Bitte Schließen .
Es ist nicht möglich eine Diskussion zu starten.
Es ist nicht möglich eine Diskussion zu starten.
Nur 90%?Quote:
Ha ernst auf epvp..der war gut.
Meine Meinung zum Thema:
3. Weltkrieg yuhu endlich! Von mir aus ist er längst überfällig, aber bitte ein Nuklearkrieg *-* Dann wäre endlich mal 90% der Menschheit tot und unsere Erde kann sich wieder erholen.
PS: Ja das mein ich ernst.
Ja das ist echt Traurig ich versuche auf jede Mahnwache(Demo) zu gehenQuote:
Nur 90%?
Du weißt schon, was bei einem Nuklearkrieg mit der Erde passiert?
Für meinen Teil sehe ich auch langsam den 3. Weltkrieg kommen, dieser fängt jedoch warscheinlich mit einem Attentat oder mit einer Atombombe an, die Spannung ist jedenfalls da, ist wie ein Ballon wenn man ihn immer weiter aufbläst dann platzt er - und dieser steht schon vorm Platzen - leider!
Na wir wissen ja nicht wie viele Bunker dem Mist standhalten..oder wie viele geheime unterbauten welche Regierung hat, deswegen sind 90% nett geschätzt.Quote:
Nur 90%?
Du weißt schon, was bei einem Nuklearkrieg mit der Erde passiert?
Für meinen Teil sehe ich auch langsam den 3. Weltkrieg kommen, dieser fängt jedoch warscheinlich mit einem Attentat oder mit einer Atombombe an, die Spannung ist jedenfalls da, ist wie ein Ballon wenn man ihn immer weiter aufbläst dann platzt er - und dieser steht schon vorm Platzen - leider!
Nordkorea eine große Weltmacht, der war gut :D:D. Kann man höchstens noch Japan dazuzählen.Quote:
Na wir wissen ja nicht wie viele Bunker dem Mist standhalten..oder wie viele geheime unterbauten welche Regierung hat, deswegen sind 90% nett geschätzt.
Außerdem..objektiv betrachtet wird es niemals zu einem Nuklearkrieg kommen(es sei denn wir sind soweit nicht mehr auf die Erde angewiesen zu sein). Alle fürchten sich vor einem, egal wie sehr sie mit irgendwelchem Mist drohen.
Die großen Weltmächte(grob zusammengefasst, Deutschland, Russland, USA, China, Nordkorea..keine Ahnung wen man noch als Groß bezeichnen kann) werden sich niemals bekriegen, das können sie sich alle nicht leisten. Jede Weltmacht muss nur paar Knöpfchen drücken und es sind genug Raketen in der Luft um das jeweilige Land auszulöschen.
Wer sagt das Nordkorea nichts hat? Ich will nicht wissen was der Kim alles hat & nichts zu sagt.Quote:
Nordkorea eine große Weltmacht, der war gut :D:D. Kann man höchstens noch Japan dazuzählen.
Problem mit der Meinung anderer? Süßes Kind.Quote:
Spring doch einfach von 'ner Brücke, wäre schonmal ein Anfang. Kid.
Weil du das auch wissen kannst, hast bei RTL in den Nachrichten gesehen wa?Quote:
Einen kleinen Penis besitzt er, mehr aber auch nicht.
Nuklearer Winter ? WikipediaQuote:
Ha ernst auf epvp..der war gut.
Meine Meinung zum Thema:
3. Weltkrieg yuhu endlich! Von mir aus ist er längst überfällig, aber bitte ein Nuklearkrieg *-* Dann wäre endlich mal 90% der Menschheit tot und unsere Erde kann sich wieder erholen.
PS: Ja das mein ich ernst.
Sehe da kein Problem?Quote: