Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



► Naruto oder One piece

Discussion on ► Naruto oder One piece within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches Anime ist besser?
Naruto 37 43.53%
One piece 48 56.47%
Voters: 85. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/27/2011, 01:05   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 42
Received Thanks: 0
One Piece ist einfach der hammer.
Es gibt keinen geileren Charakter als Ruffy.
Er ist eiskalt und würde für seine Freunde sterben!
Ein echtes Vorbild.

ONE PIECE RULEZ
Dennido is offline  
Old 07/27/2011, 17:39   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 5
One Piece Fans halten zusammen.
Steaℓex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 20:08   #33
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
Viele sagen hier weil naruto kindish ist. Ich sag nur Da könnt ihr nicht mithalten deswegen findet ihr das kindisch. Ma abgesehen von der deutschen version
elmomo277 is offline  
Old 07/28/2011, 00:04   #34
 
인상적인's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 106
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
Viele sagen hier weil naruto kindish ist. Ich sag nur Da könnt ihr nicht mithalten deswegen findet ihr das kindisch. Ma abgesehen von der deutschen version
Naruto wirkt wohl eher wegen seiner Zielgruppe kindisch. Das Publikum, welches hauptsächlich von dem Anime angesprochen werden soll, kann eigentlich nur durch eine sehr klare Storyline und eine stets spannende Geschichte begeistert werden, weil alles andere noch viel zu schwer zu verstehen oder zu verarbeiten wäre. Die Merkmale, die die Charaktere in Naruto aufweisen, treffen zudem viel mehr auf Jüngere zu als es die Personen in One Piece tun, weshalb sich besonders Ältere nicht mit ihnen anfreunden können, da auch das Verhalten vielen eher unverständlich vorkommt.
Es gibt noch viel mehr Dinge, die uns über sowas urteilen lassen, aber das sind für mich so die wichtigsten Aspekte...
인상적인 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 10:17   #35
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
^this

naruto finde ich ziemlich kindlich und fast schon... albern

OP dagegen ist cool
Blackbirds is offline  
Old 07/28/2011, 10:21   #36

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Naja ich finde Naruto ist besser ;D aber Unzensiert Natürlich sonst ist es kacke ;D
DerSyntax! is offline  
Old 07/29/2011, 12:47   #37
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
naruto
one piece habe ich schon von anfang nicht gemocht
x_andi_x is offline  
Old 07/30/2011, 14:44   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 276
Received Thanks: 163
Ich finde die Characktäre von Naruto und die Games besser.
Aber One piece hat eine bessere Story .
Leider haben die beiden mich durch die Kindheit begleitet und es ist schwer für mich zu sagen welches besser ist .

Edit: One piece finde ich besser.
Tsuna. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 17:36   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by Bℓes View Post
Ich finde die Characktäre von Naruto und die Games besser.
Aber One piece hat eine bessere Story .
Leider haben die beiden mich durch die Kindheit begleitet und es ist schwer für mich zu sagen welches besser ist .

Edit: One piece finde ich besser.
Die Storys sind doch gleich, der eine will Hokage werden und der andere König.
xXMinatoXx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 18:55   #40
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Ich mag beides und momentan finde ich eigentlich, dass One Piece noch mehr Stoff bieten kann, während Naruto schon fast am Ende ist.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 07/30/2011, 20:25   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 276
Received Thanks: 163
Minato , ich weiß aber One piece ist stärker.
Ich weiß nicht, schlecht zu begründen tut mir leid.
Tsuna. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 20:30   #42
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 63
Received Thanks: 4
Ein erfahrender Anime gucker sagt Naruto den Naruto Shippuuden ist einfach genial und man muss es mindest. bis folge 210+ geguckt haben bevor man urteilt den dan erfährt man was von der Story aldah habe mich in den Anime verliebt. Eindeutig Naruto besser

Naruto kindisch wer hat das gesagt o.O? Guck es mal *** dub und Ger Sub naruto shippuuden dann seht ihr kindisch der Anime ist übelst Intelligent gemacht

Naruto kindisch wer hat das gesagt o.O? Guck es mal *** dub und Ger Sub naruto shippuuden dann seht ihr kindisch der Anime ist übelst Intelligent gemacht(NarutoShippuuden)
One4One is offline  
Old 07/30/2011, 20:37   #43
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by One4One View Post
Ein erfahrender Anime gucker sagt Naruto den Naruto Shippuuden ist einfach genial und man muss es mindest. bis folge 210+ geguckt haben bevor man urteilt den dan erfährt man was von der Story aldah habe mich in den Anime verliebt. Eindeutig Naruto besser

Naruto kindisch wer hat das gesagt o.O? Guck es mal *** dub und Ger Sub naruto shippuuden dann seht ihr kindisch der Anime ist übelst Intelligent gemacht

Naruto kindisch wer hat das gesagt o.O? Guck es mal *** dub und Ger Sub naruto shippuuden dann seht ihr kindisch der Anime ist übelst Intelligent gemacht(NarutoShippuuden)

Typischer Narutard
Naruto wird als kindisch dargestellt wegen leuten wie dir.
slythq is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 20:39   #44
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 63
Received Thanks: 4
Was habe ich dden getahen?wenn du so schlau bist
One4One is offline  
Old 07/31/2011, 09:47   #45
 
Kyuubinoyoko's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Quote:
Originally Posted by One4One View Post
dann seht ihr kindisch der Anime ist übelst Intelligent gemacht
Hihihihihihihihi
Übelst intelligent gemacht?
Ich hab mir Naruto Shippuuden gegen Langweile aufs Netbook geladen, welches ich mit in den Urlaub genommen hab.
Auch wenn ich Naruto nicht regelmäßig schaue muss ich trotzdem sagen,dass die Nicht-Filler eigentlich relativ gut gemacht sind und einen mitreißen.

Aber intelligent gemacht?
Ich hab mich so aufgeregt, als ich die Folgen gesehen habe als Shikamaru mit den anderen Kerlen da gegen Hidan gekämpft hat und diese Typen Shikamaru übertrieben dafür loben, dass er rausgefunden hat, dass rausgefunden hat wie Hidans Technik wirkt.

"Der Junge ist echt etwas Besonderes!"
"Dass er in einem Kampf solch schwierige Schlussfolgerungen ziehen kann...!"

What the ****?
Der Kerl hat nur rausgefunden, dass sie Hidan aus seinem Beschwörungskreis stoßen müssen und bitte auf welche andere Idee soll man den kommen wenn der Idiot davor extra nochmal mit seinem Blut einen Beschwörungskreis auf den Boden zeichnet?

Der Anime ist vielleicht für Kinder intelligent gemacht.
Kyuubinoyoko is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.