#removed by Corex[Requested]
Verstehe nicht, wieso ihr die Leute nach ihren Post pro Tag beurteilt.Quote:
Hi Deadline,
bist zwar aktiv und freundlich, jedoch bin ich auch der Meinung von Dacyon, dass du immer noch ein Posthunter bist. Tut mir Leid, aber wie kann man bitte 36 Beiträge pro Tag halten, ist mir ein totales Rätsel. Vielleicht sehen die Admins das ja anders, dann hättest du aber gute Chancen. ;)
Naja ist es nicht sinnvoll Leute "einzustellen", die den ganzen Tag auf ePvP vertreten sind? Wäre doch um so besser, wenn sie viel Zeit haben und somit viel Posten etc. können.Quote:
Hi Deadline,
bist zwar aktiv und freundlich, jedoch bin ich auch der Meinung von Dacyon, dass du immer noch ein Posthunter bist. Tut mir Leid, aber wie kann man bitte 36 Beiträge pro Tag halten, ist mir ein totales Rätsel. Vielleicht sehen die Admins das ja anders, dann hättest du aber gute Chancen. ;)
Ich habe sie nochmal überarbeitet, jedoch konnte ich nur 4 Fehler finden.Quote:
Zu deiner Bewerbung:
Es sind haufenweise Fehler in Grammatik/Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung vorhanden, auch Probleme mit Groß-/Kleinschreibung treten regelmäßig auf. - Das sollte einem zukünftigen Moderator in meinen Augen nicht passieren. Desweiteren klingt die Bewerbung sehr abgehackt und lässt sich nicht gerade flüssig lesen, meiner Meinung nach auch kein Pluspunkt.
Ja ich war im früheren Längsten sehr aktiv und manchmal habe ich es auch etwas übertrieben, das habe ich habe schon in meiner Bewerbung erwähnt.Quote:
Zu dir selbst:
Ich habe dich als extremen Posthunter in Erinnerung, der mir nie wirklich gut aufgefallen ist (du warst sogar eine Zeit lang auf meiner Ingorelist). Mag sein, dass du dieses Posthuntig nun reduziert hast, aber trotzdem spricht das nicht wirklich für dich.
Ich konnte sowohl hier in epvp als auch auf dem TS als ~20 Jähriger durchgehen, denn ich besitze ein relativ großes Vokabular und eine starke Ausdrucksweise. Mein Alter sollte man also nicht zu hart kritisieren.Quote:
Nene 15 Jahre noch viel zu Jung für sowas.
Dann will ich dir mal helfen:Quote:
Ich habe sie nochmal überarbeitet, jedoch konnte ich nur 4 Fehler finden.
Quote:
Nein.
Einen Posthunter der auf zu vielen Ignore Listen steht, braucht niemand als Mod.
Das habe ich ja nun schon längst eingestellt.Quote:
Spammer sollten keine Mods werden.
Davor sollte Che Mod werden.
Wenn du das als Regelverstöße deutest dann würde ich ja schon längst banned sein.Quote:
Tzja wenn man dauert seinen eigenen spam anschaut. ;D