bei Müllmann vllt, aber Hotelfachmann? oO
Kommt drauf an was du arbeitest, wenn man jetzt acht Stunden im Büro hockt und kaffee trinkt nimmt man bestimmt nicht ab, aber aufm Bau könnt ich mir das gut vorstellen.Quote:
arbeiten, seitdem ich arbeite hab ich 6 kilo abgenommen und das fett wurd eig alles zu muskelmasse.
Ich rede ja auch von starken übergwicht, aber vergessen dazu zu schreiben!Quote:
Was habt ihr denn alle gegen laufen?
Laufen ist das gesündeste was man machen kann (insbesondere barfuß) und es schadet den gelenken nicht im gegenteil es tut ihnen sogar gut. Ok wenn du jetzt hundertfünfzig kilo wiegst bei einssiebzig dann solltest du das lassen aber mit vielleicht zwanzig kilogramm zu viel ist laufen perfekt (man sollte natürlich klein anfangen).Und ganz nebenbei werden auchnoch Glückshormone freigesetzt die dafür sorgen das es einem nach dem laufen den ganzen Tag gut geht ;)
edit: Wenn du eh nur an den Beinen fitter aussehen willst dann musst du eh laufen (Bergsprints sind immer gut für schön definierte Oberschenkel).
Der Troll hat mit der Methode 10Kg abgenommen du Wikinger.Quote:
Troll incoming :facepalm:
Morgens sehr viel, mittags weniger, abends wenig/nichts.
Abends keine kohlenhydrate. Und morgens viel Kohlenhydrate
srsly ?Quote:
"LAUF SCHLA*PE LAUF" *hust*
Ich habe "relativ" schnell abgenommen in dem ich im Fitnessstudio angefangen habe und nach allen 2 Übungen 5 Minuten Seilspringen.
Aber für zuhause:
Wenn du eine halbe Stunde laufen gehst wird dir das nicht wirklich was bringen da Muskeln zu erst abgebaut werden und danach das Fett.
Also wenn du laufen gehst ab 1H hoch :)
Seilspringen kann ich dir auch empfehlen relativ schnell konstant und nicht zu hoch springen ;)