Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Doch, wird es. Es wird sich wieder alles ungleich verteilen.
Du hast es dir schon selbst beantwortet. Abschreckung ist auch eine Verteidigungsmaßnahme.
Weil das weder Israel noch Palästina will.
a) Tut sie das nicht alleine
b) Hält sie die Mehrheit für fähig dazu
a) Weil du nicht DIE PARTEI gewählt hast
b) Weil die gewählte Partei nicht DEINE Interessen verfolgt, sondern im Idealfalle die der Bevölkerungsmehrheit.
Nein, bist du nicht, wenn sie als Bundeskanzlerin ausgespäht wird, hat das eine andere Qualität, als wenn ein Bürger ausgespäht wird. Das beides nicht zu tolerieren ist, steht außer Frage.
Es ist keine Frage des Dürfens, sondern des Könnens, dafür, dass die einen es können und die anderen nicht, bist du mit verantwortlich.
Wenn du etwas ändern willst, solltest du zuerst dafür sorgen, dass man dich ernst nimmt. Eine gelungene Ausdrucksweise wäre da schon mal der Anfang.
|
Deshalb schrieb ich auch fast, wenn es nur einen Staat geben würde, dann würden Rohstoffkriege/Ausbeutungen in Ländern zurück gehen,
Abschrecken kann man auch ohne Massenvernichtungswaffen!
Ich kann mit mir auch ein Messer mit führen, dafür brauche ich keine Schrotse.
Wenns beide nicht wollen, dann geschieht es ihnen recht und hoffentlich töten die sich bis zum letzten Mann gegenseitig.
Wer nicht bereit ist Komprisse einzugehen, der hat einr Lösung nicht verdient und wenn sich beide Parteien gegenseitig auslöschen habe wenigstens ich meine Ruhe.
Damit war keine bestimmte Person bestimmt, sondern das viele nicht einmal wissen, was gerade besprochen wird, das Fachwissen fehlt!
Und wenn die Kanzlerin das Internet als Neuland im Jahr 2014 bezeichnet, dann ist das nur Peinlich.
Der größtteil der Bevölkerung besteht aus Medien manipulierten und Vollidioten, soll man die Meinung solcher Leute vertreten?
Also ist Merkel etwas besseres als ich und du?
Ja, dafür sind wir alle mitverantwortlich, die einen mehr die anderen weniger und wir als Jugendliche/ junge Erwachsene haben halt nicht die Möglichkeit dagegen vor zugehen.
Meine Ausdrucksweise ist vielleicht nicht korrekt, doch sie macht klar was ich von bestimmten Menschen halte und wenn 2 Staaten aufgrund ihrer Dickköpfigkeit die Erde zerstören, dann kann ich das nicht akzeptieren, doch ändern kann ich als einziger nix.
Sry bin zu müde um jeden einzelnen Satz zu zitieren