• Kilos verlieren! • Tipps? :(

08/28/2012 15:08 Karlsruh ♥'#76
bei Müllmann vllt, aber Hotelfachmann? oO
08/28/2012 15:08 .sun#77
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
arbeiten, seitdem ich arbeite hab ich 6 kilo abgenommen und das fett wurd eig alles zu muskelmasse.
Kommt drauf an was du arbeitest, wenn man jetzt acht Stunden im Büro hockt und kaffee trinkt nimmt man bestimmt nicht ab, aber aufm Bau könnt ich mir das gut vorstellen.
08/28/2012 15:12 InNfLamUs#78
Also ich hab letztes Jahr November angefangen.
Ich war 16 und hatte 105 Kg auf der Waage, was eindeutig zu viel war und mir selber hats auch gereicht.
Bin immer noch dabei, mache zwei mal in der Woche Sport, jeden Tag mit dem Hund raus und bin jetzt bei 85 Kg bei einer Größe von 1,89 angekommen.
Dabei habe ich aber auf nichts verzichtet, Fett, Kohlenhydrahte alles zu mir genommen nur das halbiert.
Mein BMI ist zwar jetzt im normalen bereich trotzdem werde ich noch 3-4 Kg wegschmelzen.
Übringens, wenn du deine Essengewohnheiten anpasst dann arbeitet dein Stoffwechsel besser und du hast keine Probleme mal eine Woche mehr zu essen und dabei drastisch zuzunehmen, was bei mir der Fall ist.
Nur man sollte es nicht übertreiben.
08/28/2012 15:12 Karlsruh ♥'#79
oder müllmann!!
08/28/2012 15:18 Zypheel#80
Fahrrad fahren, deine ernährung umstellen.
08/28/2012 15:41 Yeru#81
Quote:
Originally Posted by .sun View Post
Was habt ihr denn alle gegen laufen?
Laufen ist das gesündeste was man machen kann (insbesondere barfuß) und es schadet den gelenken nicht im gegenteil es tut ihnen sogar gut. Ok wenn du jetzt hundertfünfzig kilo wiegst bei einssiebzig dann solltest du das lassen aber mit vielleicht zwanzig kilogramm zu viel ist laufen perfekt (man sollte natürlich klein anfangen).Und ganz nebenbei werden auchnoch Glückshormone freigesetzt die dafür sorgen das es einem nach dem laufen den ganzen Tag gut geht ;)

edit: Wenn du eh nur an den Beinen fitter aussehen willst dann musst du eh laufen (Bergsprints sind immer gut für schön definierte Oberschenkel).
Ich rede ja auch von starken übergwicht, aber vergessen dazu zu schreiben!

Wenn die Beine fitter werden solln, dann Treppen laufen ;)
ist besser als nur "normales" laufen oder berg hoch
08/28/2012 16:56 DeafTeddy#82
Kilos velieren...

Hast du Saw geguckt ?
08/28/2012 17:32 Skandinavischer#83
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Lol, da wirst du nur noch dicker.
Morgens wenig, Mittags viel, Abends sehr wenig/nicht.
Dann nimmt man ab.
Troll incoming :facepalm:

Morgens sehr viel, mittags weniger, abends wenig/nichts.

Abends keine kohlenhydrate. Und morgens viel Kohlenhydrate
08/28/2012 17:45 Sonyacc#84
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Kilos velieren...

Hast du Saw geguckt ?
haha :)
Da verliert man schon beim zugucken Kilos^^

Hier eine kleine Aufmunterung^^:

Aber mal Spaß beiseite, gib dir einen Ruck und geh zum nächsten Fitnesstudio, spring über deinen Schatten und starte einfach was neues.
08/28/2012 19:18 cDrops#85
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
- Kein Zucker
- Kein Fett
- Keine Chip's oder sonstiges.

usw usw usw
Kennst dich aus na?
08/28/2012 19:24 Krakato2#86
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Troll incoming :facepalm:

Morgens sehr viel, mittags weniger, abends wenig/nichts.

Abends keine kohlenhydrate. Und morgens viel Kohlenhydrate
Der Troll hat mit der Methode 10Kg abgenommen du Wikinger.
Morgens wenig, mittags viel, abends sehr wenig/nichts und ende.
08/29/2012 03:18 .Ziadd#87
Nicht die bösen Speisen sind das Problem, sondern die mangelnde Bewegung. Iss was du willst, aber versuche stehts nur die Hälfte davon zu dir zu nehmen (Mindert auf Dauer Hungergefühl) und dich ausreichend zu bewegen. Gewichte heben tuts auch.

Warum sich alle damit fertig machen müssen? :D
08/29/2012 08:07 ALLW4YS#88
sie ist gebannt :D close pls ty
08/29/2012 09:27 Newrotic#89
Interessiert vll noch andre leute?
08/29/2012 19:46 xCrossi#90
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
"LAUF SCHLA*PE LAUF" *hust*
Ich habe "relativ" schnell abgenommen in dem ich im Fitnessstudio angefangen habe und nach allen 2 Übungen 5 Minuten Seilspringen.

Aber für zuhause:
Wenn du eine halbe Stunde laufen gehst wird dir das nicht wirklich was bringen da Muskeln zu erst abgebaut werden und danach das Fett.
Also wenn du laufen gehst ab 1H hoch :)
Seilspringen kann ich dir auch empfehlen relativ schnell konstant und nicht zu hoch springen ;)
srsly ?