Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akira Toriyama kündigt neue Dragonball Z Folgen an!!!

Discussion on Akira Toriyama kündigt neue Dragonball Z Folgen an!!! within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/13/2013, 14:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Nur so neben bei in Japan gibt es nicht den Aprilscherz
Sonderbarrr is offline  
Old 06/13/2013, 14:32   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Sonderbarrr View Post
Nur so neben bei in Japan gibt es nicht den Aprilscherz
Genau, in Japan gibt es auch keine Animes.
deatkinq is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/13/2013, 17:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by kiLLNo1 View Post
200 folgen sind doch zu viel ???

Eine kleine neue Saga wäre doch schon genug.
Zu viel? Also 100 für den einen Boss und 100 für den anderen. Die Folgen werden gerade so noch reichen!
Dragøn is offline  
Old 07/03/2013, 10:21   #19
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 170
Received Thanks: 9
Jeah dann mal hoffen das es nicht all zulange dauert, bis die Folgen auf Deutsch u. auf BS Verfügbar sind. :> Ich freue mich schon tierisch !
TheChris97 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 17:55   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 68
Received Thanks: 6
Gibts da mittlerweile neue Infos zu??
Kampfkeiler is offline  
Old 11/03/2013, 18:08   #21

 
Kyoma's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,286
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Kampfkeiler View Post
Gibts da mittlerweile neue Infos zu??
Les die Posts durch, war ein April Scherz, hättest jetzt nicht extra pushen müssen.
Kyoma is offline  
Old 11/08/2013, 00:01   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 68
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Kyoma View Post
Les die Posts durch, war ein April Scherz, hättest jetzt nicht extra pushen müssen.
Nur weil das irgendwelche User behaupten heißt es noch lange nicht, dass das dann auch stimmt.
Außerdem ist der Film eine perfekte Vorlage einer neuen Saga
Kampfkeiler is offline  
Old 11/08/2013, 03:00   #23
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Und wie sieht's denn deiner Meinung nach aus?
Der Film wurde vor einem halben Jahr ausgestrahlt .. hat man anschließend noch irgendwas gehört?
Freak~ is offline  
Old 11/11/2013, 18:31   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Wer weiß. Es dauert sicherlich noch länger bis sie eine solche Entscheidung treffen. Naja vlt wirds ja noch was mit einer neuen Staffel. Freuen würde man sich ja.
No0ne is offline  
Old 11/11/2013, 21:10   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Wurde nicht sogar Offiziel bestätigt, das es nur ein April scherz war ?
.Arox is offline  
Old 11/12/2013, 03:16   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Wurde nicht sogar Offiziel bestätigt, das es nur ein April scherz war ?
Bitte um Quelle.
battlefox is offline  
Old 11/12/2013, 12:15   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by battlefox View Post
Bitte um Quelle.
Bitte um die Fähigkeit richtig zu lesen.

Was bedeutet ein ? im Deutschenschrifft Verkehr ?

FRAGEzeichen

Das bedeutet doch nicht etwa das man wenn man da ein ? ließt es eine Frage sein könnte oder ?

nein wie komm ich da bloß drauf, das wär ja total sinnlos.
.Arox is offline  
Old 11/12/2013, 12:41   #28



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,232
Received Thanks: 8,713
Quote:
Originally Posted by battlefox View Post
Bitte um Quelle.
Es war ein Aprilscherz und aus. :<

Google es doch einfach und du hast deine Quelle.
epvpers LUL is offline  
Old 11/12/2013, 20:01   #29


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Oh man wieso diskutiert man über so etwas herum? Ich bitte um einen closerquest! Man muss nur die 1.Seite lesen und weiß, dass es ein Aprilscherz ist.
flyffmen is offline  
Old 11/12/2013, 22:29   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 68
Received Thanks: 6
Nun ja, die ersten Meldungen sind vom 30. März. Da wo der Film rauskam. ein etwas verfrühter Aprilscherz oder?
Kampfkeiler is offline  
Closed Thread

Tags
battle of gods, dragonball z, neue folgen, neue staffel


Similar Threads Similar Threads
[S]Dragonball GT Folgen
05/22/2012 - Movies & Series - 2 Replies
hi topic regelt suche alle dragoball gt folgen,da sie bei kinox und movie2k net gehen und ich sie auch nach ca 1 std suchen bei google net gefunden haben. Falls sie auf DVD gibt und ihr sie habt bitte PM
[S]Dragonball GT Folgen
05/20/2012 - Anime & Manga - 2 Replies
hi topic regelt suche alle dragoball gt folgen,da sie bei kinox und movie2k net gehen und ich sie auch nach ca 1 std suchen bei google net gefunden haben. Falls sie auf DVD gibt und ihr sie habt bitte PM
HP Für Dragonball Kai Folgen
02/04/2012 - Anime & Manga - 1 Replies
Hallo leute ich suche eine Homepage wo ich alle bzw folge 40-100 von Dragonball kai gucken kann.
Dragonball Kai Folgen?
12/25/2011 - Anime & Manga - 2 Replies
Huhu leute würde gerne die dragonball kai folgen gucken finde allerdings keine seite wo ein Deutscher Untertitel ist oder gar schon die deutsche sprache verwendet wurde. villeicht könnt ihr mir ein link hier rein posten .ty
Dragonball Folgen ?!
08/30/2011 - Anime & Manga - 2 Replies
Hallo könnte wer mir per Pn ein link schicken wo man Dragonball folgen gucken kann und bei den Folgen sollte man bitte net am amfang zu lange warten bis man ungestört gucken kann ?!



All times are GMT +1. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.