Quote:
Originally Posted by Xenos
Ah, jetzt ist es nur eine Rakete gewesen, Herkunft unbekannt man kennt es.
|
Ich möchte es mal so gleichmütig wie möglich statuieren: Wenn die Lehre von
Karma und Reinkarnation wieder in die Herzen und Hirne der Menschen Einkehr halten würde, die bis zum 6 Jhd. n. Chr. sogar Kirchendogma war und auf Grund einer Hure aus Kontrollzwängen entfernt wurde, dann würden die Menschen sich nicht so wichtig nehmen und nicht so große Bedeutung darauf legen und nicht so viel Zeit damit verlieren, etwas der Nachwelt zu hinterlassen, von dem sie hoffen, dass es sie vertreten oder an sie erinnern würde. Dann bräuchten wir keine Politik, Kunst, Geschichte, Literatur, Wissenschaft und den ganzen anderen Humbug. Dann würde jeder schon ganz von alleine darauf achten, a) dem Bösen in ihm nicht nachzugehen und b) das Gute in sich durch Wort und Tat sowie Gefühl und Gedanken zu vermitteln.
Wer weiß, das er alles, was er anderen antut, nur sich selbst antut, der braucht bald keine Gesetze mehr, weil es keinen Ankläger und keinen Richter mehr geben wird, weil er im schlimmsten Falle sein eigener Ankläger und Richter sein wird.
In diesem Sinne Frage ich mich allen Ernstes, wieso wir nicht daran arbeiten, der Welt die wunderbare Lehre wieder ins Bewusstsein zu rufen? Dann würde augenblicklich alles Elend und alles Knechtschaft aus der Welt vertilgt. Woran liegt das? Ich bin mir sicher, das nicht ein Mensch wirklich Bock hat auf Elend und Krieg, denn in Wahrheit sucht jeder Mensch für sich sein Glück, ob es nun im Essen, Trinken, Sex oder Film ist, jeder sucht sein eigenes Glück. Es liegt daran, das die meisten Menschen es vergessen haben, aber was vergessen wurde, ist nur in die Latentheit eingezogen, beharrlich darauf wartend, wieder entdeckt zu werden. Bald wird die Lehre wieder an Schulen und Universitäten gelehrt werden, aber bis dahin ist es noch ein Weg, und wie er ausschauen mag, entscheiden wir. Statt diesen Unsinn ausschließlich zu konsumieren und dann zu kommentieren, sich gar nicht mehr damit beschäftigen, dem keine Energie geben und wenn es sein muss, zusammen im Kollektiv, als Volk die sogenannte Regierung dazu veranlassen, diesen Blödsinn sofort zu beenden.
Mir ist bewusst, das das was ich jetzt gesagt habe, den einen oder anderen nicht gefallen möge, denn die Wahrheit muss mal so gesagt werden, damit die Menschen nicht zu tief fallen. Ihr Menschen lässt zu, das eine kleine Gruppe von Minderheiten so mit unserer wunderbaren Welt umgeht. Na, wenn das nicht irgendwie krank ist. Jetzt könnte man sich fragen: Was kann ich den tun? Aufhören dich selber zu vergiften. Aufhören Fleisch zu konsumieren. Aufhören Steuern zu zahlen. Aufhören sich Kriegsorientiert auf einer Seite zu stellen. Sich Sachkundig machen mit entsprechender Literatur. Aufhören zu Wählen. Erkennen, das man ausschließlich für sich selbst verantwortlich ist. Aufhören sich mit Tabak, Alkohol und Co. zu töten. All diese Dinge garantieren den Untergang der Minderheit, und das ist nicht negativ gemeint, im Gegenteil, ihnen wird einfach die Macht über die Welt entzogen, denn
DER MENSCH DARF NICHT ÜBER DEN MENSCHEN HERRSCHEN. Ihr entscheidet, denn nur
WAHRES WISSEN BEFREIT, und deshalb lernt man in den Kitas, in den Schulen und Universitäten ausschließlich Humbug. Wer es zu fassen mag, der fasse es.