Quote:
Originally Posted by Joymii
Sitzt du aufm Schlauch ? Er trainiert Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag da sind keine 48 Stunden reg.....
und warum empfehlt jeder fitness trainer einen split plan richtig weil splits total behindert sind benutzt sie jeder ohhh man
|
Ich habe aber gesagt dass ein GK Plan,der Mo,Mi und Freitag trainiert wird sinnvoller ist als dein komischer 4er Split, ganz einfach. Dann sollte er den Dienstag lieber komplett weglassen. Du kennst scheinbar nur 4er Splits und Co. das bestätigt es ganz genau, wie ich dich einschätze. Wenn er gerade anfängt reicht auch ein Ganzkörperplan 2x die Woche also z.B. Montag und Freitag. Wenn er etwas Fortgeschritten ist ggf auch ein 2er Split Mo,Di,Do und Freitag aber dein 4er Split ist mit Abstand das dümmste was man hier hätte empfehlen können. Und bevor du jetzt sagst: "lolololool aber flavio meint wenn man melonencurls 4x die Woche macht dann wachsen die Arme, hast doch keine Ahnung", dann sei doch gleich leise, denn du hast keine Ahnung von dem,wovon du sprichst, denn du kannst überhaupt keine Aussage begründen. Wer immernoch nicht rafft, dass Leute wie Flavio einfach nur Geld mit euch verdienen wollen, der ist halt selber schuld.
Da sieht mans ja, du laberst das nach ,was irgendwelche Youtubeheroes dir erzählen ohne zu wissen wieso was funktioniert. Hauptsache nachplappern :facepalm:
Wenn ich den letzten Teil deines Posts schon sehe...
Du denkst also, dass 2-3 Übungen nicht ausreichen? Sry aber das ist der größte Schwachsinn den du bisher von dir gegeben hast und du hast wirklich viel Scheiße geplappert.
Erstmal muss man sagen: DU kannst deinen Muskel mit 2-3 Übungen nicht ausreizen(DU!) schließe deswegen nicht auf die Allgemeinheit, denn das wird bei dir nur daran liegen, dass du einfach deinen Muskel nicht triffst. Ganz einfach. 3 Übungen á 3 Sätze reichen und mehr sollte man gar nicht machen. Aber wenn du statt der Brust nur Schulter und Trizeps belastest ist es klar, dass du noch 2-3 andere Übungen brauchst um irgend wie den Zielmuskel zu treffen.
Im Endeffekt reicht auch ein Plan der nur aus: Kreuzheben,Kniebeugen und Bankdrücken besteht um ordentlich zu trainieren. Aber dass du das mit den 3 Übungen nicht schaffst kann ich mir denken, bei deinem Wissen, mit dem du hier um dich schmeißt.