Quote:
Originally Posted by Xio.
Also, wenn du es rauchst musst du dir kaum sorgen machen erwischt zu werden, in 10min bist du wieder fast unten und nach ner stunde oder so is es nichtmal mehr im blut nachweisbar.
|
Naja, weniger davor Angst, dass plötzlich jemand mit einem Drogentester vor mir steht oder plötzlich eine Urinprobe oder so will, eher evtl der Geruch. :D
Quote:
Das Problem mit dem loslassen kenne ich sehr gut von freunden, ich hab damit nie probleme gehabt, es hilft wenn man genug raucht dass man sich gar nicht mehr dagegen wehren kann :)
|
Das klingt interessant, sollte ich das Problem haben und merken, dass es mir darauf gut geht, werd ichs versuchen. x)
Quote:
60mg sind sehr hoch fuers erste mal, aber beim rauchen verbrennt sehr viel, ueberhaupt wenn man falsch raucht, daher sollte 60mg eigentlich ziemlich in ordnung sein, sonst einfach kleiner anfangen.
|
Was verstehst du unter falsch rauchen? So eine kleine Glaspfeife mit kleinem Loch oben sollte funktionieren, oder? Und dann eben langsam erhitzen und nicht dabei übertreiben, oder gibts da auch Tipps dazu?
Quote:
Originally Posted by [Machina]
Eher weniger schlimme Erfahrung:
Saß am PC im Teamspeak mit nem Kollegen, und ich muss dazu sagen dass ich voll auf diesen Bodyload vom DMT stehe. Also dachte ich mir "ah komm, einmal eine minimale Dosis einfach nur für dieses elektrisierende Gefühl" - Ganz klein wenig was in die Pipe gestreut - gezogen und woosch - 10 Minuten straight die Wand angeguckt und die Muster bewundert. Irgendwann kam ich wieder zu mir und dachte mir "joar, waren ja maximal 30 Sekunden oder so". Ich war in dem Moment so geflashed dass ich ganze 10 Minuten weg war obwohl es mir nur wie 30 Sekunden vorkam. Bin die ganze zeit nicht mehr drauf klar gekommen und total ausgeflippt
Aber sonst nur gutes, zwar noch nie zum Breakthrough gekommen aber das wird noch.
|
Das freut mich doch zu hören, hoffe mir bzw uns wirds da auch gut drauf gehen. Habe da bloß auch meine Bedenken, ob einer von uns wirklich beim ersten Mal einen Breakthrough verkraftet. Mal sehen. :)
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
Was zahlt ihr für DMT ?
|
Wir haben bezahlt für 550mg ~34€, mit Gebühren sinds etwa 45€. Weiß aber nicht, ob das viel oder wenig ist was wir gezahlt haben, hab da keinen Vergleich.
Danke für eure Antworten! :)
MfG