Quote:
Originally Posted by Dashuri
"weiß was Frauen wollen"? Na dann klär uns unwissende bitte auf, was wollen Frauen deiner Meinung nach denn?
|
Ich klär dich mal auf! :)
Frauen wollen einen Mann, der ehrlich ist und einen guten Charakter hat.
Ok, just kidding.
Sie wollen einen Mann, der viel Geld hat, der sportlich ist, der gut aussieht (gute Bildung schadet nie), er soll etwas besonderes sein und dann wenn sie mit ihm zusammen ist, will sie auch einen guten Charakter, aber das ist eher nebensächlich.
Ihr seid NICHTS von all dem und habt gerade eine Freundin? Na dann herzlichen Glückwunsch! Sie hat nichts besseres gefunden ;) - Naja Spaß es gibt auch noch andere Menschen. Nicht jeder tickt so wie die breite Masse. ;)
Hier sind ein paar Tipps aus nem anderem Forum für die Liebe: (War für nen Typen)
- Behandel sie nicht wie eine Prinzessin, sondern so als wärst du was besseres oder als wäre sie so was wie dein Kumpel.
Mit Kumpel mein ich "Bros" also so wie: Hey Spasti oder wenn man sich gegenseitig verarscht wegen Kleinigkeiten.
Die Jungs sollten wissen was ich meine!
- Sei niemals der "nette", "soziale", "ach so tolle Freund" ...
- Ignorier sie. Das gibt ihr das Gefühl, dass du anders als die anderen bist!
Hab mit diesen Tipps eine endlose Diskussion ausgelöst aber, ob ihr es glaubt oder nicht, sie helfen wirklich.
Klar gibt es auch Frauen, die "anders" sind, aber mind. 80% der Frauen ticken so!
Ich hab neulich in einer "Witze App" folgendes gelesen:
Frauen stehen auf das, was sie hören. - Deshalb lügen Männer
Männer stehen auf das, was sie sehen. - Deshalb schminken sich Frauen
Es ist halt wirklich so!