Fashion Chit-Chat

01/22/2016 16:47 Zevion#1
Nachdem nun der Fashion-Bereich eröffnet wurde, darf natürlich ein Chit-Chat für die Modefanatiker nicht fehlen. Hier könnt ihr euch über ausgiebig über Fashion & Lifestyle unterhalten und aktuelle Trends teilen.

Nach wie vor gelten die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und wie bereits aus anderen Chit-Chats bekannt sein sollte, sollten sich die Diskussionen auf freundlicher Basis beruhen und nicht zu sehr vom Kern abdriften - schließlich ist der Thread kein Instant Messenger.
01/22/2016 17:53 Prof. Egon#2
Ich sehs schon kommen: Beleidigungen als Hipsterschwuchtel etc. Lels.

B2T:
Weiß jemand, wo das Shirt zu kaufen gibt?

01/22/2016 20:31 dacx#3
Ehrlich jetzt? Fashion? Wow.

Aber tatsächlich eine Frage: Ich möchte einem Freund zum Geburtstag ein wenig e-sports Apparel kaufen. - Kennt jemand einen Shop, wo ich von unterschiedlichen Teams Merch kaufen kann?
01/22/2016 20:46 Feb#4
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Ehrlich jetzt? Fashion? Wow.

Aber tatsächlich eine Frage: Ich möchte einem Freund zum Geburtstag ein wenig e-sports Apparel kaufen. - Kennt jemand einen Shop, wo ich von unterschiedlichen Teams Merch kaufen kann?
Also normalerweise haben die meisten Teams einen eigenen Merchstore, von dem her musst du generell nur die Offizielle Seite des Teams suchen. :rolleyes:
01/22/2016 23:21 dacx#5
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Also normalerweise haben die meisten Teams einen eigenen Merchstore, von dem her musst du generell nur die Offizielle Seite des Teams suchen. :rolleyes:
Yoah, allerdings dachte ich da eher einen, der die Lizenz von allen/mehreren Organisatoren hat und in Europa als Reseller tätig ist. Dann müsste ich keine $50+ für den Versand blechen.
01/22/2016 23:21 Al Kappaccino#6
Interessantes Thema für ein neues Unterforum, keine Frage. Sieht danach aus, als wolle man den üblichen "Wie findet ihr diese Sneaker" Threads damit einhalt gebieten :^D
01/22/2016 23:43 Seekin#7
Vielleicht ist es ja irgendwann mal nützlich, daher zur Info: Ich arbeite neben dem Studium bei H&M. Falls einer also Fragen hat, immer her damit.
01/23/2016 00:41 Sycs Honeyboy#8
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Yoah, allerdings dachte ich da eher einen, der die Lizenz von allen/mehreren Organisatoren hat und in Europa als Reseller tätig ist. Dann müsste ich keine $50+ für den Versand blechen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Vielleicht ist es ja irgendwann mal nützlich, daher zur Info: Ich arbeite neben dem Studium bei H&M. Falls einer also Fragen hat, immer her damit.
Pull and Bear > H&M achja und diese Pullis die extra bisschen größer sind und kein Gummi unten haben sind richtig doof bei euch, macht mich richtig traurig D:
01/23/2016 01:52 Seekin#9
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post

Pull and Bear > H&M achja und diese Pullis die extra bisschen größer sind und kein Gummi unten haben sind richtig doof bei euch, macht mich richtig traurig D:
Bei Pull and Bear war ich noch nie und das Online-Angebot sieht teilweise ganz nett aus, wobei da jetzt nicht wirklich was dabei ist, das sich von anderen Anbietern abheben würde. Ich finde Divided Blue bei H&M größtenteils tragbar. :p
01/23/2016 10:37 Ravenstorm#10
Quote:
Originally Posted by Asuma. View Post
Ich sehs schon kommen: Beleidigungen als Hipsterschwuchtel etc. Lels.

B2T:
Weiß jemand, wo das Shirt zu kaufen gibt?

Ist leider die Rückseite die Vorderseite sieht beschissen aus.

01/23/2016 12:39 Prof. Egon#11
Quote:
Originally Posted by Shura View Post
Ist leider die Rückseite die Vorderseite sieht beschissen aus.

Damn, da haste recht.. das Logo ist ja extrem beschissen. <.<
Okey, dann hat sich das auch erledigt. *was neues such* ^^
01/24/2016 00:32 Shiinya#12
Fashion? Naice. Jetzt kann ich auch mal was fragen ohne das OT vollzuspammen!

Kennt ihr zufällig Schuhläden in NRW die "exotische" Schuhe verkaufen? Exotisch im Sinne des Aussehens. Suche da ziemlich außergewöhnliche Schuhe die auch viel mit Lila/Blau/Pink spielen. Übers Internet kaufen ist kacke weil ich 2 unterschiedlich große Füße habe & die Standardläden bieten ja kaum was an.
01/24/2016 23:37 Hurt Locker#13
Ich seh's schon kommen bald gibt's auch noch einen Berreich für Hausaufgaben.
01/25/2016 08:36 schamon#14
Quote:
Originally Posted by Hurt Locker View Post
Hausaufgaben unwahrscheinlich aber ein Auto Bereich wäre noch sinnvoll. :-)

Hat jemand eine gute Seite für Winterjacken? Bitte kein Zalando oder H&M. Einmal über Zalando eine Winterjacke gekauft und dann bemerkt, dass 3 aus meinem Freundeskreis die gleiche haben... nicht so geil :-D
01/25/2016 13:59 Odang#15
Quote:
Originally Posted by Hurt Locker View Post
Wäre auch lobenswerter als "Fashion" oder "Cooking".