Quote:
Originally Posted by LaAngelika
Sag mir aus welchen gründen die türkei, als eine aufstebende industrienation in einen bund voller verarmten ländern beitreten soll.
|
Ein Bund voll verarmter Länder?
Entschuldigung, aber von Wirtschaft hast du keinen Plan, oder?
Deutschland bspw. ist eines der Handvoll Länder, die einen Leistungsbilanzüberschuss haben.
Kleiner Tipp, die 3-4 LBÜ-Länder gleichen alle anderen Leistungsbilanzdefizitländer aus.
Zudem ist die Türkei wirtschaftlich nicht annährend auf einem Level, um mit uns konkurrieren zu können.
Die Wirtschaft in der Türkei besteht aus Landwirtschaft und Tourismus.
Mittlerweile profitiert man auch durch die Krise in Syrien.
Durch einen Beitritt zur EU würde das nicht der EU helfen, sondern nur der Türkei, und das massiv!
Aber das ist ja langweilig und möchte man so nicht sehen, schließlich ist man nie gern in der schwächeren Position :).
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3
Ich war lange genug in Deutschland, um zu wissen, dass die Spiegel keine zu ernst nehmende Informationsquelle ist. Der Thread an sich sollte schon geschlossen werden, solche Themen sind weder diskutierbar, noch sind sie jegliche Art von Informationsaustausch. Ebenfalls finde ich selbst nicht in Ordnung, wie Personen ohne vorherige Recherche etwas zum Thema beitragen. Sowas finde ich echt dreist. So das war es auch von mir, jetzt im Ernst. Viel Spaß beim Anhetzen auf Erdogan.
|
Blub.
Ich weiß ehrlich nicht, was ich auf soviel Inkompetenz antworten soll.
Aber ich kanns mal versuchen.
Der Spiegel ist sicherlich nicht die höchstwertigste Quelle, die es gibt.
Aber sie ist nicht die schlechteste.
Du hast garkeine Quelle genannt.
Setzen, 6.