Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Ich habe sie nochmal überarbeitet, jedoch konnte ich nur 4 Fehler finden.
Ja ich war im früheren Längsten sehr aktiv und manchmal habe ich es auch etwas übertrieben, das habe ich habe schon in meiner Bewerbung erwähnt.
Jedoch habe ich dies nun seit Monaten erheblich eingestellt.
Ich konnte sowohl hier in epvp als auch auf dem TS als ~20 Jähriger durchgehen, denn ich besitze ein relativ großes Vokabular und eine starke Ausdrucksweise. Mein Alter sollte man also nicht zu hart kritisieren.
|
Das Alter tut denke ich mal nichts weiter zur Sache, solange man nicht unfreundlich/ respektlos anderen gegenüber wird und sich so verhält, dass die anderen denken, dass man kein
totales Kind ist, was sich nicht im Griff halten kann.
Ich habe das Gefühl, dass manche hier nicht zwischen geistiger und altersbedingter Reife unterscheiden können (was kannst du für dein Alter?!)
Von mir würdest du ein Ja bekommen, da ich dich soweit auch als netten, zuvorkommenden und hilfreichen Member in Erinnerung habe, auch wenn "wir" noch nicht weiter Kontakt hatten, worauf es aber nicht gerade ankommt.
Das mit dem Posthunting hat mich nicht gerade gestört, einfach mal gelesen und kurz geguckt ob es was "verwertbares" ist oder nur Posthunting.
Also ich denke du würdest lanara gut helfen können (natürlich ist zu beachten, dass lanara keine Hilfe braucht :D)
Ich finde das mit dem Benutzertitel gar nicht so nervig, wenn du das so haben willst, warum nicht?
Alles in allem bist du ein guter Kerl und hättest diesen Posten eigentlich schon verdient ;)
Viel Glück bei deiner Bewerbung!