Quote:
Originally Posted by Junkmastaaa
Hey,
ich hab ein Problem mit der Item-Log.
Mein Hdin pickt z.B. nen Uniquering im cs, dann zeigt er mir nach paar Sekunden manchmal Minuten an das er nochmal nen Ring im cs gefunden hat, obwohl er schon lange im Thron-Saal steht.
Dies passiert bei allen Uniques, habe auch ne Soso mit Muddys laufen und dort macht er es nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Denn nach ner Zeit ist es nervig weil man nicht weiß was jetzt wirklich gepickt wurde bzw. wie oft.
lg
|
Achte mal drauf, dass die Variable
NTConfig_FreeSpace den Wert der noch freien Spalten in deinem Inventar hat.
Asonsten solltest du einfach drauf achten, dass der Char nicht zu voll wird.
Quote:
Originally Posted by seifenoper
Salute,
meine Sorc portet manchmal (ca 10% der Runs) im Thronsaal vor der Welle 5 schon hoch zu Baal und wartet da, während die Diener der Zerstörung fröhlich unten wüten und sich der Merc darum kümmern muss.
Jemand ne Ahnung wo der Fehler im Script liegt?
|
Ich notiere das mal geistig und schaue es mir bei Gelegenheit an, so pauschal habe ich keine Idee.
Quote:
Originally Posted by taubenberg
Hi,
zuerstmal bin ich überaus zufrieden mit deinem Bot und habe keine größeren Probleme, bis auf zwei:
Meine Zauberin weigert sich auszuweichen. Die entsprechende Variable in der Config ist gesetzt. Ich hab mich dann etwas in der NTAttack.ntl umgeschaut und bin der Meinung, dass der Block in NTA_SorceressCastSkillInt(), in dem die MWA_MoveAwayFromMonster() aufgerufen wird, nie erreicht wird.
So wie ich die Funktion verstehe, wird zuerst überprüft, ob der gewählte skill derzeit verfügbar ist: if(me.GetSkillStatus(NTConfig_AttackSkill[index]) != 8)
und daraufhin von der optimalen Angriffsposition aus geschossen. Danach wird jedoch die Funktion beendet, der Block, in dem die Fluchtdistanzen bestimmt werden und letztendlich ausgewichen werden soll, wird bei mir (L/CL-Sorc) nie ausgeführt.
Wenn ich die entsprechenden Blöcke an den Anfang der Funktion setze, funktioniert es reibungslos.
Ist das ein Bug? Hab ich eine falsche Version der NTAttack.ntl?
Ein anderes Problem habe ich noch mit meinem Paladin:
Er soll Baalcharms, Bloodcraft-Ringe und zwei mal Caster-Amulette craften. Er hebt jedoch laufend neue Ringe, Amulette und Baalcharms (die natürlich seltener) auf, auch wenn schon genug Zutaten vorhanden sind. Wenn ich das Skript stoppe, alle Ringe und Amulette aus der Kiste ins Inventar lege und weiterlaufen lasse, verkauft er auch brav alle bis auf die benötigten. Ebenso ist keine der Zutaten in irgendeinem .nip-File enthalten. Eigenartigerweise zeigt nur mein Paladin dieses Verhalten, die Sorc craftet brav vor sich hin. Beide Chars laufen auf demselben System, benutzen also die gleiche Globale Config; auch die .nip-Files sind identisch.
Ich hoffe, dass irgendwer auf diese Fragen eine Antwort hat.
lg,
taubenberg
|
Wow, erstmal Hut ab, das nenne ich mal einen brauchbaren Bug Report. :)
Problem 1 scheinst du so schon absolut richtig durchschaut zu haben.
War mir bislang nie aufgefallen, weil ich keine Light Sorcs besitze.
Zu Problem 2:
Was genau macht denn der Pala für runs? Sprich bei welchem Script passiert das?
LG
Muddy