Quote:
Originally Posted by m0re.
Statt WeGoBuy würde ich eher CSSbuy nehmen. Die haben nicht für jeden Schmarn irgendeine Gebühr. Kann dir da auch einen Reflink schicken wo du direkt einen 50y Gutschein bekommst (ist nicht mein Reflink - ich profitiere davon also nicht)
Hier noch ein schönes Zitat zu WeGoBuy
ansonsten gibt es schon einige Seller mit Produkten die bis 3XL gehen bzw ich würde dir eher empfehlen, dass du dir deine Maße nimmst und dann per Sizechart schaust.
Ich selbst suche mir Sachen halt nur per Yupoo Alben von verschiedenen Sellern.
Bei Taschen etc kann ich dir Nina empfehlen und wenn du viel Geld in die Hand nehmen willst dann kannste auch mal bei Darcy schauen. Ich selbst hab aber einen GG Belt bei Nina geholt und bin damit sehr zufrieden - grandiose Qualität
|
Hey, danke für den Tipp mit Yupoo - kannte ich nicht & sry vorab, weil ich vielleicht überflüssige Fragen stelle, aber: Habe mir jetzt das Album von Nina angeschaut (danke, echt top!) & habe paar Sachen gefunden, die ich gerne hätte. Da sind aber weder Preisangaben noch irgendwie was anderes. Wie kann ich das denn jetzt an CSSBuy weiterleiten? :o
Und den RefLink könntest du gerne zukommen lassen. Wenn du sogar irgendwie einen eigenen Reflink hast, kannst du selbstverständlich auch den dann zukommen lassen :D
Hab mal ein Produktbild aus Nina's Album runtergeladen und die Bildersuche auf CSS machen wollen, aber nachdem ich das Bild auswähle, lädt nichts und der sucht auch nicht danach. Gibt's da eine andere Methode? :D
Link einfach kopieren von Yupoo und dort in CSSBuy einfügen geht auch nicht, da er nichts findet :(