Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akira Toriyama kündigt neue Dragonball Z Folgen an!!!

Discussion on Akira Toriyama kündigt neue Dragonball Z Folgen an!!! within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 86
Received Thanks: 30
Thumbs up Akira Toriyama kündigt neue Dragonball Z Folgen an!!!

Hallo,
ich zitiere was in der Pressekonferenz gesagt wurde:

Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!
Gestern wurde in Japan der Film Dragon Ball Z: Battle of Gods veröffentlicht und war ein großer Erfolg und hat viel Zustimmung erhalten. In einer Pressekonferenz erklärte Akira Toriyama, dass er durch den Erfolg eine Dragon Ball Serie mit besserer Technologie und Animation planen möchte mit möglicherweise bis zu über 200 brandneuen Dragon Ball Folgen.
Dragon Ball ist zurück!

Eine andere Facebookseite schreibt folgendes: Wie wir bereits erwähnten gab es Gestern eine Pressekonferenz auf Fuji TV. Mit dabei waren Akira Toriyama und die Japanischen Synchronsprecher von Son Goku. (Son Goku wird von 3 Personen abwechselnd gesprochen)

Akira Toriyama teilte Gestern mit, das über eine neue Dragonball Serie gesprochen wird, jedoch vorerst noch abgewartet wird. Dragonball Z: Battle of Gods ist nämlich bisher nur in Japan erschienen. Sobald der Film in weiteren Ländern veröffentlicht wird, ist es auch möglich zu beobachten wie sich Battle of Gods in diesen jeweiligen Ländern macht.

Wir müssen jedoch auch bedenken, das es sich hierbei nicht direkt um eine Ankündigung handelt, sondern um Andeutungen. Es wird lediglich vorerst einmal darüber gesprochen.
Akira Toriyama erwähnte auch, das man in so einem Fall über 200 neue Folgen produzieren möchte und natürlich in einer vollkommen neuen Technologie, etwa wie Battle of Gods.

Ihm wurde klar, wie sehr man Dragonball vermisst und aufgrund des Erfolges in Japan scheint er sich ziemlich viel Gedanken darüber zu machen. Bisher hielt man sich damit zurück, denn wie reagieren die Fans auf ein neues Dragonball?
So ein Schritt ist auch immer sehr gewagt, da man die Fans natürlich nicht entäuschen möchte.
Wir sind gespannt, wie es nun weitergeht. Der Wunsch von vielen Dragonball Fans scheint Wirklichkeit zu werden.





Was haltet ihr davon ?
Ich freue mich schon riesig darüber ,ich warte schon seit Jahren das was neues raus kommt von Dragonball Z.
Emplex01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2013, 04:21   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Emplex01 View Post
(Son Goku wird von 3 Personen abwechselnd gesprochen)
Ahahahah
slythq is offline  
Old 04/03/2013, 05:35   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Ahahahah
Du bist nicht witzig..
.Naax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 06:57   #4
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Du bist nicht witzig..
Ich wollt nicht witzig sein ich wollt einen fehler aufdecken
slythq is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 16:02   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
hört sich gut an
Mecco-Pekko is offline  
Old 04/03/2013, 19:03   #6
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Hoffentlich wird nicht so viel rumgeschrien D
Maggot. is offline  
Old 04/04/2013, 16:05   #7
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Ich hoffe Dragonball bleibt sich treu.
Lange ausgiebige Kämpfe mit katastrophalen Folgen für den ganzen Planeten.

Aber 200 neue Folgen müssten es jetzt auch nicht sein xD
Mannke94 is offline  
Old 04/04/2013, 16:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
200 Folgen hören sich richtig gut an.... Wenn es offiziell wird, bekomm ich erstmal nen Nerdgasmus.
phreeak is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/04/2013, 16:54   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ich hoffe Dragonball bleibt sich treu.
Lange ausgiebige Kämpfe mit katastrophalen Folgen für den ganzen Planeten.

Aber 200 neue Folgen müssten es jetzt auch nicht sein xD
kla wir wollen doch alle noch in 10 jahren dbz gucken
Mecco-Pekko is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 02:45   #10
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Die Seite hat 9Gag als Quelle angegeben.


Mehr muss ich nicht sagen oder ?
Sycs Honeyboy is offline  
Old 04/05/2013, 22:33   #11
 
kiLLNo1's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 596
Received Thanks: 50
200 folgen sind doch zu viel ???

Eine kleine neue Saga wäre doch schon genug.
kiLLNo1 is offline  
Old 04/05/2013, 22:36   #12
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by kiLLNo1 View Post
200 folgen sind doch zu viel ???

Eine kleine neue Saga wäre doch schon genug.
Wenn dann richtig

Nach der langen Pause von Dragonball hat der sicherlich ein haufen Ideen für eine, hoffentlich, gute Story/Kämpfe.
Koryū is offline  
Old 04/05/2013, 22:41   #13
 
kiLLNo1's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 596
Received Thanks: 50
Wäre cool wenn Son Goten und Trunks älter werden und es dann neue Knirpse kommen werden,da es ja nicht auf GT basieren wird
kiLLNo1 is offline  
Old 04/06/2013, 22:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Hmm ihr wisst es vielleicht nicht aber i ich sag mal nix darüber hier der link...



schlechte nachrichten
cyberblack is offline  
Old 04/06/2013, 22:32   #15
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Hmm ihr wisst es vielleicht nicht aber i ich sag mal nix darüber hier der link...



schlechte nachrichten
Jetzt zerstör den armen kleinen nicht die Welt.
slythq is offline  
Closed Thread

Tags
battle of gods, dragonball z, neue folgen, neue staffel


Similar Threads Similar Threads
[S]Dragonball GT Folgen
05/22/2012 - Movies & Series - 2 Replies
hi topic regelt suche alle dragoball gt folgen,da sie bei kinox und movie2k net gehen und ich sie auch nach ca 1 std suchen bei google net gefunden haben. Falls sie auf DVD gibt und ihr sie habt bitte PM
[S]Dragonball GT Folgen
05/20/2012 - Anime & Manga - 2 Replies
hi topic regelt suche alle dragoball gt folgen,da sie bei kinox und movie2k net gehen und ich sie auch nach ca 1 std suchen bei google net gefunden haben. Falls sie auf DVD gibt und ihr sie habt bitte PM
HP Für Dragonball Kai Folgen
02/04/2012 - Anime & Manga - 1 Replies
Hallo leute ich suche eine Homepage wo ich alle bzw folge 40-100 von Dragonball kai gucken kann.
Dragonball Kai Folgen?
12/25/2011 - Anime & Manga - 2 Replies
Huhu leute würde gerne die dragonball kai folgen gucken finde allerdings keine seite wo ein Deutscher Untertitel ist oder gar schon die deutsche sprache verwendet wurde. villeicht könnt ihr mir ein link hier rein posten .ty
Dragonball Folgen ?!
08/30/2011 - Anime & Manga - 2 Replies
Hallo könnte wer mir per Pn ein link schicken wo man Dragonball folgen gucken kann und bei den Folgen sollte man bitte net am amfang zu lange warten bis man ungestört gucken kann ?!



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.