damals in der Schule, dass er das dann auf eine Unnötige Diskussion herauslaufen lässt ist nicht meine Schuld.

Was soll daran keine konstruktive Kritik sein wenn man jemandem sagt, dass er in etwas schlecht ist und es lassen sollte?




Apropos Dinge die du nicht beherrschst.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 08/10/2014, 22:32   #13
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,369
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Besonderheiten : hohe Intelligenz aufzufinden , körperlich Fit und Athletisch , Melancholiker, Komischer Humor , geheimnisvolle Halskette , Vielfraß , knabbert gerne an Zuckerwürfel , geht gerne Risiken ein

lol, wenn man " hohe Intelligenz aufzufinden , körperlich Fit und Athletisch , Melancholiker, geheimnisvolle Halskette , Vielfraß , knabbert gerne an Zuckerwürfel , geht gerne Risiken ein" weglässt, könnte man glatt behaupten, dass du da besian beschrieben hast.

dementsprechend würde folgender name dazu passen: besian und seine halskette
.Loxar is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/10/2014, 22:41   #14
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Ich hätte ein paar Passagen etwas anders formuliert und nur anhand eines Prologs einen Namen zu finden ist auch sehr schwer, denn wir kennen nur ein Wenig von dem was passiert ist und wissen nicht, was noch passiert.

Auf jeden Fall ist das ganze gut beschrieben und man kann sich ein Bild von dem machen, was da gerade passiert ist. Vielleicht wars auch ein Traum oder nur eine Vision!?

Mir fällt auf jeden Fall kein guter Name ein, der passen könnte - "Everything Lost?" klingt irgendwie bescheiden, ist aber das Einzige, was mir zu dem Bild einfällt. Übrigens mit dem Fragezeichen, da ich jetzt mal davon ausgehe, dass das ganze irgendwie auf ein Happy End zusteuern wird.
Assassin' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 22:59   #15
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post
lol, wenn man " hohe Intelligenz aufzufinden , körperlich Fit und Athletisch , Melancholiker, geheimnisvolle Halskette , Vielfraß , knabbert gerne an Zuckerwürfel , geht gerne Risiken ein" weglässt, könnte man glatt behaupten, dass du da besian beschrieben hast.

dementsprechend würde folgender name dazu passen: besian und seine Lustkugelkette
ftfy
Sycs Honeyboy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Anzeige gegen Unbekannt? Hilfe gesucht! Bitte!
11/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich habe folgendes Problem: (ähnlich wie hier: Paypal Betrugsversuch ) Also ich habe hier: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/838250-b-2 -50-7-25-4-10-psc-s-paypal-berweisung.html Paysafecards gegen PayPal Guthaben verkauft. Dann hat sich jemand gemeldet und meinte er hätte meinen Thread in Google gefunden, also hat sich bei ICQ gemeldet! (Hinterher hat er sich hier im Forum noch registriert) Er hat mir dann 3 mal 85€ Paypal für je 75€ PSC abgekauft. Es stand Zahlung...



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.