Quote:
Originally Posted by pisski
junge morgen erstes mal lsd, iwas wichtige zu beachten für nen vernünftigen trip?
und wie siehts mit nikotin aus? nargile eher weglassen oder ballert nich zu sehr rein?
haben wen der aufpasst
|
Nikotin kannst dir ruhig gönnen.
Tripsitter, Set und Setting ist wichtig. Eine ruhige ungestörte Umgebung mit Ausweichmöglichkeit. Nur nehmen, wenn du nix mehr vor hast an dem Tag. Eliminiere alle Störfaktoren (mögliche Nachbarn, Eltern, die nach Hause kommen können, sonstige 3. Personen).
Lass dich auf jeden Fall gehen. Wenn dir etwas komisch vorkommt, rede darüber und lass es geschehen. Und sei dir immer bewusst, nach spätestens 12 Stunden fühlst du dich wieder normal. Egal was passiert.
Nur mit Leuten nehmen vor denen du auch weinen kannst. Und das meine ich literally. Ein Kollege von mir hatte auf Pappe mal einen Bad Trip durch eine Aussage die in der Runde getroffen wurde. Aber in der großen Gruppe konnte er sich nicht vernünftig "gehen lassen" und hat dann für 3 Stunden straight einfach n Bad Trip geschoben und hat kaum noch was gesagt.
Am Ende des Trips wo wir nur noch zu 2. waren (wir waren sehr gute Kollegen zu der Zeit) fing er dann plötzlich an zu weinen, weil ihn die Aussage irgendwie persönlich so verletzt hat.
Ich konnte ihn dann runterbringen durch eine Umarmung und tröstender Worte.
LSD kann dich psychisch voll umflanken, da ist es wichtig, dass du 1. erfahrene Leute dabei hast oder 2. einen Tripsitter. Bestmöglich sind natürlich 1. und 2. aber das kann man nicht immer machen (halte ich mittlerweile auch nicht immer ein).
Ansonsten kannst noch @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die alten Haudegen fragen, die ballern sich Pappen wie Milch zum Müsli.