Montor kein Signa

03/24/2016 15:07 RaDiOAkTiV2000#1
Montor kein Signal

Abunzu habe ich im Spiel Armed Assault 3 (Arma3) einen grafikfehler und dann hat der Bildschirm kein Signal neustart des bildschirm etc hift nich oder kabel mehrmals austeckt kontrolliert nicht kaputt

angefangen hat das ganze damit das ist uraltes MSI Afterburner geupdatet habe
Dann sagte es zur erkennung der hardware wird dringend empholen neuzustarten möchsten sie neustarten oder nicht ich hab NEIN gesagt
seit dem gab es dieses Problem.

Hab das Programm schon deinstalliert half auch nicht

amd betateiber deinstallier ebenso

Freunde sagen im moment des crasches dann schmiert das game ab aber teamspeak bleibt graffikarte dreht noch aber KEIN SIGNAL

Was kann ich tuhen manchmal läuft alles 9-10 stunden ohne probleme
Grafikkarte bringt noch Leistung !
03/24/2016 18:45 Like a Spark#2
Es könnte sein dass sich deine Grafikkarte schön langsam villeicht doch verabschiedet. Welche Grafikkarte hast du denn und wie alt ist sie und wie warm wird sie beim zocken? :)
03/24/2016 18:55 suchecsgo#3
Quote:
Originally Posted by suchecsgo View Post
Welche Grafikkarte hast Du?
Hab das selbe Problem mit einer GTX 970, nur das es in Spielen wie GTA 5, Rainbow Six Siege und Minecraft (sofern Vollbild) auftritt, bei CSGO oder Sims z.B. nicht.
Scheint in meinem Fall wohl Treiber bzw. die Hardware Kombination zu sein da in einem anderen System alles einwandfrei läuft.
Ein thread sollte eigentlich reichen aber der technical support ist die richtige section hierfür
03/24/2016 18:59 Like a Spark#4
Quote:
Ein thread sollte eigentlich reichen aber der technical support ist die richtige section hierfür
Ist dies jetzt auch eine Frage zu diesem Thema und hast du ein ähnliches Problem oder ist dass eine Antwort?^^ :)
03/24/2016 19:07 suchecsgo#5
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
Ist dies jetzt auch eine Frage zu diesem Thema und hast du ein ähnliches Problem oder ist dass eine Antwort?^^ :)
Das ist meine Antwort auf den selben Thread den er davor im Hardware Question/Disukussion bereich erstellt hat.
Hab das Problem wie bereits erwähnt ebenfalls und hier nochmal genauer ausgeführt > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Hab immer noch das Problem das bei GTA 5, Rainbow Six Siege, Drakensang und Minecraft (sofern Vollbild bei Minecraft) immer wieder das Bild verschwindet und No Signal kommt.
In der Regel läuft der Ton dann noch etwas weiter und dann startet der PC neu bzw. wird durch drücken des reset knopfes oder an/ausschalters neugebootet.
Testweise die Grafikkarte in ein anderes System mit selbem Netzteil, eingebaut kein Problem bei GTA gehabt
Dann habe ich die Grafikkarte ins eigentliche System wieder eingebaut und eine andere Festplatte mit Win7 neu installiert und auch hier läuft GTA 5 bisher ohne Abstürze, aber drakensang z.B. crasht trotzdem.

Problem System

Win 7
Intel Xeon 1231 v3
Palit GeForce GTX 970 JetStream Aktiv (Nur werkseitig übertaktet)
500 Watt Corsair CX Series Modular 80+ Bronze
ASRock H87 Pro4
16GB RAM

Test System

Win7
Intel i7 870
Palit GeForce GTX 970 JetStream Aktiv (vom oberen System)
500 Watt Corsair CX Series Modular 80+ Bronz (vom oberen System)
Asus p7p55d-e Pro
8GB G.Skill

Woran kann es liegen?
Der RAM wurde bereits einmal getauscht weshalb ich diesen ausschließe.
Bleibt wohl nur noch das Mainboard oder die Grafikkarte bzw. der Treiber?
Hat jemand eine andere Idee bzw. einen Lösungsansatz für mich?
Hab auch schon gehört das es anderen auch schon passiert ist und am Treiber liegt aber keine Ahnung ob das Stimmt, wunder mich nur wieso es bei einer neuen Installation bei GTA keine Probleme macht aber bei Drakensang.
03/24/2016 19:20 RaDiOAkTiV2000#6
Ich habe eine AMD ASUS R9 290
von vorletzten weinachten also weinachten 2014

läuft auf 94 grad maximal
03/25/2016 14:24 Ares#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed