Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hunter X Hunter - Wann gehts weiter?

Discussion on Hunter X Hunter - Wann gehts weiter? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/20/2013, 16:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Find HxH einfach genial und macht sehr viel Spass... unter den long live Anime für mich zzt auf einer Stufe mit OP
phreeak is offline  
Old 05/20/2013, 17:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Muss dazu sagen dass das ein kleiner Fehler meinerseits war hatte mir nämlich die ersten paar Folgen angesehen. Und auch nach 15 folgen sprach er mich nunmal nicht an ist halt so, Geschmackssache halt...

15 Episoden? Du hast nichtmal das Hunter Examen komplett gesehen... xD Hunter lässt sich auch nach 15 episoden nicht beurteilen, weil wie gesagt, jeder Arc ein anderes genre aufweißt :P Schau dir HxH wenigsten bis Yorkshin City an, dann verstehst was ich meine Ich kenne viele die durch die ersten Episoden abgeschreckt wurden und jetzt ist es ihr lieblings Anime xD naja egal, der Ameisen Arc hat ja bereits angefangen im Anime und ich sag euch, dieser Arc Toppt alles von Bleach bis One Piece

Arc Beschreibung:

/Arc 1 = Adventure und halt der Anfang
Zwischenarc 3-5 Eps
Arc 2 = Battle/Skill Tutorial
Arc 3 = Thriller/Battle
Arc 4 = ?/Battle
Arc 5 = Gore/Splatter Battle Heaven
Arc 6 = Trolltastic Thriller

Der erste Arc ist imo der Schwächste, führt aber alle Charaktere ein. ////

hab ich aus einen anderen Forum kopiert, weil es die arcs passend beschreibt




Meine Top 3 Shounen: 1. HxH 2.One Piece 3.FMA Brotherhood

so nebenbei verlink ich mal das aktuelle Opening...

Jetstream is offline  
Old 05/20/2013, 17:52   #18
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Jetstream View Post
15 Episoden? Du hast nichtmal das Hunter Examen komplett gesehen... xD Typisch deutscher Animefan, kennt nur mainstream kacke Schau dir HxH wenigsten bis Yorkshin City an, dann verstehst was ich meine naja egal, der Ameisen Arc hat ja bereits angefangen im Anime und ich sag euch, dieser Arc Toppt alles von Bleach bis One Piece
Hmm, nur "Mainstream Kacke" schaue ich ja eig. nicht. Ein typischer "Deutscher (welcher ich nichtmal bin) Animefan bin ich auch nicht wirklich.
Aber ja wenn der so gut geheißen wird schaue ich mal weiter wenn ich mit meiner momentanen Watch-list fertig bin.
Koryū is offline  
Old 05/20/2013, 18:18   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Hmm, nur "Mainstream Kacke" schaue ich ja eig. nicht. Ein typischer "Deutscher (welcher ich nichtmal bin) Animefan bin ich auch nicht wirklich.
Aber ja wenn der so gut geheißen wird schaue ich mal weiter wenn ich mit meiner momentanen Watch-list fertig bin.
sry wollte ich doch nicht so schreiben War nur genervt, weil eben viele HxH auf die ersten Episoden reduzieren^^

Kanns dir nur wärmstens Empfehlen

Ps: Deutsche sub folgen kannst dir bei animeownage.de holen, sind auch die einzigen die es subben, außer du schaust es auf Englisch Streaming seiten find ich jetzt nicht so toll, da keiner die subber würdigt und die Portale damit noch geld verdienen, was andere kostenlos, aus Spaß übersetzen.. Wollt ich nur mal gesagt haben xD

Peace und hau rein
Jetstream is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTT] IMBA HUNTER/Asmo/ [SEARCH]> Sorcerer, Hunter, Assasin on Elyos [Vehalla]
10/02/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Tausche einen lvl 60 Jäger auf der seite der Asmos Suche einen Beschwörer Jäger Assasin
[ExtremLC] |165| HunTeR | 50% Cast [S] 777 Assa, Hunter, Hexe 165+
09/17/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Equip. 146+5 Hose 165 Helm 145 Handis 165+4 xBoW 85+15 y3 xBoW
B//70ige Nachtelfjägerin S/Tauren Hunter oder Orc Hunter
12/05/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hoi topic sagt ja schon alles equip des hunter ist s2/s3/s4 wotlk leider noch nicht aktiviert ich will nich lange um den heißen brei reden habe alle daten des accounts. mfg Mario /Edit:ach ja hat auch ein epic FM



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.